Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FF9 epsxe ohne Menü

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    FF9 epsxe ohne Menü

    Also ich hab es schon ma geschaft FF9 zum laufen zu kriegen und es laüft 1a ich hab die neuste version von epsxe und alle möglichen Versionen von BIos und Video plugins ausprobiert
    aber irgentwie klappt das net denn ich kann Final ganz normal starten aber ich hab kein Menü wenn ich in einem Kampf bin zeigt er nix an keinen Statusbalken oder so ich hab au schon alle möglichen einstellungen am Video plugin probiert aber es hilft nix ka was das is und wenn ich im Normal modus bin dann komm ich au net ins Menü

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    Du musst unter "Special game fixes" einfach bei "G4 polygon cache" ein Häckchen machen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4
    hab ich schon versucht aber das hat net geholfen naja prob gerade noch mehr plugins und die orginal cd ma ein image zu machen vieleicht hilft das ma sehn

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von jettitore
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    30
    Hast du in "Pete's DX6 D3D Driver 1.74"-Plugin schon mal "Nice" ausprobiert und dann einfach noch den Fix aktiviert (G4 polygon cache")?

Ähnliche Themen

  1. Suche FF9 Savegame Start Cd2 EpSxE
    Von S!maTr!X im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.07, 12:38
  2. EPSXE Soundfehler bei FF9
    Von killerhoschi im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 11:06
  3. FF9 mit epsxe 1.52
    Von Monte im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 23:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •