Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Der Perfekte Skill !

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319

    Arrow Der Perfekte Skill !

    MOIN, Ich wollte einmal einen neuen Beitrag schreiben, der eine Anfängerhilfe sein kann. Jeder einigermaßen erfahrene D2 spieler kann hier ja seine besten Skill-Vorschläge für seinen Lieblingscharakter machen.

    Ich fang mal an ....

    Der gemeine Barbar treibt sich oft in den Wäldern herum, immer auf der Suche nach NAhrung und einem schönen Opfer zum Tothacken. OK, SPASS BEISEITE:


    ich habe mir einen Fun-BArbaren erstellt ( ganz ohne Kriegsschreie [ ich möchte keine BEschwerden hören )

    Folgende skills habe ich gemaxt:

    Wirbelwind , Amok und Schwertbeherrschung

    auf folgende habe ich "eine bisschen" gepackt:

    Eisenhaut, Schneller laufen und nat. Widerstand


    Einen Barbaren so zu spielen bringt am meisten Spaß. Man muss sich nur ein schönes Zweihänderschwert suchen und dann einfach nur MEtzeln.
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Großinquisitor Tyrus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar,Niedersachsen
    Beiträge
    103
    Bei der assassine ist es wichtig als erstes auf fallen zu setzen am besten so schnell wie möglich auf die flammen welle!
    Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!
    PS: Bleib sauber!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    habt ihr schon mal einen barbar mit 2 großvater und alle skills auf 20 gehabt?

    mfg
    pyramidenkopf

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Hast du schon mal was anderes gemacht, als Diablo zu spielen und zu cheaten???
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Großinquisitor Tyrus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar,Niedersachsen
    Beiträge
    103
    Cheaten Bedeutet es NICHT zu können!!!!
    Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!
    PS: Bleib sauber!!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von totenbeschwörer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    im dunklen kerker
    Beiträge
    274
    ich habe einen totenbeschwörer gehab.

    den hab ich zuerst auf beschwörungen und dann auf
    angriffsmagie (z.b. knochenspeer, etc) geskillt. mit dem
    bin ich ohne probleme bis zum baal gekommen und ihn dann
    auch platt gemacht.

    mfg
    der totenbeschwörer

  7. #7
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119
    Ein Paladin mit Fanatismus und Eifer is sau geil
    Mann kann daraus nicht mehr entkommen und macht sau vie Schaden
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    25
    mein barb lvl 98 is so geskillt

    wirbelwind gemaxt
    amok 1
    der rest in dem skill baum auch 1

    dann die battle order
    für mehr verteidigung max
    für mehr leben max
    für fertigkeit lvl und den rest 1

    bei beherschung

    schwertbehreschung max
    schneller rennen 1
    mehr ausdauer 1
    eisenhaut 18
    und natürlicher widerstand 4

    mit der perfekten ausrüstung haben mich bisher nur 3 leute mit einem anderen barbaren gewinnen können und das war einmal einer mit nem ith schwert der andere hatte nur bisl glück und dann war da einer hatte ein schwert das beste was ich je gesehen habe ccboq ätherisch mit zod drin 7xx dam da konnte ich nur verlieren die anderen ham net so ne grosse chance

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Ähm, ich wollte demnächst ( hab ja ferien ) eine Assassine spielen/anfangen, hat jemand davon Ahnung, d.h. wie man konkret diesen char skillen muss ???
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Die Frage wollt ich auch schon stellen...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von heavy_yoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    47
    If, you, love, something let it go!
    If it doesn´t return hunt it down and kill it!!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Ja ach nee, die site kannte ich ja noch gar nicht


    aber bei den ganzen guides ( PvP, PvM, etc.) weiß man ja net, was seiner Spielweise entspricht, wäre ganz gut, wenn ich so ein paar tips zur assa haben könnte, und dazu gesagt bekäme, wie sie auf hell/alptraum killed.

    [ ich hab bei diablo2.de schon 2 chars nachgestellt, und auf lvl 70 hab ich immer gemerkt, wie scheiße der doch ist , ich kam total net zurecht damit ....]
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von chbdiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165
    ich hab 2 amas
    eine wirft mit titans und blitzendes unheil alles zu tode
    und die andere macht mit buri auch sau viel dmg
    also: speerama braucht bnlitzendes unheil und die andere braucht gelenkter pfeil+mehrfachschuss

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Mit Ama kenn ich mit ganz gut aus...:

    Gelenkter Pfeil is Muss, genauso wie Mehrfachschuss, das stimmt. Das aber wichtigste is der Eispfeil.

    Buri is aber nicht sooo deluxe, Windforce rulz...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    jo, da kann ich zustimmen:

    wenn man gelenkter Pfeil ausbaut, muss man aber auch noch durchbohren maxen. Trifft man dann auf einen schwierigen Endgegner/ PvP gegner schießt man ca.5 gelenkte Pfeile auf ihn und die gehen immer hin und her durch ihn durch, er hat also keine chance .

    Aber als Warnung : nach meinen Kenntnissen ist durchbohren in den Duell-ligen verboten, da es unfair ist, die ama wäre sonst zu stark ....
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von chbdiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165
    jaja wf is besser ich weiß
    und frostpfeil braucht meiner mienung nur ne cow-ama
    keine die pindle runs macht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du hast Skill? Ich habe Skill Drain
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 21:18
  2. Der perfekte Spiele- PC??
    Von Solid Snake 90 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 22:47
  3. Was ist der perfekte Beyblade
    Von Skywalker im Forum Beyblade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 22:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •