Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: joe und hakon

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    8

    joe und hakon

    tach leutz

    könntet ihr mir bitte zwei der kleineren quests in gothic 2 die nacht des raben auflösen ??

    1) man soll die banditen finden die hakon bestohlen haben und ihren kontaktmann in der stadt ausfindig machen. ich hab so ziemlich alle banditenlager in der nähe der stadt ausgehoben aber noch nix erreicht. was tun ??

    2) ein gewisser joe soll zugang zu einem der wachtürme der stadt gefunden haben. ich hab in der nähe von andré im haus der milizen nen schlüssel gefunden mit dem ich einen der türme aufsperren kann. von joe fehlt aber jede spur.

    würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    1) sie sind in dem banditenlager, im wald hinter dem hof von... ja scheiße! der name ist weg... na egal, wenn du hinten aus der stadt rausgehst dann kommt bald so eine treppe... die hochgehen und oben dann den weg nach links... in dem wald da ist an der linken felswand eine höhle, da sind die drinnen.

    auf dem boden der höhle (oder in einer der truhen) findest du einen leichten fisch, darin ist ein zettel versteckt, darauf steht der name des kontaktmannes.


    zu zweitens kann ich dir leider nicht helfen.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Irdorath
    Beiträge
    21
    der joe hat sich in einem wachturm eingeschlossen und freut sich wenn du herausholst aber frag mich jetzt net wie du hineinkamst das ist schon zu lange her

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    joe sitz im turm bei thorbens haus gleich gegenüber dem eingang

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von berty
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hemmingen bei Hannover
    Beiträge
    354
    Den Schlüssel für den Wachturm musst du Peck abziehen. Peck ist einer der Milizen

    berty
    Mein System:

    AMD Athlon XP 2800+ Barton 333MHz FSB
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    1024MB-DDRRam TwinMos PC3200 Dual-Channel
    XFX GeForce4 TI4800-SE
    550W Netzteil mit 120mm Lüfter
    80GB IBM (rpm 7200)
    200GB Maxtor (rpm 7200, 8MB Cache)
    4 Gehäuselüfter von Revoltec (3 mit blauen LEDs)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    8
    danke das mit den banditen hat funktioniert. der turm bei thorben is genau der in den ich auch reinkomm den schlüssel findet man wie gesagt auch in den milizschlafkammern aber da is kein joe vielleicht is der erst da wenn ich den schlüssel von pec hab.... mal sehn

Ähnliche Themen

  1. Joe?!
    Von s.Ky im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 10:38
  2. Viewtiful Joe 2 für GC und PS2!!
    Von JIMPANSE im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 21:06
  3. Viewiutil Joe ??
    Von Darkness 1992 @@@ im Forum Gamecube
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 12:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •