Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Der Perfekte Skill !

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Das stimmt wohl...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    genau. da stimm ich dir zu, chbdiablo, ich hab zwar kein wort verstanden, wird aber schon richtig sein ...
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Tuttlingen
    Beiträge
    5
    @Tim: jo Pierce ist in Duellen verboten. Ama ist sowieso langweilig. Und die beste waffe für ne Ama ist Eagle. mit allem anderen ist sie zu langsam und wird von jedem halbwegs gutem spieler getötet. (ich bin selber leidenschaflicher PvP spieler gewesen und geh auch nur davon aus weil ich PvM im mom langweilgi find)

    ne gute Assa: Kicksine! schau auf www.diablo2.de nach
    für Pvp: fallen Assa mit MB
    Das genialste OnlineSpiel allerzeiten. Absolut kostenlos! reinschauen lohnt!

    www.the-arena.de

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von chbdiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165
    kein wort verstanden...
    wird schon noch

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    nein nein, einiges hab ich nun auch verstanden.

    aber was heißt pindle-runs und wf ???


    [ du kennst gern über einen barbarn so reden, da versteh ich alles ]
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Pindle-Run.... is das nicht ein Run, in dem man alle starken Bosse tötet (Mephi, Baal, Diablo)?

    Wf is die unter Freaks (natürlich nett gemeint) geläufige Abkürzung für die "Windforce", ein äußerst starker Bogen (oder Armbrust?) für die Amazone...
    Gf is z.B. der Grandfather, das beliebteste (stärkste?) Schwert für nen Barbaren...
    Gibt noch einige, da muss man mal durchblicken...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von heavy_yoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    47
    Nicht direkt. Pindle selber is auch ein Gegner. Der Spezielle der sich in Anyas Portal befindet

    Windforce ist ein Bogen.
    If, you, love, something let it go!
    If it doesn´t return hunt it down and kill it!!

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Jo, danke!

    aber mit amazonen kenn ich mich überhaupt net aus. Ich hab mal eine auf lvl 45 gespielt, und auch da hab ich nur speere benutzt, kein bogen .

    Und noch was:

    Wisst ihr, wann der PAtch rauskommt, man hört ja nie was davon ....

    Angeblich soll der !einzige! Mitarbeiter des PAtches gekündigt haben ( na geil, warum lassen sie da nur einen ran, man man man ..)
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von heavy_yoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    47
    Original von D2.de:

    Es handelt sich zwar nur um ein Gerücht, welches noch nicht von Blizzard bestätigt wurde, aber wie es einige szenekundige Blizzard Anhänger kund taten, hat Peter Hu, der vermutlich einzige Programmierer bei Blizzard, der am Patch gearbeitet hat, das Unternehmen verlassen. Hier der Originaltext, den wir beim phrozen Keep in den News fanden.

    I've heard rumors from pretty reliable sources (including Bolty at Lurker Lounge) that Peter Hu, the man who is virtually the only person working on Patch 1.10, has left Blizzard. Frankly, I'm not surprised after the exodus of "The Four" who founded Blizzard. But I wouldn't worry just yet. It may be that the patch is far enough along that it won't take much to finish it up. After all, Peter has already gotten so much of the good stuff in there and mostly it's bug fixing right now. Also, even if Blizzard coughs up a huge hairball instead of a finished patch, I'm not concerned. If it begins to look like 1.10 might never arrive (or will arrive sometime around the second coming of Christ), I don't think it would take more than a few weeks for modders to band together and create a .dll plugin to address the biggest bugs...which would result in us having a stable patch anyway for modding. So, we're still in the modding game here. Just sad to see how the big media company Vivendi has put Blizzard (which it bought a while back) in such dire straits lately.

    Nach Aussagen von einigen zuverlässigen Quellen, darunter auch Bolty von der Lurker Lounge, hat Peter Hu, der wohl einzige Programmierer vom Patch 1.10 das Unternehmen Blizzard verlassen. Nicht verwunderlich, nach dem Ausscheiden der 4 goßen Männer von Blizzard North, die zu den Gründern von Blizzard zählten.

    Das Ganze soll nun aber keine Schreckensnachricht sein, denn es besteht ja die Möglichkeit, dass der Patch bereits so weit fortgeschritten ist, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis man ihn fertig gestellt hat, und somit das Ausscheiden von Peter Hu für die Diablo Gemeinde keinen großen Verlust darstellen wird. Sollte sich das Gerücht aber bewahrheiten ist es für Blizzard dennoch wieder ein guter Mitarbeiter weniger, der wohl seinen eigenen Weg gehen wird.
    For like the 15th time, thanks for waiting for the patch. There is a light at the end of the tunnel and we just have to survive until that time =)

    It's a Tunnel From New York City to London. I can't wait to drive it! =)

    Ob diese Worte nun als Aufmunterung gedacht sind, oder pure Verzweiflung ausdrücken wollen wir jedem selbst überlassen, es zu beurteilen. Wir werden dennoch weiter auf den Patch warten. Vielen Dank für den Hinweis an Nobbie
    If, you, love, something let it go!
    If it doesn´t return hunt it down and kill it!!

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    coool, soll sich der dumme patch jetzt von selbst programmiern ?

    ich werd aufhören Diablo2 zu spielen, es wird echt langweilig, mit patch wäre es noch einmal besser geworden, aber naja, was solls .....
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von chbdiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165
    wf ist DER bogen und nich ein bogen
    und pindle is der englische name von knochenhaut der bei nem freund ne wf und vieles mehr gedroppt hat

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1
    hi bin neu (im spieleforum) ich bin ein LEGIT spieler von diablo lod ich bin ein sehr sehr guter Spieler im schlechten sinne nee nee ich bin ein mittle spieler und:


    meinen clan der steht mir bei und es is der beste clan der welt hehe (clansite: www.diablodeltaforce.de.vu )

    also (m)ein pala Habich/sollte man mit oohhh wie heiß der rote kranz der die schlaggeschwindigkeit und vitaly erhöht auf jeden fall die aura

    und vielleicht himmelsfaust is aber net ganz so wichtig

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Krassos Grammatikos gibtos hieros, dassos michos nervos einoes bischenos, weilos mano nichtos kannos euros Eintragos verstehos. Alsoos erwartos keinos Antwortos.

    Wie finde ich diesen Pindle?
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von chbdiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165
    na durchs rote potal bei anya im 5 akt
    vorm eingang in diese hallen der schmerzen oder wie die heißen da steht einer der heiß "knochenhaut" das is pindle

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Jo, is mir mittlerweile auch klar.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von chbdiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du hast Skill? Ich habe Skill Drain
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 22:18
  2. Der perfekte Spiele- PC??
    Von Solid Snake 90 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:47
  3. Was ist der perfekte Beyblade
    Von Skywalker im Forum Beyblade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 23:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •