Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: problem mit counter strike v1006

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von kifferjoe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    16

    Unhappy problem mit counter strike v1006

    hi

    ich hab mir das steam programm herunter geladen und jetz weis ich nicht wie ich den patch für counter strike installieren kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß kiffer.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von m0RdH0$cH!
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    Geh einfach auf www.counterstrike.de
    Da kannst Du dir den Kompletten Steam saugen wo der HL+CS Cache schon mit drin is...!!!
    So hab ichs gemacht weil ich nach 2 Tagen *dauerSTEAM* kein Bock mehr hatte....weil Steam imma abgekackt is....
    Steam hat noch derbe Bugs...die Entwickler sind abba dabei dies zu beheben.....

    Wenn Du dir das net Saugen kannst (weil ich net weiss welche anbindung Du hast DSL? ISDN?) weil das Teil mit dem HL+CS Cache etwa satte 380 MB umfasst.....
    Dann mach Steam auf.....geh auf Games und machn rechtsklick auf CS bzw auf HL und dann nimmst den 3 Punkt ganz unten(weiss net mehr wie der heisst)
    Und dann öffnet sich ne neue Registerkarte.....
    Dort kannste unten auswählen "Do not Update this game" und "Auto Update this Game" so in etwa steht das da....!!!
    Und da musste dann ganz klar "Auto bzw Always Update this Game" auswählen.
    Das machste dann bei HL und bei CS...dann müsste der das Updaten.....wichtig ist noch das Du bei Language Englisch nimmst, weil wennde German nimmst, dann Spinnen einige Sachen in CS...!!!

    Allerdings würd ich Dir raten das volle Teil zu Saugen weil das echt schnella geht...!
    Wennde Sream net Deinstallieren kannst dann musst "ALT GR + Strg+Entf" drücken also Affengriff und dann unter Prozesse die Steam Exe raus nehmen...weil Steam im Normalen Modus Automatisch beim WinStart mitläuft...!!!

    Wennde dann Connecten (Verbinden) willst Klickste wieder auf Games dann machst nur nochn Doppelklick auf CS und dann eben noch schnell die Options festlegen und dann kanns losgehen....wichtig wenn du Deine Options gemacht hast umbedingt auf Apply klicken weil der die sonst net übernimmt...!

    Ich denke ich hab Dir einigermaßen geholfen den Rest wie Buyscript und so bekommst bestimmt selber hin.....
    Also hf+gl
    Verstecken? Is Nich

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von kifferjoe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    16

    Danke

    Hi

    Danke jetz gehts.
    Aber kann man counter strike noch irgend wie aus der programm leiste starten oder nur noch von steam??
    und wie kann ich den bod pod installieren ??

    gruß kiffer

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von m0RdH0$cH!
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    Jo......
    Also ich weiss net so recht ob es schon einen PodBot für 1.6 gibt?!?!?!?!?
    Und CS kann man eig nur über Steam laufen lassen so weit ich weiss.....
    Du kannst aber nen Desktop Ikon anlegen lassen.......das machste dann wieder mit rechter maustaste und dann "Create Desktop Ikon"

    Man soll es auch unter HLSW zum laufen bekommen jedoch hab ich das noch net geschafft denke weil ich net die neueste Version von HLSW hab.......(wenn Du weisst was HLSW ist??)

    HLSW isn ServaConnect Tool zu vielen Games......hier ist der Link ist echt easy zu bedienen.....! Und ne menge Servalisten gibet da och auf der Seite.....und wenn Du dich einträgst dann kannst du sehen wenn deine Junx Online sind.....und wo die grade zoggn....
    SO nun hier der Link zu HLSW
    Verstecken? Is Nich

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von kifferjoe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    16

    Talking vielen dank

    hi
    danke noch mal
    aber jetzt habe ich wieder ein poblem gester gings einwandfrei und als ich heute den pc an gemacht hatte war plötlcht steam exe nicht mehr das ist komisch da habe ich steam neu drauf gemacht dann ging es zwar wieder aber immer wenn ich counter strike spielen will schreibt er mir jetz:
    You do not have enough disk space available to run this game.

    obwohl ich genug speicher habe komisch.

    kannste mir da wieder helfen??

    ach und kannste mir sagen wo ich das tool für F tasten finde damit ich einfach eine F taste drücken muss um was zu kaufen

    gruß kiffer
    Geändert von kifferjoe (25.9.03 um 20:22 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von m0RdH0$cH!
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    18
    Öhhm also das mit dem Space???!!!!!
    Da kann ich dir auch net helfen...hast den Steam vorher "Komplett" wech bekommen???

    Und mit "F" Tasten meinste bestimmt nen angepastes Buyscript für 1.6 hehe

    Klor kann ich Dir da helfen da gehste einfach auf Counterstrike.de und Saugst dir da eins...dann kannste ne menge einstellen.....
    Weiss ja net ob Du da so rankommst...am besten Registrierst Dich da.....wennde schon 18 bist???!!!!!

    Hab mir eben selber auch nen neues Script da gesaugt eines was mehr Features hat.....geb dir mal den Direktlink falls es mit counterstrike.de net klappt....

    Einheizers CS 1.6 Script

    Joa dann beleg mal schön Deine Tasten and hf
    Verstecken? Is Nich

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von kifferjoe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    16

    geht immer noch nicht

    hi

    jetzt habe ich es schon zum dritten mal herunter und wider drauf gemacht aber nichts geht.
    habe schon versucht das mit dem automatischen uptate aber da kommt die gleiche meldung mit dem speicher das ist zum kotzen
    und er schreibt irgend ein fehler. was kann das blos sein.
    ich habe das ganze bei einem anderen pc ausprobiert da gings wiederd.

    das mit dem speicher kann garnicht sein weil ich noch über 9GB frei habe und noch über 800 ram frei habe

    gruß kiffer vileicht fällt dir ja doch noch was ein währe dier sehr dankbat

Ähnliche Themen

  1. Fettes Problem mit Counter Strike 1.6!!!
    Von >M_T_M< im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •