Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Mafia 2

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    19 90,48%
  • jop

    2 9,52%
  • wens sein muss

    0 0%
  • Wie? Was? neeeeeeeeeeeeee!

    0 0%
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 85

Thema: Mafia 2 Ja/Nein ?Story?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerte bei Dortmund
    Beiträge
    14

    Hilfe Mafia 2 Ja/Nein ?Story?

    Mafia 2:

    das währe eine interessante sache alle mafia fans wünschen sich bestimmt eine fortsetzng nach meinen nachforschungen
    wird sogar schohn daran gefeilt.

    nur wie soll die geschichte weitergehen?

    Schreibt doch bitte eure meinung zu Mafia 2

    oder

    wie ihr meint, könnte die Geschichte weitergehen


    achtet bitte nicht auf meine rechtschreib fehler (lekastenie)
    ihr wist schohn!!!!!!!!!!!
    Geändert von Cioco (24.9.03 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.868
    klar muss es eine fortsetzung geben mafia 1 war schon top: ne super grafik ne große stadt und die bisher beste und packendste story die ich bei nem spiel gesehn hab
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.976
    Original geschrieben von soggy
    klar muss es eine fortsetzung geben mafia 1 war schon top: ne super grafik ne große stadt und die bisher beste und packendste story die ich bei nem spiel gesehn hab



    jepp

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerte bei Dortmund
    Beiträge
    14

    Text Wie gehts weiter?

    Aber wie sol es weitergehen????????????

    Schließlich ist Tommy ja tot - vieleicht hatte er ja auch ne kugelsichere Weste an?!

    oder

    es war nur Filmblut

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.868
    hmm man könnte zum beispiel einen rückschritt in der zeit machen und erzählen wie morello und salieri zu feinden wurden
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerte bei Dortmund
    Beiträge
    14

    könnte man machen

    Ich hätte da auch noch eine Idee

    also

    Tommy hat ja ne Tochter
    nun hat er aber auch noch einen Sohn gekriegt und der recht sich jezt an die mörder seines Vaters(die nachfolger vom Don)

    Das ganze spielt dan in den 60er,n - neue Waffen - Neue Autos,
    dann könnte man wehnigstens mahl richtig gas gehben als mit den alten schrottmühlen von 1932

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.868
    hmmm 60er gefallen mir zwar nich gar so gut aber is auch ne gute idee

    vom gas her hast du recht aber die autos sehen gut aus in den 30ern (zumindest manche)
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Hallo
    Ich wette mit euch es wird nicht an die story anküpfen sondern spielt aus den Englands unterwelt die info hab ich aus sicherer Quelle ich hab ja eine Games Site da muss ich sowas ja wissen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerte bei Dortmund
    Beiträge
    14
    ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll soggy gieb mahl einen neuen punkt an

  10. #10
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.868
    @pr2k3 das is aber schade ich hoff trotzdem das die story von maifa fortgesetzt wird

    ok was ging denn noch für ne storyfortsetzung *überleg*

    man könnte die zeit vor tommy mit paulie oder sam spielen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schwerte bei Dortmund
    Beiträge
    14
    wenn dan pauli!

    sam hat sich bei mir jezt zu negatiev vestgesetzt

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.868
    sam naja anfangs war er ja noch ganz in ordnung aber wir ham ihm 2 mal das leben gerettet dann hätte er sich doch auch mal erkenntlich zeigen können
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    Naja ich finde die Idee mit den 60 nicht schlecht ber es sollte auch die selben waffen wie füher geben. Tompson 1928 oder die gute alte Shotgun (Schrottflinte) Aber in dem Spiel wie willst du dem jungen Angelo bitteschön Missionen geben. Er hat doch keinen Auftragsgeber und das ist ein bisschen doof. Wenn Morrello noch Leben würde könnte er euch helfen Saliries Nachfolger zu finden aber das macht keinen sinn den ihr habt morrelo ja selbst töten wollen. Und wie will man morello 20 Jahre später wiederbeleben???
    Also ich weiß net so recht...

    Bei der Umfrage habe ich natürlich auf jeden Fall angeklickt.

  14. #14
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Auf jeden Fall!!!
    Die Stroy soll (einfach) so gut sein wie im 1. Teil!

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von voiceattack
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im schönsten Dorf der Welt
    Beiträge
    52
    man könnte ja auch einen paten von morello spielen
    Ich grüsse soggy,Knut-Bertram und entoron0pasi

  16. #16
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.868
    naja möglich wär vieles aber was wirklich die neue story sein wird erfahren wir eh erst wenn das spiel erscheint (falls es überhaupt erscheint) (ich hoffs )
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folter? Ja! Nein!
    Von Impa Shiekah im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 05:32
  2. AUfrüsten ja/nein ??
    Von Cubes105 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 21:21
  3. monoliht...ja????nein????
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 14:58
  4. Ja/Nein Rätsel
    Von yummy im Forum Rätsel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •