Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #5489
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Er ist bestimmt hier das erste Mal und will ausdrücken, dass alle FFs geil sind.

  2. #5490
    Mitspieler Benutzerbild von CloudsSon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    7
    Es sind aber nicht alle FF teile geil der IX war scheisse ^^;;
    (meine meinung)
    Schon alleine wegen DER Schwuchtel^^;
    The Battle´s not over yet!
    It´ll come !
    Prepare Yourself!

  3. #5491
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    ja FF IX war wirklich voll sch**** ich weiß nicht warum kann an den kleinen und hässlichen figuren sein

  4. #5492
    Mitspieler Benutzerbild von CloudsSon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    7
    lol der einzige coole war vivi und selbst garnet sah aus wien kind , zidane is voll die pedohpile sau XD
    The Battle´s not over yet!
    It´ll come !
    Prepare Yourself!

  5. #5493
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Nunja über die einzelnen Teile kann mam streiten, aber so extrem muss man doch nicht auf die einzelnen Charas eingehen.

    Jeder Teil hat seine Vor- und Nachteile über die jeder froh nicht so froh ist
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  6. #5494
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich fand XI eigentlich nicht schlecht.es war mal wieder mittelalterisch,sowas find ich gut

    ....nur schlecht war,das es zu leicht war,ich brauchte nichtmal halb solange dafür wie bei VIII.

    und immer wenn irgendwas in der nähe ist,also ein item oder so,kam ein fragezeichen,bei VIII kam das nicht,war auch besser und schwerer.

    z.B. den ring des salomon hab ich nur zufällig gefunden
    #NídK-Clan @ Qnet

  7. #5495
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von CloudsSon
    Es sind aber nicht alle FF teile geil der IX war scheisse ^^;;
    (meine meinung)
    Schon alleine wegen DER Schwuchtel^^;
    Schwuchtel ist ein anderes Wort für einen Schwulen! Wo in FFIX war ein Schwuler, der diese Bezeichnung verdient hätte?

    Ich persönlich fand FFXI ganz gut, gefiel mir wesentlich besser als FFVIII!
    Eben wegen der kindlichen Aufmachung! ( und das ist MEINE Meinung)

  8. #5496
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ich glaube er meinte Kuja, der verdient aber eher die Bezeichnung Narzist als Schwuchtel!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  9. #5497
    Mitspieler Benutzerbild von SlipKnot-Jonny
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    22
    ob narzist oda schwuchtel ist doch fast das gleiche und wenn wer die frisur von kuja gesehen hat dann könnte man annehmen dass er schwul ist oder?
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen.


    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    Verändert sich nicht der Teufel,
    Der Teufel verändert dich...

  10. #5498
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von SlipKnot-Jonny
    ob narzist oda schwuchtel ist doch fast das gleiche und wenn wer die frisur von kuja gesehen hat dann könnte man annehmen dass er schwul ist oder?
    und wenn einer eine Glatze hat so ist auch gleich ein Nazi??
    Kuja erinnert mich irgendwie mehr an Michael Jackson als an einen Schwulen
    FF IX hat mir sehr gefallen, die Einarbeitung der Summons in die Geschichte und in den Sequenzen ist sehr gelungen und Story und Soundtrack sind auch sehr gut wie schon bei den Vorgängern, was einige an der optischen Verniedlichung der Charactere stört ist mir zwar ein Rätsel, aber jedem das seine (ach verdammt ich hätte nicht das Glatzen-Nazi-Beispiel nehmen solln, also versteht die 3 Worte bitte nicht falsch)
    /人‿‿人\

  11. #5499
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Ich weiß gar nich was ihr wollt..? bis FF8 waren ALLE figuren in FF klein und knubbelig was wohl bedeutet das FF8 aus der reihe getanzt ist!
    Ausserdem was isn das fürn F**K seine haare sehen schwul aus? ich weiß nich aber habt ihr euch diverse andere in FFangekuckt? die sehen auch nich anders aus und ich glaube nicht das der großmeister bei der erschaffung von FF daran gedacht hat ein spiel für homos. zu machen und selbst wenn was macht das für nen unterschied?

    FF ist Geil!!!

    @traili stimme dir zu (das beispiel nich die entschuldigung)
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  12. #5500
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251

    Thumbs up

    Am besten finde ich immer noch FFVII.
    Die Story is am coolsten und es gibt dort viele mittlere Bösewicht, oberbösewichte, gute, mittelgute, neutrale charas, Tiere die nach 500 Jahren Kinder kriegen, obwohl sie die letzten ihrer Art sind.
    Und einen Helden der ein ca. 50kg schweres Schwert mit einer Hand hält und wie ein Spargeltarzan aussieht.
    Das macht dieses Spiel zu einem Meilenstein in der rollenspielgeschichte
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  13. #5501
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Ich fand FF VII auch am besten, weil alles einfach zu verstehen war. Bei dem Substanzsystem hab ich sofort durchgeblickt und aus meinen vorhandenen Substanzen die besten Kombinationen rausgeholt.

    Das beste an FF VII war immernoch die Story
    Geändert von SpiderRaiden (27.7.04 um 22:17 Uhr)
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  14. #5502
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Wie findet ihr eigentlich .... nein, keinen FF-Teil, sondern die neue Einteilung des FF-Forums?

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  15. #5503
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    soll wohl der Übersicht dienen, aber ichs finds schon ne ganz schöne Umstellung das ich mich durch so viele Foren klicken muss ._.
    naja letztendlich wieder nur Gewöhnungssache...


    @ Spider
    5500 ist doch kein Jubiläum wert, 5000 höchstens
    /人‿‿人\

  16. #5504
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    ich muss mich auch erst daran gewöhnen weil ich kaum in die Unterforen schaue, muss ich aber jetzt

    @ Trailer

    Doch doch 5500 ist auch ein Jubi Wert, genauso wie bei den Geburtstagen da wird alles groß gefeiert was mit 5 oder 0 endet (10,15,20,25 usw) ^^

    PS @ Trailer: Ich muss dir noch sagen, falls du am FF RPG teilnehmen möchtest... naja wie sag ich es dir nur .... hmmm.... DarSlate Blue ist schon vergeben ^^
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •