Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wärmebildkamera geht nicht !!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3

    Unhappy Wärmebildkamera geht nicht !!!!!

    Tach.

    Habe seit circa 2 Wochen Splinter Cell. Zocke das Game so gut wie jeden Tag.
    Habe jetzt erst festgestellt, das die Wärmebildkamera nicht funktioniert. Die Taste "2" ist das Nachtsichtgerät = keine Probleme .
    Taste "3" soll die Wärmebildkamera aktivieren. Hier erhalte ich nur einen Schwarzen Bildschirm und das war's auch schon. Wenn ich die Kamera wieder abschalte bekomme ich wieder die normale ansicht . Woran hängt's ?? Hatte dieses Problem schon jemand und hat es in den Griff bekommen. Wäre Sehr dankbar !!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    versuch dein glück mal hier ...

    infrarotsicht geht nicht

    green
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3

    Hab ich mir durchgelesen

    Moin, Green.

    Die Page auf die du verlinkst hab ich mir gerade angesehen. Jedoch sind unter folgendem Link nur nVidia Treiber für Wi 95/98/ME zu finden! Kann man dann die auch ohne Probleme unter XP draufhauen ? Oder gibt das Prob's? Wäre natürlich net schlecht, wenn es ne extra XP-Treiber Seite gäb'!

    Grüße

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    Hat sich bereits erledigt.

    Hatte mir den 41.09 nVidia Treiber bereits runtergeladen. Hab den 43.xx (weiß es nicht mehr genau) rausgeworfen. Der liegt jetzt vor meinem fenster ! Kleiner Gag. Hab nach einem unausweichlichen Neustart den 41.09 installiert, und das Game gestartet. Einwandfrei ! Wärmebildkamera funktioniert nun !!!!

    Ich glaube mal nich, das ich der einzige bin:
    Im Schlachthaus wo die gefangenen soldaten hingerichtet werden sollen, kommt man irgendwann in einen L-förmigen Flur in welchem drei Soldaten unter einer Öffnung auf euch lauern und aus dem es nur einen Ausweg gibt : ein Kühlhaus aus welchem "Nebel" bereits die Tür austritt.
    Die kann man NICHT umgehen. Also ich bin mit "altem" Treiber durch die Tür gegangen und es kam die Erscheinung : Ein komplett weißer Bildschirm. Eigentlich das gleiche Problem als mit dem Wärmebild nur hier das ganze in Weiß. Nach Installation des "neuen" alten Treibers ist dieser "Bug" auch Vergangenheit.

    Danke euch vielmals.

    Grüße ausm Saarland

    .oOo.[MiCa].oOo.

Ähnliche Themen

  1. Ragnarok Online im LAN zocken!!! Geht nicht? Geht wohl!!
    Von Xalathar im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.9.07, 13:49
  2. Splinter Cell-Wärmebildkamera
    Von Zopf im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 19:07
  3. Hilfe SC1: Wie Code mit Wärmebildkamera ermitteln??
    Von S.A.90 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 10:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •