Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #6001
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    O.K., du brauchst nen Meereschocobo, sonst geht es nicht:

    Um die Ultimawaffe zuerhlten (die Waffe heißt so) musst du mit deinem Meereschocobo zur zerstörten Insel des Lichts gehen.
    Versuche, auf der Weltkarte auf dem Punkt zu sein, der die Insel des Lichts markiert.
    Nun verwende eine Todesschote und Hallöchen Ultimawaffe!

    Melde dich wieder, wenn du noch keinen goldenen Chocobo hast, ich hab alle Fundorte für die Chocokarten...
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  2. #6002
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Mattze87 - jetzt wo ich es bei Dir gelesen habe, fällt es mir auch wieder ein, dass man nur mit dem Chocobo an die Waffe kam!

    Ist halt schon 'ne Weile her, wo ich den Teil gespielt hab!

  3. #6003
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251

    Thumbs up

    Ich hab das Spiel 3 mal durchspielen müssen, um herauszufinden, dass ich dier Waffe weder durch schmieden, noch durch Besiegen eines bestimmten Gegners die Waffe zu erhalten ist.
    Das war hart...
    Aber nachdem ich zunzählige Quellen durchforstet hatte (Ich hab nen Kumpel gefragt, der das Lösungsbuch hatte, der sagte, da stehts nicht drin), stieß ich auf diese heiße und zugleich sehr fiese Info *heul*...
    Kleine frage:
    Habt ihr schon die coolen neuen Bilder von Dirge of cerberus gesehn?
    Ich fand es zwar sehr schön gemacht, aber ist das nicht mehr so shooter-mäßig?
    Naja, wie dem auch sei, ich hab jetzt, in genau diesem Beitrag, meine erste Bedingung zum Anstreben eines Guardians erfüllt, ja , dies ist mein 50.(!) Eintrag!!!!!!!!!!!!!!!

    Soo, und Holy weiß jetzt auch Bescheid...
    Geändert von Mattze87 (29.9.04 um 18:31 Uhr)
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  4. #6004
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich hab es beim zweiten durchspielen bekommen! Auch nur mit Hilfe!

    Ich wollte beim zweiten Durchgang alle Charas mit allen Fertigkeiten haben, alle Chocobo Karten finden und natürlich die dazu gehörigen Schätze!
    Deshalb hab ich nicht eher Ruhe gegeben, bis ich alle Schätze hatte!

    Der zweite Durchgang ist noch nicht fertig, da machen Charas noch Fertigkeiten fehlen!

    Was hat es mit "Dirge of cerberus" auf sich? Hab davon noch nichts gehört, geschweige denn Bilder gesehen!

  5. #6005
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Soweit ich das heute mitbekommen hab ist das ein neues Projekt aus dem FFVII-Universum. Es soll ein Spiel mit Vincent in der Hauptrolle werden - und nach allem was ich bis jetzt gesehen hab wird es wohl sehr actionlastig werden. Mal gespannt, was da noch kommt.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #6006
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    128
    Worum geht die Geschichte? Hat jemand nen Link oder Bilder?
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  7. #6007
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    hier ist ein artikel den ich mir kürzlich downgeloaded hab:

    (Karo) Als "Square Enix" diesen August den Namen "Dirge of Cerberus" für sich patentieren ließ, gingen natürlich sofort die unterschiedlichsten Debatten über einen neuen "Final Fantasy"-Teil los. Jetzt ist klar: "Final Fantasy VII Dirge of Cerberus" erscheint nächstes Jahr in Japan und bereichert damit die mehr als umfangreiche Reihe um ein weiteres Abenteuer.


    Die japanische Zeitschrift "Jump" war dieses Mal Sprachrohr von "Square Enix" und veröffentlichte auch gleich die ersten Infos zu "Dirge of Cerberus". Zeitlich angesiedelt ein Jahr nach dem "Advent Children"-Film gehört der nächste Teil wie so vieles - vom Handy-Spiel bis zum Filmstreifen - der "Compilation of Final Fantasy VII" an. Zwar eine interessante Vermarktungs-Strategie, die aber nicht unbedingt zu einer einigermaßen strukturierten Anordnung der unzähligen Sequels beiträgt.

    Doch das ist ja schließlich und letztendlich Nebensache und die "Final Fantasy"-Welt blickt gespannt auf das nächste "Square Enix"-Projekt, in dem Vincent aus FF7 der ausführende Held sein wird und zu dem es hoffentlich bald die ersten offiziellen Infos und Bilder gibt.


    und das bisher einzige bild davon!


    Ist bis jetzt aber nur für japan vorgesehen!

    @schwarzer sturm:verlinken ist hier nicht mehr gestatet!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vj0918-03.jpg
Hits:	32
Größe:	74,1 KB
ID:	51939  
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #6008
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Och, das soll das bisher einzige Bild sein? Da hab ich in meinem Beitrag ja schon zwei mehr gefunden :P

    Dirge of Cerberus
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  9. #6009
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Falls ihr es kennt:
    FFVII: Dirge of Cerberus soll wie Devil may cry sein...
    Sone Mischung aus Shooter und Action-Adventure
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  10. #6010
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    hab nicht gewusst das es schon mehr gibt, denn auf der seite wo ich den artikel fand stand es wäre das einzige!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #6011
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    128
    Mir hat Devil May Cry eh gefallen. Wenn es in Deutschland rauskommt, werd ich es mir auf jeden Fall kaufen.
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  12. #6012
    Mitspieler Benutzerbild von Kaiser Drache
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Horn Bad Meinberg
    Beiträge
    49
    HI leute ich binn ja nun in st Bevel aber ich komme nicht an diesem Drachen vorbei.
    die Tomberys sind kein problem aber dieser Drache!
    er is gegen fast alles imun!
    und ich kann ihn nicht platt machen. wie krieg ich das hin?
    bin so auf lv 50.
    Rikku:"Das schafft auch ein Blöder!"
    Paine: "Dann mach mal!"

  13. #6013
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    wenn du den Drake meinst, der springt normal immer vor in den Gang und wieder zurück, musst nur das richtige Timing erwischen oder wenn er einen Weg blockiert ohne sich zu bewegen gibts meist eine Plattform die einen Weg drüber oder drunter freimacht...also bin bis jetzt immer an den Viechern vorbeigekommen...

    edit: @ Chris
    war schneller
    /人‿‿人\

  14. #6014
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du meinst sicherlich den roten, der immer hin und her hüpft! Denn brauchst du nicht besiegen, warte nur den rechten Augenblick ab und renn an ihm vorbei!

    Ansonsten solltest Du den Schützen nehmen, mit Katzenjammer ausrüsten und er sollte Kugelhagel Lv3 können. Wenn der Schütze im gelben Bereich ist, dann kannst Du ihm 13x 9999 HP abziehen!

  15. #6015
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    genau da du aus diesen kämpfen nicht fliehen kannst ist die kugelhagel taktik am besten (wenn du es nicht schaffen solltest auszuweichen!

    @trailerpark:Überraschun, überraschung, ein elch!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #6016
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Ich habe hier eine nette Beschreibung zu Bahamut gefunden.
    "In der arabischen Sagenwelt ist Bahamut ein Fisch, der so groß sein soll, dass alle Ozeane dieser Welt in einem seiner Nasenlöcher Platz haben. In der Geschichtensammlung 1001 Nacht ist Jesus so überwältigt von Bahamuts Anblick, dass er für drei Tage das Bewußtsein verliert. Das mächtige Geschöpf scheint somit eher ein Synonym für das grenzenlose göttliche Universum zu sein und hat nichts gemein mit den Ungeheuern, die in den Tiefen der Weltmeere hilflosen Seeleuten auflauern."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •