Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #6369
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223

    Cool

    Ich hol es mir denk ich mal auch.Das is doch bestimmt cool.
    Bloß doof find ich das es keine Zufallskämpfe mehr geben soll.

  2. #6370
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von FF-Reak
    Das mit den Zufallskämpfen ist sicher der Hauptgrund warum ich jetzt nicht nochmal z.B. den 8. teil neu anfangen würde!
    toll bisher hatten Final Fantasy 1-10 Zufallskämpfe (man kennts gar nicht anders) und jetzt sind Zufallkämpfe ein Grund das Spiel nicht mehr zu zocken o_O


    Zitat Zitat von Quenty
    Oha, Teil X schlug bei mir mit Richter und allen anderen Krimskrams mit 255 Stunden zu Buche, das heißt nach Adam Riese und Eva Klein ca. 500 Stunden purer Spaß!!!
    tolle Rechung >_< aber ich hoffe mal das "Doppelt" bezog sich auf die Story des Spiels... denn über 500h popelige Nebenquests ist das letzte was ich in FF 12 sehn möchte <_<


    Zitat Zitat von Chris
    Wenn der 12er doppelt so lang werden soll, wie der 10er, gibt es bestimmt viele Quizfragen, die man dann verwenden kann!
    jaa das ist die richtige Quizmastereinstellung


    Zitat Zitat von Maverick
    Wer von euch wird sich das Spiel denn holen?
    ich behaupte jetzt mal ganz kühn jeder PS2 Besitzer in diesem Thema ^_^
    Geändert von Trailerpark (27.1.05 um 22:41 Uhr)
    /人‿‿人\

  3. #6371
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Wie wahr!

    Ja auch ich werde mir das Spiel holen, möchte doch ein Comeback im Quizmasterbereich!

    Nein, mal im Ernst! Ich hole mir das Spiel, weil es mich interessiert! Und wenn mich Maverick dann als Quizmaster für diesen Teil zurück nimmt, sage ich nicht nein!

  4. #6372
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von Trailerpark
    [color=darkblue]toll bisher hatten Final Fantasy 1-10 Zufallskämpfe (man kennts gar nicht anders) und jetzt sind Zufallkämpfe ein Grund das Spiel nicht mehr zu zocken o_O



    ist sagte neu anfangen würde!Bei den jetzigen ständen wo man meist die Zufallskämpfe deaktivieren kann, sieht die sache ganz anders aus!


    Ich denke auch das 500h übertieben sind, aber noch etwas mehr story ist mir auch recht!



    mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #6373
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Joa, ich werds mir garantiert auch holen!
    Und wenn das wirklich stimmt, das es ca. doppelt so lange wie FF X dauert, dann bin ich schon mal beruigt.

    So ein Spiel kann gar nicht zu lange dauern. (Außer wenn man 2000h reinzocken muss) Aber wenn man mind. 100h Spielen muss, finde ich das ganz gut! (Storryverlauf 100h)

    Am besten wäre noch wenn es Gestern schon rausgekommen wäre!
    Terraherz.at

  6. #6374
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    136
    Für jeden alteingesessenen FF Zocker ist das ein Pflichtkau.
    ICH HOLS MIR AUCH!!!
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  7. #6375
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    Naja das mit der doppelten spieldauer is wohl 'n bisschen ungenau...
    Ich hab z.B. für die Story von FF7 nur 30std gebraucht, mit quests über 200 und Square hatte glaube 70 std. veranschlagt....Also ich denke da würd ich mich nich hinreißen lassen, zu sagen das dass spiel 500 (2000?) std. dauern würde aber auch nich das die story 100 std. dauert...

    Dass das ATB- bzw. CTB system ersetzt wird find ich interressant, allerdings hoffe ich das dadurch die Kämpfe nicht zu stark beschleunig werden, ich fands immer entspannend etwas länger zeit zu haben um meinen nächsten Kampzug zu plannen...

    Ich denke aber das ich mir das Spiel auf jeden fall hohlen werde, bin nähmlich auf FF-entzug (hab momentan nich ma meine PS2....) Ich brauch Zeuch!(ähh... meine natürlich spielstoff....)
    Geändert von Skydance (28.1.05 um 15:31 Uhr)
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  8. #6376
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von Skydance
    bin nähmlich auf FF-entzug (hab momentan nich ma meine PS2....)



    Ja, das mit der spieldauer wird schon so hinkommen, dass man etwas mehr als beim jetzigen brauchen wird, aber eben auch nicht unendlich lange....(2000 )


    Das planen der Spielzüge hab ich auch eigentlich bisher immer genossen, aber im 9. teil wars ja auch nicht so schlimm




    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #6377
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Ja, ich hab auch immer gern Zeit meine Züge vorher auszudenken ohne dass ich währenddessen vom Gegner 5 Mal angegriffen werde!

    Und holen werd ichs mir auf jeden Fall und ich nehme nicht an dass Square uns allzu sehr enttäuschen könnte!!!!!!!!!!

  10. #6378
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    136
    Icg glaube, Square wird sich schon n gutes Kampfsystem einfallen lassen haben, die anderen waren zwar supe, aber ne Änderung fände ich auch mal angebracht...
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  11. #6379
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Square hat bis jetz eigentlich nie so einen richtigen flopp produziert ausserdem die pics von Final Fantasy 12 sehen ja ziemlich vielversprechend aus
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	30
Größe:	33,5 KB
ID:	56220   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pic10.jpg
Hits:	35
Größe:	29,1 KB
ID:	56221   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pic9.jpg
Hits:	34
Größe:	47,5 KB
ID:	56222   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pic8.jpg
Hits:	28
Größe:	56,5 KB
ID:	56224   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24.jpg
Hits:	39
Größe:	18,3 KB
ID:	56225  

    Geändert von Dark_Anima (31.1.05 um 22:29 Uhr)
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  12. #6380
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Aber die Chocobos sind häßlich!

    die warn doch sonst immer so niedlich!

  13. #6381
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Naja es sind auch Kriegschocobos die müssen ja nicht niedlich sein oder?

    Was die Story angeht,ich weiss nicht ob ihr schon bescheid wisst es wird um einen Krieg zwischen zwei ländern gehen wobei es um irgendeine seltene Energieart geht (Ähnlich wie Mako in Final Fantasy 7)
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  14. #6382
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Gibt es da verschiedene Arten von Chocobos oder wie?

    Hört dich gut an!

  15. #6383
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Ob es verscheidene gibt weiss ich nicht,ich vermute es jetzt einfach

    Ich hab da noch ein paar weitere pics gefunden,postet rein ob sie euch gefallen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen2g.jpg
Hits:	29
Größe:	48,8 KB
ID:	56289   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen1g.jpg
Hits:	32
Größe:	46,5 KB
ID:	56290   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen3g.jpg
Hits:	26
Größe:	47,1 KB
ID:	56291   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen4g.jpg
Hits:	31
Größe:	30,1 KB
ID:	56292  
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  16. #6384
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Das zweite von links sieht von der Sicht her und so irgendwie aus wie ein Ausschnitt aus Champions of Norrath oder Dark Alliance!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •