Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #6641
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Holy
    @blacky
    spammen? O.o
    du bist ein mod, ein gott, ein vorbild, du darfst nich spammen O.o *g*
    Das stimmt.

    Bei normalen Usern heißt es "spammen",bei fetten Usern heißt es "Präsenz zeigen"...
    Und ich demonstriere hier nur,das auch hier ein ruhendes Auge schaut...


    Zitat Zitat von Kitty
    Ich bin schon länger Zeit am Suchen... aber irgendwie findet man diese teile nirgends.
    Naja,hast du es schon mal bei Online-Game-Händlern probiert?
    Oder einer "ausländischen" Ebay-Version?

    Ich mein,dadurch das die Teile in Germany so rar sind,wird sich selten ein Sammler dieser Schmuckstücke bei Ebay-Deutschland bereiterklären,sie zu veräußern.
    Und wenn doch,dann wird der Preis wohl gigantische Dimensionen annehmen... >.<
    Geändert von BlackHorizon (15.7.05 um 15:49 Uhr) Grund: deutsch = arg doll viel schwer -.-
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  2. #6642
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    @blacky
    spammen? O.o
    du bist ein mod, ein gott, ein vorbild, du darfst nich spammen O.o *g*
    Nennt man das nicht Überheblichkeit?o.O
    Wenn Mods Götter sind, was sind S-Mods und was der Admin?
    Und ich erst?*g*

    Naja, zum Thema: Holy war so lange weg und ich vergaß, daß sie Master hier ist. wie hat der Guardianbereich es so lange ohne dich in deiner abwesenheit überlebt? Hab ich mich nichtmal zum neuen Master ernannt?

  3. #6643
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    da fühlt man sich ja langsam ganz klein, bei all euch Göttern

    *ganz tief verbeug......knack.....aua*
    Leben und Leben lassen

  4. #6644
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Aber immerhin ist dieser Teil ja in Deutschland erhältlich,was man von den Vorgängern ja so direkt nicht behaupten kann...
    Hm.... da bin ich aber anders informiert. Kurz nach der PS-Version von FFVI ist doch auch eine Kombiversion von FFIV & V in Deutschland rausgekommen. Da sind beide Spiele auf einer CD. Wenn ich micht nicht irre, dann wurden dort genau wie bei Teil VI nachträglich noch ein paar Rendersequenzen eingefügt.

    Der einzige Teil, der in Deutschland nicht erhältlich ist, ist der 3.
    Geändert von Alpha Zen (15.7.05 um 17:12 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #6645
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    So?


    Naja,dann lohnt es sich vieleicht doch,mal im I-net zu stöbern.
    Aber trotzdem halte ich an dem Punkt fest,das ein wahrer FF-Fan solche Raritäten nicht oft verkaufen wird...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  6. #6646
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Raritäten? Die Spiele Final Fantasy Origins (Final Fantasy I und II) und Final Fantasy Anthology (FF IV und V) sind 2003 erschienen, so selten dürften die noch nicht sein... was rar sein dürfte sind die Original Versionen, die allerdings zum Teil sogar nur auf japanisch sind, außerdem bräuchtest du dafür eine NTSC-Version des Super Nintendos
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  7. #6647
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Unihauptstadt-Potsdam
    Beiträge
    105
    JA, Raritäten sind das net wirklich... Mein Anthology hab ich dazu noch relativ billig geschossen, war auch ne unmenschliche Zeit, als die Auki ausgelaufen ist. Zur Zeit ist Anthology zwar net sooo häufig auf z.B. ebay vertreten, aber fast jeden Tag läuft ne neue Auki für Origins aus, auch FF6 ist häufig drauf.

    Was wirklich selten und in gutem Zustand sehr teuer ist, sind die US-amerikanischen Versionen der alten SNES FF-Teile... Hab letztens mal ne Auki gesehen für ein original verschweistes FF6... DAs ist für sage und schreibe $500 gegangen....

    HAMMER
    Gamez collector 4 Life!

    Collection:
    Neo Geo jap. AES (serial #027240), PStwo, Dreamcast, N64, SNES (50/60 Hz, NTSC), Mega Drive II & Mega CD II

  8. #6648
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    Zitat Zitat von JR.Maverick
    Nennt man das nicht Überheblichkeit?o.O
    Wenn Mods Götter sind, was sind S-Mods und was der Admin?
    Und ich erst?*g*

    Naja, zum Thema: Holy war so lange weg und ich vergaß, daß sie Master hier ist. wie hat der Guardianbereich es so lange ohne dich in deiner abwesenheit überlebt? Hab ich mich nichtmal zum neuen Master ernannt?
    nun wie du siehst, hat der guardianbereich auch so überlebt *g*
    aber um dich zu beruhigen, ich hab immer mal wieder nachgeschaut was ihr denn so treibt

    ps: du und masta?
    nur über meine leiche....und selbst dann nich :P *g*
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  9. #6649
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von JR.Maverick
    Hab ich mich nichtmal zum neuen Master ernannt?
    *auf die knie fall* >_<

    Zitat Zitat von BH
    Ah und bevor ich hier zum totalen Spammer verschrien werde,würd es mich mal interessieren,ob es Teil VI mittlerweile als deutsche Version erhältlich gibt.
    es gibt da schon nen paar Fans die über den SNES Emulator eine gute Deutschfassung in Patchform erarbeitet haben.. infern das jetzt aber Rechtlich abgesichert ist weiss ich auch net, drum lehn ich mich auch nicht weiter aus dem Fenster



    edit: (war doch noch was >_<)
    @ Chris
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen an Board (musst nun nicht mehr als blinder Passagier hier mit rudern )
    Geändert von Trailerpark (15.7.05 um 22:00 Uhr)
    /人‿‿人\

  10. #6650
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Patmaster
    Was wirklich selten und in gutem Zustand sehr teuer ist, sind die US-amerikanischen Versionen der alten SNES FF-Teile... Hab letztens mal ne Auki gesehen für ein original verschweistes FF6... DAs ist für sage und schreibe $500 gegangen....

    HAMMER

    $500 . Soviel würd ich nichtmal dafür ausgeben. Aber das sind dann eben die wahren FF Freaks

  11. #6651
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Unihauptstadt-Potsdam
    Beiträge
    105
    Jup, denke ich auch, dass dasn Freak war... Aber es ist schon kaum verwunderlich, da ja FF6 der erste richtige Kracher war und somit sehr begehrt in der NTSC SNES Fassung... Ich würd ihn auch gern haben, aber im Moment issa mir noch zu derb teuer.. Und die 10€ PSone Fassung machts ja auch...

    Welche Version findet ihr eigentlich besser, FF6 für SNES oder PSone?

    Und nochmal auf meine Post zurück wieviel FF-Fassungen es für die Playsi PAL gibt... Es sind 12, ich zähle ja die 1. Editionen und die Collector's Boxen einzeln.
    Gamez collector 4 Life!

    Collection:
    Neo Geo jap. AES (serial #027240), PStwo, Dreamcast, N64, SNES (50/60 Hz, NTSC), Mega Drive II & Mega CD II

  12. #6652
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Gibts zwischen der SNES und PS Version Unterschiede in der Story?

  13. #6653
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Unihauptstadt-Potsdam
    Beiträge
    105
    In der Story gibt es keine Unterschiede... Das wäre ja auch viel zu aufwändig gewesen für Square, dass FF6 dann nochmal für PSone rauszubringen... Aber ich glaube, dass die bei FF6 auf der PSone ein paar Rendersequenzen hinzugefügt haben... Und auch Verschlechterungen soll es geben... Ich hab das Spiel mal kru gehabt und gemerkt, dass die Menüs voll lahm waren und so Kleinigkeiten halt, die negativ aufgestoßen sind...
    Gamez collector 4 Life!

    Collection:
    Neo Geo jap. AES (serial #027240), PStwo, Dreamcast, N64, SNES (50/60 Hz, NTSC), Mega Drive II & Mega CD II

  14. #6654
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    die story sollte eigentlich nicht anders sein, sonst hätten sie das ja gleich als neuen teil rausbringen können ^^

    und ich glaube irgendwo hier mal gelesen zu haben das die PS vers. eine anfangs und endsequenz haben soll, mehr aber auch nicht
    Leben und Leben lassen

  15. #6655
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Unihauptstadt-Potsdam
    Beiträge
    105
    Aber ich find es viel kultiger die alte original VErsion aufm SNES zu spielen... Hab nen umgebautes SNES zu Haus mit 50/60 Hz Schalter und großer Spieleöffnung. Also ich hätte gern alle alten NTSC FF-Teile die es gibt. Aber das wird wahrscheinlich immer n Traum bleiben und ich werd mich an die PS-Remakes halten müssen.

    Wie sind eigentlich die alten FF-(Legend) Teile für den Game Boy? Haben die auch was Gutes oder sind die net sooo der Brüller?
    Gamez collector 4 Life!

    Collection:
    Neo Geo jap. AES (serial #027240), PStwo, Dreamcast, N64, SNES (50/60 Hz, NTSC), Mega Drive II & Mega CD II

  16. #6656
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Patmaster
    Wie sind eigentlich die alten FF-(Legend) Teile für den Game Boy? Haben die auch was Gutes oder sind die net sooo der Brüller?
    Mein Freund hat die als Roms. Er hat sie mir mal gezeigt, sind auch garnicht mal so schlecht. Nur etwas kompliziert(weil man nicht immer weiß wohin man muss).
    Aber FF Mystic Quest für den SNES ist noch besser.

    Gib mal bei google "Final Fantasy Legend" ein, dann siehst du ein paar Bilder(nur auf die schwarz-weißen achten)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •