Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brutalstes PS 2 Spiel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226

    Brutalstes PS 2 Spiel

    Hi,
    welches PS2 Spiel würdet ihr als brutalstes Spiel für die PS 2 bezeichen. Meine Favoriten wären z.B

    Resident Evil
    Silent Hill 2-3


    mfg


    Steffen
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abdizur
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    149
    eines der brutalsten spile ist definitiv state of emergency nicht unbedingt gudd aber sicherlich brutal vielleicht würde ich auch noch blood omen 2 zu den brutalsten zählen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    30
    Ganz klar Blood Rayne!!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Ist brutal und bei diesem Spiel strömt das Blut richtig. "Tenchu3"

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Gibt es Blood Rayne schon?

    Also GTA (Vice City) auf englisch ist auch recht brutal.
    Und Mortal Kombat.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Super Sayjin Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
    Evil Dead: A fistful of Boomstick

    Evil Dead ist Tanz der Teufel...
    und nur so nebenbei, Tanz der Teufel der Film ist ab 21!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    Eindeutig Mortal Kombat deadly aliance

  8. #8
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    wieso sollte tanz der teufel ab 21 sein?

  9. #9
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    @Abdizur
    Hast recht, aber ich finde es wirkt nicht so brutal,weil es "Zeichentrickgrafik" hat!Und über den Sinn dieses Spiels brauch ich wohl kein Wort drüber zu verlieren!

    Ansonsten ist Mortal Kombat noch recht brutal, obwohl ich es eher lächerlich als brutal finde!
    Ich finde ein Spiel ist erst dann brutal und wirkt auch so, wenn es
    gute Grafik hat(also kein Zeichentrick-Style)und wenn es nicht zu übertrieben ist!Bei Mortal Kombat spritzt zum Beispiel bei jedem Treffer literweise Blut!Das empfinde ich nicht als widerlich sondern eher als einen lächerlichen Versuch brutal zu sein!!!
    Aber wer drauf steht.
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abdizur
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    149
    @solid-s bin ganz deiner meinung deswegen ist auch blood omen 2 einer meiner favoriten da man hier einfach so hilflose und unschuldige passanten umlegen kann und die grafik passt auch kanz gut state of emergency ist aber doch im eigentlichen sinn sehr brutal nur dass man es wegen der grafik eben nicht so merk das gleiche gilt übrigens auch für die GTA spiele

Ähnliche Themen

  1. Brutalstes Spiel auf der 360
    Von Togetig im Forum Xbox 360
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.6.10, 08:56
  2. Brutalstes PS2 game???
    Von THE WOLFMAN im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 22:39
  3. PS 1 Spiel auf PS 2 spielen aber speichern nicht möglich?
    Von Palma86 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 16:27
  4. Brutalstes PC-Spiel!!??
    Von O.G.C im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •