Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #6017
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Interessant so was mal zu hören, aber wo hast du das gefunden?


    mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #6018
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JR.Maverick
    Ich habe hier eine nette Beschreibung zu Bahamut gefunden.
    "In der arabischen Sagenwelt ist Bahamut ein Fisch, der so groß sein soll, dass alle Ozeane dieser Welt in einem seiner Nasenlöcher Platz haben. In der Geschichtensammlung 1001 Nacht ist Jesus so überwältigt von Bahamuts Anblick, dass er für drei Tage das Bewußtsein verliert. Das mächtige Geschöpf scheint somit eher ein Synonym für das grenzenlose göttliche Universum zu sein und hat nichts gemein mit den Ungeheuern, die in den Tiefen der Weltmeere hilflosen Seeleuten auflauern."
    ja aber ist der Schrecken der Meere nicht Leviathan?
    Bahamut ist bei FF doch immer dein Drache gewesen...

    Fragen über Fragen, aber keine Antworten...
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  3. #6019
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Ich denke Bahamut ist ein Etwas ausgewachsner Vogel^^

  4. #6020
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Bei Mythen ist es numal wie mit Legenden:
    Sie ändern sich von Erzählung zu Erzählung. Jeder gibt seinen Senf hinzu. Seine Ansichten.
    In anderen Kulturen ist ein Mythos wieder anders.

  5. #6021
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das abändern von "Dingen" scheint ja öfters vorzukommen, nehme man mal "Shiva", dieses Wesen wird immer als Frau dargestellt, aber eigentlich ist Shiva ein männlicher Gott!

  6. #6022
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Ich habe die Ehre einen weiteren, frischgebackenen FF-Guardian bekannt geben zu dürfen (in Vertretung für Holy).
    Es ist Fantasy Freak! Er hat heute die Prüfung bestanden.

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. #6023
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991

    zu groß

    FF-guradigan-FFguardigan-FF-guradigan-
    FF-guradigan-FFguardigan-FF-guradigan-
    FF-guradigan-FFguardigan-FF-guradigan-
    Geändert von Fantasy Freak (3.10.04 um 15:58 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #6024
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    FF-guradigan-FFguardigan-FF-guradigan-FFguardigan-FF-guradigan
    FF-guradigan-FFguardigan-FF-guradigan-FFguardigan-FF-guradigan-FFguardigan-
    FF-guradigan-FFguardigan-FF-guradigan-FFguardigan-

    Is ja gut, Maverick hats schon deutlich genug gesagt. Außerdem sind wir keine Guardigans, sondern Guardians.


    btw. Herzlichen Glückwunsch.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  9. #6025
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    also gut, hab mich in dem eifer des gefechts verschrieben!
    Wie bekomme ich eigentlich einen link in mein ava?


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #6026
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    128
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast es geschafft und ich leider noch nich, aber bald!!!!

    Weiß jemand was der Name Sephiroth bedeutet?
    Gibt es irgendwo in der Mythologie Alexander? Wenn ja wo?
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  11. #6027
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Glückwunsch @ Fantasy Freak, und ich darf morgen ran, man bin ich aufgeregt...*g*
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  12. #6028
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    soo mein pc läuft momentan wieder, das heisst die sache muss genutzt werden

    @fantasy freak
    sorry das ich die prüfung nicht selbst machen konnte, aber mit dem pc heute wars unmöglich, wurde aber sehr gut von Maverick vertreten thx nochmal

    @schwarzer sturm
    hab mal ein wenig nachgeschaut:

    An sich ist Sephiroth oder Sefirot der Plural von Sephira, wird jedoch meist in der Mehrheitsform benutzt. Sephiroth ist der hebräische Name der 10 göttlichen Emanationen im kabbalistischen Lebensbaum. Sie bilden in ihrer Gesamtheit symbolisch den himmlischen Menschen, den Adam Kadmon.
    Die Namen der 10 Sephiroth sind der Hebräischen Bibel entnommen, vor allem dem 1. Buch der Chronik: Kether (Krone), Chokma (Weisheit), Binah (Intelligenz), Gedulah (Liebe), Geburah (Gerechtigkeit), Tiferet (Schönheit), Nezach (Festigkeit), Chod (Pracht), Jesod (Fundament), Malkut (Reich)
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  13. #6029
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Alexander gibt es in der mir bekannten mythologie nicht
    naja, ist auch sehr unwahrscheinlich, dass die vikinger oder römer nen roboter angebetet ham
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  14. #6030
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Das Aussehen wurde ja meißt nur von den Entwicklern ausgedacht. Der Name nur hinzugefügt. In Indien hat man ja bei Shiva auch keine eingegrorene Frau angebetet.
    Odin hingegen wurde mehr oder weiniger vom Aussehen aus Büchern abgeguckt.

  15. #6031
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    naja, mag sein... trotzdem kann man sich bei allen ausser tombery, eden, coco, mogry und alex vorstellen, dass irgentwer die lustig angebetet hat^^
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  16. #6032
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ich will eigentlich nur schnell ne wissenslücke füllen!
    Kann mir jemand sagen was yurpia bedeutet?

    mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •