Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ein Paar fragen!

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294

    Ein Paar fragen!

    Hallo ich hab ein Paar fragen:

    1. Kann man mit Relischqued (oder so) ein Monster aufsaugen das einfach nur so auf dem Feld liegt?

    2. Kann man ein gegnerisches monster mir einer Equip Karte aufmozen?
    ^^Dreihörniger Drache^^

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von JohnD
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    232
    2.
    kommt auf die karte drauf an, zb: mit "lähmender trank" kannst du ein gegnerisches monster damit ausrüsten! dann kann er mit dem monster nicht angreifen!

  3. #3
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    mit ekbiyo drakemord auh.
    Ja das mit relinquished ist so wie du es sagst.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    1. du darfst aber immer nur ein monster als ausrüstung nehmen, musst also warten, bis dein gegner sein monster gekillt hat.

    2. du kannst grundsätzlich jedes monster mit einem ausrüstungszauber belegen, ausser es stehen irgendwelche bedingungen auf der karte (nur finsternis oder so), es wäre aber nicht gerade schlau, wenn du z.b. Schwert der Tiefliegenden auf ein gegnerisches monster spielst.

    grüsschen

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Doch wäre schlau! So bekommt man alle starken monster weg! Mann rüsted sie auf und macht sie schlecht durch Emperor's Holliday!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    ok diese karte kannt ich noch nicht. so ist das natürlich eine sehr gute idee, da es ausserdem noch eine permanente karte is:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	theemperor'sholiday.jpg
Hits:	50
Größe:	64,8 KB
ID:	13247  

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ich versteh den sinn trotzdem noch nicht.
    warum soll ich ein monster des gegners mit zb. axe of despair ausrüsten und dann den effekt wieder mit the emperors holliday ausser kraft setzten? da equipe ich des gegnerische monster doch einfach nicht.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    51
    du setzt sie ja nicht außer kraft du drehst sie um

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    so wie ich diese karte verstehe, setzt sie die equipkarten nicht ausser kraft, sondern ins gegenteil, also statt +500 AKT -500AKT

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    "negate" bedeutet nicht dass die ATK die er dazukommt ins negative umgedreht werden sondern dass sie nicht in kraft treten. bei magic jammer steht auch drauf negate und da wird die magiccard die der gegner spielt auch nicht auf ihn selbst umgedreht.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    51
    auch wieder wahr negate = aufheben

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    tja, da haben wir pech gehabt maci

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Aber es gibt dann auch noch Enternal Rest! dann tust du ein monster vom Gegner mit Schwert der Tiefliegenden ausrüsten und zerstörst es! Das kannst du dann sher oft machen! 3x Enternal rest ins Deck und 3x Magier des Glaubens und 3x Schwert der Tiefliegenden! Schw. der T. kommt ja immer zurück!
    ^^Dreihörniger Drache^^

Ähnliche Themen

  1. ein paar fragen
    Von Blabert im Forum Regelfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.7.04, 15:25
  2. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  3. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  4. Ein Neuling stellt ein paar fragen
    Von Jigga im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •