Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #6481
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    könnte auch schon reichen.. probiers doch einfach mal, je schwieriger desto lustiger (bis auf rydia haben alle ihre techniken ja schon auf lvl55 und rydia fehlt da auch nur noch die eine auf lvl60)



    Zitat Zitat von Alpha
    Alle Secrets und so hab ich noch nicht erledigt. Wollt einfach die Story verfolgen.
    sind ja knapp 5 nebenquests wenn ich mich recht entsinne... und das meiste nimmt man ja doch irgendwie mit (z.b. rydias summons sammeln) ... viel mehr gabs da auch net wirklich >_<
    Geändert von Trailerpark (14.5.05 um 00:44 Uhr)
    /人‿‿人\

  2. #6482
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Hi Leute ich melde mich auch mal wieder!

    Kann mir einer von euch nochmal einen Link geben, wo ich die Patches zu FF7 für Win XP finde?
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #6483
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hab noch mal nachgeschaut, meine Charas waren alle Level 56+-1. Und es war eigentlich auch nicht allzu schwierig, Zeromus zu besiegen. Glaub ich.... ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #6484
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Und es war eigentlich auch nicht allzu schwierig, Zeromus zu besiegen.

    Nö,war es auch nicht.

    Zumindest nicht nachdem ich bis Lv.64 trainiert hatte.


    Vielleicht fang ich jetzt noch FFII an...


    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #6485
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Chris Redfield
    Hi Leute ich melde mich auch mal wieder!

    Kann mir einer von euch nochmal einen Link geben, wo ich die Patches zu FF7 für Win XP finde?
    Hi, Chris!

    Na, wie läufts beim Bund?
    Warst ja schon ewig nicht mehr da^^

    ähm... deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten...
    Terraherz.at

  6. #6486
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hey Leute, im Zuge dieses E³-Krams bin ich auf Folgendes gestoßen:

    http://www.gamespot.com/ps3/rpg/finalfantasyvii/

    Dort einfach auf das blaue "Stream for free" oder direkt auf "Final Fantasy VII Technical Demo for PS3" klicken.

    Es zeigt eine wohlbekannte Szene aus FFVII und entfachte natürlich Spekulationen über eine mögliche Neuauflage des siebten Teils für die PS3.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #6487
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Verdammt geil. Aber wird das Spiel auch für die PS3 rauskommen, ich glaub ist nur ne Demo um die Playstation Grafik zu zeigen oder, das spiel soll nicht rauskommen??

  8. #6488
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Da hat der Alpha Zen ja n dicken Fisch gefunden, und ich glaub nich, dass Squareenix das nur aus Spaß gemacht hat.
    Wär das nich der Hammer?
    Der genialste aller Teile bekommt sein Comeback auf der PS3!
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  9. #6489
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Hmmh ich kann mir das Video nich anschaun wenn ich auf get the Plugin geh dann schickts mich immer zum Download von Windows Media Player 10 dabei hab ich den doch schon?

    Ich glaub nich dass der Teil nochmal rauskommt, das war doch beim 8er für die PS2 schon geplant und angefangen aber dann fallen gelassen weil sie dachten dass dich die meisten das wohl nich 2Mal kaufen (das wär dann das Comeback des genialsten Teils gewesen! )

  10. #6490
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Nä, find auch, dass der 7te Teil der FF-Reihe die beste war.

    Wär echt genial, dass auf der PS3 zu spielen, boaaaahhhh.


    aber ich glaub da so irgendwie nicht dran.

  11. #6491
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Mogry-Kid
    Nä, find auch, dass der 7te Teil der FF-Reihe die beste war.
    And so do I.


    Ich heute also wieder lust gehabt FFVII anzufangen,installiert und den Patch draufgepielt (damit das choco-race läuft) und egal was ich tue,entweder beim verlassen eines raumes,oder schon beim starten, endet das Spielvergnügen vor dem schwarzen Bildschirm.
    Hab auch schon verschiedene AUflösungen,sowie Norm/Vollinstallation versucht.

    Was kann ich tun?(Ich habe windows xp)

    Kann es sein das ich den Patch falsch draufgespielt habe?



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  12. #6492
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    @ ffreak
    hmm zuerst könntest du dem langvermissten Chris sagen wo du Patch her hattest (am besten mit Link) >_<
    das Spiel kommt dann vielleicht nicht mit deiner Grafikkarte klar (vielleicht mal neuen Grafiktreiber probiern)
    das beste ist aber immer noch sich ne kleine Partition mit Win98/Me auf der Festplatte aufzuheben

    @ alpha
    schickes FF7-Intro nur dummerweise hat Aeris Gesicht gefehlt und die Nummer am Schluss mit Cloud hätten se sich auch sparn können... Cloud mutiert da irgendwie zu sehr zur Coolness <_<

    ich glaub auch nicht das die jetzt nen Remake für die PS3 basteln... schlecht wärs aber wirklich nicht, obwohl nen grafisch aufgearbeitetes Remake in 3D zu den noch älteren Teilen fänd ich da schon interessanter
    /人‿‿人\

  13. #6493
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Allerdings, FF6 mal mit neuer Grafik wär wirklich interessant. Oder Auch die aller ersten drei Teile
    Ich mag zwar Retro, aber nun auch nicht wieder so sehr, dass ich mir auf längere Zeit FF1-3 antun könnte ^.^"

    Es heißt zwar Technic Demo, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie da auch was ganz anderes hätten nehmen können als den 7er. Bis nix weder bestätigt, noch zurückgewiesen ist, bleibt die Sache doch höchst spannend, was draus wird.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #6494
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Also ich fand das schon ziehmlich gut,auch die szene mit Cloud
    Ein remake ist ja nun wirklich eher unwahrscheinlich,aber so ne "Remake-Box" wo sie einen oder mehrere Teile neu auflegen käme ganz recht.


    @mein problem:Hab meherere Grafiktreiber versucht,daran liegt es nicht.Werde jetzt den link versenden.



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #6495
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298

    Final Fantasy VII Technical Demo

    da die Demo ja irgendwie doch nur ne Filmsequenz war, wäre es auch vorstellbar das das FF7-Intro nen Abfallprodukt zu FF VII Advent Children ist und man die Szene anfangs einbaun wollte, es aber doch gelassen hat, denn Cloud sah schon genauso aus wie in den Bildern zu FF VII AC und mit Aeris Bildern zu AC hält sich SquareEnix ja auch stark zurück, das könnte dann auch erklären wieso ihr Gesicht nicht zu erkennen war...



    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Allerdings, FF6 mal mit neuer Grafik wär wirklich interessant. Oder Auch die aller ersten drei Teile
    Ich mag zwar Retro, aber nun auch nicht wieder so sehr, dass ich mir auf längere Zeit FF1-3 antun könnte ^.^"
    och das Remake zu 1 und 2 fürn GBA ist grafisch schon sehr gelungen und kann locker mit dem SNES mithalten (Soundtechnisch fand ich es auch sehr schön umgesetzt, es waren einige Ohrwürmer dabei ^_^), allerdings eine weitere Aufwertung im Bezug auf Grafik halte ich da doch ehr für Geldverschwendung da die Story, Kampfsystem,Dialoge für die damalige Zeit wohl doch noch sehr interessant waren, allerdings heutzutage wohl kaum noch bestehen könnte o_O


    @ FFreak
    hastes einfach mal ohne Patch probiert (bis zum Chocoborace müsstes doch theoretisch auch so funzen) ansonsten halt mal mieseste Grafikquali einstelln oder wenn du die PSX-Version zu FF7 hast könntest du es auch mal mit einem PSX-Emulator auf deinem Rechner probiern... ePSXe ist recht gut, dazu kannst dich am besten mal in dem Emulator-Unterforum umhören...
    /人‿‿人\

  16. #6496
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Das mit dem Abfallprodukt könnte gut sein,und so ein paar gerüchte ins Netz stellen,wird den Verkaufszahlen von AC sicher nicht schaden.


    Ohne Patch geht es,mit nicht.Welchen Sinn hat es nur bis zum Race zu spielen?

    Werd es wohl sein lassen,hab ja nur auf dem pc gezockt weil meine psx-version im Hintern ist.



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •