Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #5969
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    128
    @Trailerpark
    Jetzt erinnere ich mich, naja aber das kriegst du zurück
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

  2. #5970
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Das war doch auch der Typ, der zu der Zeit als man den Schlüsselstein suchte wie ein beknackter durch den Wonder-Square gerannt ist, oder ?
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #5971
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    ich denke schon, aber sicher bin ich mir auch nicht!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #5972
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Aber der kerl tauscht doch immer nur ne bestimmte menge gil um oder?
    Ich hab den auch schon benutzt allerdings is das 'n ziehmliches gerenne, viel schlimmer als wen man seinen chocobo einfach laufen lässt(meine sind so gut das ich nich mehr helfen muss...)
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  5. #5973
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Ja das mit dem Typen ist so eine Sache!
    Ich habe mal davon gehört dann aber nie gefunden, und als ich ihn dann gefunden hatte brauchte ich keine GP mehr!
    Und wenn man das mit der Chocobo Zucht gut macht dann braucht man nicht mehr (selbst) zu laufen! Und auch keine GP mehr denn da Kriegt man ja eine ganze Menge!
    Terraherz.at

  6. #5974
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    damit hätte ich mir ja ne menge arbeit sparen können*seufz*,
    aber jetzt ist es nun mal zu spät (meine brauchen auch schon lange keine hilfe mehr)!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #5975
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Man kann bei dem Typen maximal 100 GP für 10.000 Gil "ergattern".
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  8. #5976
    Mitspieler Benutzerbild von Kaiser Drache
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Horn Bad Meinberg
    Beiträge
    49
    hi leute.
    "WIE SCHAFFE ICH ES" das monster auf Bikanel zu besiegen?
    gibt es eine geheime strategie ?
    sagt es mir.
    Btte
    Rikku:"Das schafft auch ein Blöder!"
    Paine: "Dann mach mal!"

  9. #5977
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Ich weiß zwar nicht welchen Teil du meinst und welches MOnster, aber ich nehme an du meunst Montisaurus, gegen den du zu Anfang alleine kämpfst und dann Auron und Lulu dazukommen.
    Du wendest am besten Hast auf Auron an und Zauber von Lu, mit Auron dann Kraftbrecher und Panzerbrecher, auch Magiebrecher für Lus Zauber.
    So sollte er kein Problem sein.
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  10. #5978
    Mitspieler Benutzerbild von Kaiser Drache
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Horn Bad Meinberg
    Beiträge
    49
    Ach nein, sorry ich meine die stelle in FF 10-2
    dieses ding was so ähnlich aussiet wie Vagnagun.
    Rikku:"Das schafft auch ein Blöder!"
    Paine: "Dann mach mal!"

  11. #5979
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    sicher bin ich mir nicht aber ich glaube du meinst mac anu!
    Wenn ja, dann entziehst du ihm zuerst mit 2charaktern die mp, und der 3. greift ihn die ganze zeit an!


    Mfg PHil
    Spamm0rmy Queen and I

  12. #5980
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Fantasy Freak - Mac Anu ist die Stadt von .Hack!

    Der Gegner heißt Angra Mainu!

    Und am besten sollten ein Schütze dabei sein, der Kugelhagel 3 kann, mit Katzenjammer ausgerüstet ist und sich im gelben Bereich befindet! Dann kann er 13x 9999 HP abziehen!

    Einen Weißmagier zum heilen und einen Dunklen Ritter! Wenn Dein Schütze noch einen zweiten und dritten Angriff mit 13x 9999HP schafft, hast Du es geschafft! Wenn er stirbt, belebe ihn wieder, aber er muss wieder im gelben Bereich sein, zur Not mit dem dunklen Ritter den Schützen angreifen!

    Spezialkostüme können auch nützlich sein!
    Geändert von Tigress (28.9.04 um 08:47 Uhr)

  13. #5981
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    oh schreck lass nach!Bin ich wirklich schon so verwirrt???
    Mit dem namen hast du natürlich recht!

    Diese tacktic ist auch nicht schlecht, auch wenn ich finde dass es einfacher ist ihm erst die mp zu rauben und dann die arme und körper auseinanderzunehmen während eine person immer wieder die mp entziehen sollte!


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #5982
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da es keine Richtlinien dafür gibt, wie man einen Gegner zu besiegen hat, habe ich nur meine Taktik aufgeschrieben!

    Jeder schafft es auf eine andere Art und Weise und daher ist es ja immer gut, verschiedene Lösungen anzubieten, und der, der das Problem hat, kann selbst entscheiden, für welchen Weg er sich entscheidet!

  15. #5983
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Da hast du natürlich recht....

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #5984
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzer Sturm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    In euren Albträumen
    Beiträge
    128
    Wo liegt die Schuld von Barret, dass seine Heimatstadt so verwahrlost ist? Ich hab das nicht so ganz gerafft.


    20 Beiträge und dann......
    Der vierte Reiter,
    der vom Himmel stürzt
    und mit dem Schwert der Apokalypse
    den Untergang bringt


    http://www.fantasy-board.de.md
    Ein Homepage für die FF-Fans und die es werden wollen. FF-Clubmitglieder gesucht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •