Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein Deck

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sau gut Turnier tauglich

    0 0%
  • Sehr gut keine Frage

    2 33,33%
  • zimmlich gut

    2 33,33%
  • gut

    2 33,33%
  • schlecht

    0 0%
  • Aha ich dachte das wäre die Liste der letzten paar Boosterkarten die du das Wc runter spüllen willst...XD

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Mein Beatdown versuch der 2

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Wink Mein Beatdown versuch der 2

    Also bei uns gibt es jetzt noch keine Metal Raiders erst, wenn es gut geht in einer Woche doch in Bern nicht weit von mir gibt es jetzt Metal Raiders und ich hab mir ein paar gekauft und nun ist das Deck fast komplet.

    Und hier ist es evoilla:

    2Tributsmonsters:
    1x Blauäügigen w. Drache
    1x Sanga des Donners
    1x Suijin(Wechsle ich bald dann gegen einen Herbeigerufen Totenkopf)

    Non Tributsmonsters ohne effekt:

    2x Mystischer Jinn der Lampe
    3x Siebenfarbiger Fisch
    3x Riesen-Steinsoldat
    1x Aqua Madoor
    1x Mystische Elfe

    Non Tributsmonsters mit effekt:

    3x Menschenfressenderkäfer
    2x Groses Auge
    1x Bistro-Schlachter
    1x Dunkler Elf
    1x Hexe vom Schwarzen Wald
    1x Magier des Glaubens
    1x Maske der Finsternis

    Zauberkarten:

    1x Raigeki
    1x Wiedergeburt
    1x Schwert der Tiefliegenden
    2x Ehrung der Verdammten
    1x Schwerer Sturm
    2x Spalt
    1x Überläufer
    1x Verräterische Schwerter
    1x Seelentausch
    1x Schwarzes Loch
    1x Schmerzen Teilen

    Fallenkarten:

    2x Acid Trap Hole(ist keine richtige Englische und an Deutschenturnieren zugelassen)
    3x Fallgrube
    1x Michizure(meine einzige englische)
    1x Raubender Goblin
    1x Magische Störung
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen

    Sidedeck:

    2x Blauäugiger w. Drache(ich weiss ich weiss aber drozdem, er bleibt drin ausser ihr könnt mich überzeugen das er scheisse ist)
    1x Tornado Wall
    1x Umi
    1x Vollstrecker
    1x Verteigigung Stoppen
    1x Harfengeist
    1x Aqua Madoor
    1x Mystische Elfe
    1x Spalt
    1x Waboku
    1x Maske der Finsternis
    1x Kazejin
    1x Schild und Schwert
    1x Fluchzertörer

    Und das ist mein neues Deck und nochwas ich hab absichtlich über 40 Karten im Deck, weil ich seigt ich immer 40 Karten hätte immer durch Karten tot verloren habe fast immer keine Karte mehr ziehen können wie auch es war keine mehr da also bitte versteht mich danke. Bitte bewertet es und gebt tipps und eine Note und nehmt an der Umfrage teil danke vielmals Gruss Mr. Celebi
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    PS: Es ist ein Deutsches [EU] Deck also auch so bewerten bitte und vielen dank fürs bewerten und alles andere was oben steht. Gruss Mr. Celebi
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    deutsches beatdown, wenn SPEll Rul0r auf deutsch da is, unbedingt nen Axt der Verzweif.... schnorren!

    ich geb dir ne 2-
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Magic Ruler(Spell Ruler) kommt bei mir in der Schweiz erst nach Weihnachten oder ein bischen früher dann 3x Ax der Verzveiflung rein und Schwert der Tifliegenden raus . Aber bitte bewertet es und alles was oben steht biiiiiiiitteeeeee. Gruss Mr. Celebi
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von noscrub
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191

    Talking nice...

    also ich find es schon ziemlich nice... vor allem für deine sagen wir mal ... mäßige kartenquellen... mach die axe

    ich würd zwar das dark hole rausnehmen und noch ne andere magic rein.. spotan fällt mir so beim lesen noch nen seelentausch ein.. oder einfach noch'n spalt

    weil raigeki tuts in regelfall und wenn der bewd schon ma raus ist willstn doch net im schlimmsten fall auch kaputt machen oder
    Suche dringender als dringend:
    Imperial Order
    Goblin Angriffstrupp
    D.D. Warrior Lady
    Archfiend Soldier

    Biete unter anderem
    Magierin des Glaubens
    United we stand
    Forceful sentry
    Feierliches Urteil

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Was noscrub

    Das hab ich jetzt nicht verstanden mit dem kaputt und dem Blauäugigen w. Drache bitte noch mal erklären auf Deutsch bin ein Schweizer und kann gut Deutsch aber das war mir zu hocj??? . Bitte ihr sollt es bitte bewerten was raus oder rein soll eine Note geben oben abstimmen alles was oben steht bitte lesen und dann bitte auch so machen also ausführen biiiitteeeeee. Gruss Mr. Celebi
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  7. #7
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Schönes Deck celebi!In so kurzer Zeit ein viel besseres
    Deck als das vorherige!Kriegst von mir ne 2+

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    sven ich bereue es, dass ich mit dir ehrung der verdammten und sieben werkzeuge des banditen getauscht habe...xd
    nein ich finde dein deck echt gut hurra hurra ich hab`s sogar geschlagen
    nein, nein kriegst ne 2!!!
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Danke, danke, danke zu viel des lobs an mein Deck....XD. Und yu-gi-oh-fanatiker wir haben nur ein spiel gemacht und nicht richtig 3 wie ein richtiges duell und sowieso du hattest mehr glück und warst feide immer nur def. gespielt die Monster und dann mit Sanga des Donners mir den Rest gegeben aber es hatt spass gemacht zu verlieren, weil ich weiss das du das nie mehr schafffen wirst(ha ha ha) ne ein scherz. Bitte bewertet weiter und sagt was raus soll und was rein bitte. Also ich dachte ich könnte einen BEWD raus tun und dafür einen Pistolendrachen rein aber ich weiss nicht soll ich das tun oder nicht, aber zuerst brauch ich noch einen. Bitte um schnelle Antwort und bewertet weiter und gebt tipps. Frage gibt es da was noch zu verbessern . Dann noch was wann kommt denn eindentlich dein Deck yu-gi-oh-fanatiker ich möchte es gern bewerten wenn ich darf.....XD. Gruss Mr. Celebi
    Geändert von celebi (24.9.03 um 23:01 Uhr)
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    sven ich habe das neue deck soeben gepostet viel spass beim bewerten...xd
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    2Tributsmonsters:
    1x Blauäügigen w. Drache>raus und mit heffi tauschen xd
    1x Sanga des Donners>serh gut
    1x Suijin(Wechsle ich bald dann gegen einen Herbeigerufen Totenkopf) von wem willst du denn den kriegen???

    Non Tributsmonsters ohne effekt:

    2x Mystischer Jinn der Lampe>sehr gut
    3x Siebenfarbiger Fisch>geilomatiko
    3x Riesen-Steinsoldat>ich bin sprachlos
    1x Aqua Madoor>gut
    1x Mystische Elfe>nicht schlecht

    Non Tributsmonsters mit effekt:

    3x Menschenfressenderkäfer>sehr gut
    2x Groses Auge> eines raus
    1x Bistro-Schlachter>raus
    1x Dunkler Elf>geil
    1x Hexe vom Schwarzen Wald>hypergeil
    1x Magier des Glaubens>einen zweiten...
    1x Maske der Finsternis>gut

    Zauberkarten:

    1x Raigeki>wuäh
    1x Wiedergeburt>wirklich?
    1x Schwert der Tiefliegenden>gut
    2x Ehrung der Verdammten>deprimierend
    1x Schwerer Sturm>sehr gut
    2x Spalt>sehr gut
    1x Überläufer>sehr gut
    1x Verräterische Schwerter>gut
    1x Seelentausch>gut
    1x Schwarzes Loch>gut
    1x Schmerzen Teilen>sehr gut

    Fallenkarten:

    2x Acid Trap Hole(ist keine richtige Englische und an Deutschenturnieren zugelassen)>ja, gut
    3x Fallgrube>gut
    1x Michizure(meine einzige englische)>gut
    1x Raubender Goblin>zeig sie mir morgen hab sie vergessen
    1x Magische Störung>sehr gut
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen>hast du nur wegen mir...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Danke an alle die mein Deck bewertet haben mit allem drum und dran und bedanken tuh ich mich bei allen die es noch bewerten oder weiss ich nicht was auch noch denn hilfe kann ich immer gebrauchen. Und Maha Vaillo siehst du nur noch ein BEWD drin und der bleibt aber nur solange bis ich einen Herbeigerufener Habe aus Starter hier mit wäre auch die Frage von yu-gi-oh-fanatiker gekllert oder .....XD. Gruss an alle Mr. Celebi

    PS: Ich fordere revanche yu-gi-oh-fanatiker ich nehm es nicht hin das mein Deck verloren hat gegen deins obwohl deins auch sehr gut ist morgen um 13 30 bei mir das grosse Duell mein Deck gegen dein Deck wuähhhh hahaha und erst um 13 30, weil ich noch zum Frisseur gehen muss mir die Haare schneiden lassen am morgen wuähh heul heul meine armen Haare
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    ja sven bis dann...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Bitte weiter bewerten und sorry Fäbu ich hab es dir vergessen zu sagen das ich zum Frisseur gehe und lies den pn von mir und antworte aber über pn bitte, das kriegste woll noch hin oder?
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Schwazer Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    15
    Sehr gutes deutsches Deck mir ist ist nur eine verbesserung eingefallen und zwar ich würde statt Fluchzerstörerer irgendwas anderes rein aber sonst super!! Und wenn Magic Ruler herausgekommen ist dann kannst du dir ja noch ein paar von den Karten auch noch zulegen aber bis jetzt super!!!! bekommst ne 2+!!
    Yu-Gi.Oh! The best card-game of the world!*g*

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Danke für die bewertungen und noch was warum Fluchzerstörer raus das hab ich im Sidedeck und dafür im Deck Schwerersturm.
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beatdown 3ter Versuch
    Von pAraNoia im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 11:38
  2. mein yata versuch
    Von sonik1234 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 14:02
  3. neuer Versuch: Beatdown-Deck
    Von Darkblade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 19:53
  4. mein erster versuch von einem Beatdown deck, bitte werten
    Von black-king duelant im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 21:43
  5. Deck Versuch 2 BeatDown / Bewertung
    Von NeoAnubis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 07:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •