Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Campa

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    nur wie komme ich in ankohl auf die andere seite , renne da gerade wiedermal wie blöd um die ecken

    Mondi

    PS:den aus dem schrein habe ich ja schon

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243

    Smile

    Ich habe keine Ahnung wo du bist und bezweifle auch, dass ich dir helfen kann, denn ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, um dir zu helfen.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    trotzdem versuche ich es mal zu erklären

    ich stehe an einer stelle durch die man wohl mit versanden durchkommt nun kann ich den baumstamm auf der anderen seite nicht bewegen , auch nicht mit verschieber , das ist mein prob und da renne ich schon seit zwei tagen rum


    Mondi

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    jubelll


    ich glaube ich habe es gerade gefunden

    Mondi

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243

    Hilfe

    ich glaube da gibt es zwei solche stellen im Turm. ist dort dahinter eine Kiste oder ein Tor.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    es gab mit einem mal eine stelle die vorher nicht da war , ich schwöre es und da konnte ich durchsanden

    Mondi

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243

    Talking

    Schon gut!!!

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Hi Zacha

    peinlich , schäm , nun war ich mal ein klitzekleines stückchen in ankohl weiter nun klennt es schon wieder ich renn da seit gestern abend rum , war zm ablenken schon mal in tundria um den zinken zu holen und briggs ist nun auch frei , oma hat den drachen zum kapfe geschickt , bloss mit ankohl das geht wahrhaftig nicht ,

    Mondi

    hat jemand ein aehnliches problem das er in ankohl einen baumstamm nicht bewegen kann ,um auf die andere seite zu kommen . bin echt um jede hilfe dankbar

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243
    Soweit ich weiß musst du da gar nicht dutrch. Wenn hinter dem Baumstamm eine anderer Eingang zu sehen ist kommst du da erst zum Schluß rein. Da ist nämlich der Weg zur Spitze.
    Tipp: Ich bin wenn ich nicht weiter kam immer wieder zu dem langen Raum mit den köpfen gegangen. Da kann man ja in drei Richtungen weiter. Such einfach alle nocheinmal ab. Ich habe es zuerst mit der rechten probiert und bin dann glaub ich weitergekommen.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    @ Zacha

    da gehe ich jetzt mal dahin , bin gerade dort durch wo der kopf mit den grünen augen dir entgegenrollt , nun haenge ich wieder fest

    ist so ein raum wo ein halber kopf in einen steinkreis steht


    Mondi

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Juhuuu

    ich bin endlich durch und auch bei der Oma war ich zum schieden , nun aber ab nach Lemuria



    Mondi

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mondsteinmaske
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    ganzdurcheinanderbin

    schmieden nicht schieden


    Mondi

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    99
    kann mir wer heflen? ich komm net nach tundria da ich nit durch die klippen von gondowan komm und ich komm auch im tempel der meeresgöttin nit weiter ich hab den turm von Ankohl aber shcon fertig ab da auch ewig gesucht *g*
    Bewahre deine ehre denn sie gibt dir den Mut zu kämpfen!

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243

    Wink

    du kannst schon nach tundra. Du musst einfach vom osten her kommen und bis zu anderen Seite laufen.

  15. #31
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Wie kommt man in den Tundaria Turm hinein und wenn man ihn geschafft hat, ist dann Briggs wieder frei?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Sun2 4 ever
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    315
    nein briggs ist erst wieder frei wenn du das schiff reperierst hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westliche See/Campa
    Von seles_siren im Forum Golden Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •