Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte Hilfe bei JK3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5

    Bitte Hilfe bei JK3

    Hallo Jedis,

    bin in dem Level, in dem man gefangenommen wird und einem das Laserschwert weggenommen wird. Bin ganz am Ende des Levels, wo dieser fiese, fette Typ nach mir schiesst (er steht ganz oben im Hangar). Mein Problem, ich komm nicht zu ihm hoch (und das muss ich doch, oder??). Meine Waffen reichen nicht soweit und ich finde keinen Weg nach oben (über die Gitter??).

    Wer kann mir helfen??

    besten Dank im Voraus


    regards

    NetDan

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    19
    Du musst immer in diese kleinen, verglasten Boxen reinspringen (mit Macht-sprung ist das kein problem) bis du ganz oben bist- wenn du Glück hast, hast du force Lightning auf 3, wenn du pech hast, musst du den fetten irgendwie so erschiessen- am besten kickst du ihn einfach mit force push irgendwo runter *godlike*
    also such nicht nach nem aufzug oder so, du musst den weg nach oben zu Fuss zurücklegen (mit den Gittern liegst du auch gar nicht so falsch, glaub ich)...wenn dir das nicht hilft, schiess ich dir nen Screenshot, wenn ich mal wieder vorbeikomm^^

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe für JK3
    Von Fireball im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 21:07
  2. Hilfe bei jk3
    Von Rampa Stampa im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 15:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •