Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #6545
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Unihauptstadt-Potsdam
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von gschwenti
    Aber Winhill war doch im Teil 8 oder
    Uuuuupsssss.

    Du weisst schon, was ich meine....
    Gamez collector 4 Life!

    Collection:
    Neo Geo jap. AES (serial #027240), PStwo, Dreamcast, N64, SNES (50/60 Hz, NTSC), Mega Drive II & Mega CD II

  2. #6546
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168
    ich wüsste nich was ich dazu noch beizutragen hab darum sag ich einfach mal das ff8 mein lieblingsteil is ich aber ff7 noch nich gespielt hab da ich es noch!!! nich hab das final fantasy 9 mir nich so gefallen hat aber trotzdem natürlich gut war und final fantasy 10 bei mir nach final fantasy 8 kommt und final fantasy x-2 mal was anderes in sachen final fantasy war..........1-6 hab ich hier aber noch!!! nich gespielt




    ich hoffe das passt hier rein XD

  3. #6547
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    was du hast nicht den 7.Teil gespielt

    *BIG-MURDA-SCHOCK*

  4. #6548
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168
    das weisst du doch >_> musst mich nu damit auch aufziehen *heul*




    ich will dat schon ne ganze eile na ja mal sehen ebay .......mal sehen wanns ankommt...obs ankommt.....obs funktioniert.......(ff7)

  5. #6549
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    ebay.......hach ja, dabei kann man sich ganz schön anscheißen, aber immer noch eine der besten möglichkeiten billig an FF teile ranzukommen
    Leben und Leben lassen

  6. #6550
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168
    joah ich weiss ich bin auch immernoch skeptisch was das angeht......ich schreib hier rein obs dann verarsche war

  7. #6551
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    wie heißt es doch so schön


    no risk no fun
    Leben und Leben lassen

  8. #6552
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168
    das hast du wirklich schön gesagt




    *hoff* *hoff* *hoff*

  9. #6553
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    ich weis


    ich drück dir die daumen, doch für FF macht man sowas doch gerne (mehr oder weniger)
    Leben und Leben lassen

  10. #6554
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168
    ich mein würd nu nich sehr wehtun wenn es n fake war wegen 20 euro mach ich mir da nich in die hose aber trotzdem wärs schei***

  11. #6555
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    jaaaaaaa,

    du hast es geschafft, lilith

    Das Spiel funktioniert ^^

    Viel Spass beim Zocken des besten Teils, wie ich finde.

  12. #6556
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168
    joah wie mogry schon gesagt hat es is da und funktioniert

  13. #6557
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    da werden sich jetzt aber 2 freuen, da es jetzt bestimmt eine fette positive bewertung für den verkäufer geben wird
    Leben und Leben lassen

  14. #6558
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168
    jup ich hab aber auch ne sehr gute bewertung bekommen ^^ er natürlich auch
    wenn man bedenkt das der mindestens 10-20 euro verlust gemacht hat >_> netter kerl lol

  15. #6559
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    ich denk nicht, dass er Verlust gemacht hat

    Ist nur vom Lastwagen gefallen die Ware ^^

  16. #6560
    Profi-Spieler Benutzerbild von alexiel_lilith
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    168
    och meist geht das platinum version allein schon für 40 euro bei ebay weg ich find schon n verlust.....waren vom lastwagen gefallen........is dann in ein weiches bett gefallen ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •