Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #6145
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    ja die Untertitel sind besser als im Xer

  2. #6146
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Na mir fällt da jetzt gleich noch eine etwas eigenartige Übersetzung ein! Hab ja gestern gleich mal 6h gespielt!

    Und zwar in der ersten Mission auf dem Gagazet, da sagt Rikku im englischen,
    who she think, she is...was für mich bedeutet, was denkt sie, wer sie ist...
    aber übersetzt wurde, "was soll das denn werden"!

    Naja, aber ansonsten ist die Übersetzung gut gelungen und es ist toll, alles komplett zu verstehen!

  3. #6147
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489

    Final Fantasy X und die guadians

    Zitat Zitat von one winged angel
    Ich hab mir die Ps2 gekauft um FFX spielen zu können
    und dann so was ich find´s net so
    toll
    naja mus man mit leben

    ich finde es ganz ok. teil sieben hat mir bis jetzt am besten gefallen. x2 war mir zu abgedreht.


    jaa ich möchte auch ein guardian werden. stellt mich auf die probe.

    gruß an alle anderen guardians.

  4. #6148
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    @ Venom27

    Um Guardian zu werden gibt es da ein paar Kleinigkeiten die man haben muss!

    Das kann man hier nachlesen!

    Gruß Nakita!
    Terraherz.at

  5. #6149
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ist die Übersetzung nicht wieder vom jap. Orginal abgeleitet?

    Dann hätten wir ja in beiden Übersetzungsfehler. Japanisch-Englisch in den Dialogen und Japanisch-Deutsch in den Untertiteln.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  6. #6150
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283

    Ich lebe ja auch noch

    Da ich hier schon lange nicht mehr war, dachte ich, schau ich auch mal wieder vorbei.

    Wie es aussieht hat FFX-2 auch einen eigenwilligen Übersetzungsstil. Das war doch schon im 10. Teil so heftig. Mist, mir fällt kein Beispiel ein. Habe schon zuuulange kein FF mehr gespielt.
    Dazu finde ich wohl nicht mehr die Zeit. Schade. Ach was war das damals eine schöne Zeit, wo ich noch täglich FF7 gespielt habe.

  7. #6151
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    hab nach ner weile einfach nur dem ton zugehört und den text einfach versucht zu ignorieren...


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #6152
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Dass das Final Fantasy Forum 10 Tage lang "verstummt" hätte ich nie für möglich gehalten...
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  9. #6153
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Naja, liegt wohl daran, dass bei Fragen jeder neue Threads öffnet und sie nicht hier stellt und es wohl keine neuen News u.ä. gibt, die man auch reinposten könnte...
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  10. #6154
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    hab nach ner weile einfach nur dem ton zugehört und den text einfach versucht zu ignorieren...


    Mfg Phil
    Ich mische ab jetzt mal n bissel mit ^^°
    Ich hab nach den ersten Sätzen schon angefangen zu ignorieren, da die übersetzungen immer abenteuerlicher wurden oO"
    Mich regt das einfach nur auf...

    Hab ne Frage wegen den Guardian:
    MUSS man unbedingt dafür ICQ haben um abgefragt zu werden oder kann man noch woanders abgefragt werden??

    MFG ^^
    Geändert von VampireLady (MG) (12.11.04 um 18:52 Uhr)
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  11. #6155
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Ich hätt da auch mal ne frage, die aber nur "indirekt" mit FF zu tun hat:

    Wenn man vor GAAAAAAAAAANZ langer zeit schon mal bei den Guardians war (und sogar Quizmaster war ),dann aber einfach nicht mehr genug freizeit fürs SF hatte, muss man die Prüfung dann nochmal machen?

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  12. #6156
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    @vampirelady:das geht auch über pn!

    @cromdereroberer:Bin mir zwar nicht sicher,denke aber einmal guardian immer guardian!



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #6157
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Fantasy Freak@ einfach nur "crom" tuts auch

    Tja, um das nicht wie spam aussehen zu lassen, schreib ich einfach mal, das ich die untertitel vom FFX (und FFX-2) auch ziehmlich shice fand --> irgendwie so an den haaren herbeigezogen

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  14. #6158
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ich hab hier schon lange nicht mehr vorbei geschaut, obwohl ich ein Guardian bin

    Gibt es mittlerweile neue Guardians?

  15. #6159
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    @ Crom: du bist beim ersten Beitrag der FF-Guardians immer noch erwähnt, oder? daraus folgt: du bist immer noch einer!

    @REO: Die mir bekannten, frischesten Neuzugänger der Guardians sind zum Einen Fantasy Freak und meine Wenigkeit (10 von 10 Fragen richtig beantwortet *lol*).
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  16. #6160
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    @matze

    Herzlichen Glück Wunsch zum Guardianrang!
    Hatte auch 10 Punkte, war ja auch einfach.


    Ich hab jetzt auch FFCC durch, das Spiel, das hier kaum einer mag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •