Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #5425
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich hab FF TA nicht so gut.hab es mal von nem kollegen angespielt.
    es wär nicht so schlecht,wenn das kampfsystem wie bei den anderen wär,den ich fands nicht so berauschend
    #NídK-Clan @ Qnet

  2. #5426
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Die begeisterung hält sich in Grenzen! Es macht zwar ab und zu etwas Spaß, es ist allerdings stehts der selbe monotone Ablauf in den Kämpfen! Aber ansonsten ist FFTA auch den Kauf wert. Klar das es an FFVII nicht rankommt.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #5427
    Profi-Spieler Benutzerbild von E++E
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    136
    danke! werds mir noch mal überlegen.

  4. #5428
    Mitspieler Benutzerbild von JessiMaus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Ilmenau (Thüringen)
    Beiträge
    84
    @E++E

    Hab das Spiel mal bei meinem EX angezockt, war nicht so toll!

    @All

    Bin mitlerweile im Tempel des Alten Volkes, hänge dort aber an der Stelle mit den rollenden Steinen! Habe das gestern 5 Stunden lang probiert, gibt es da irgendeinen Trick?
    I thougt I was beeing cool!
    Yeah, I thougt I was beeing strong! But it´s always the same old story,
    you never know what you got ´til it´s gone!

  5. #5429
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    hab da mal ne frage wie viel beträgt eure spielzeit bei ff9 ?

    meine is so 75stunden oder 100stunden weiß net mehr genau

  6. #5430
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Also irgendwie wirkte "The spirits within" im Kino um einiges besser als im Fernsehen. Dort ging es mir wirklich so, dass ich die Figuren in manchen Szenen für reale Schauspieler gehalten hab. Gestern war das nie der Fall.
    Vielleicht kommts von der schlechten Auflösung des Fernsehformats, denn grafisch wars wie gesagt im Kino besser.
    Geändert von Alpha Zen (19.7.04 um 17:10 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #5431
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Das ist mir bei der DVD auch aufgefallen! War den wenigstens die Vollständige Version im TV zu sehen oder haben die wieder die Hälfte weggelassen?
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  8. #5432
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JessiMaus
    Bin mitlerweile im Tempel des Alten Volkes, hänge dort aber an der Stelle mit den rollenden Steinen! Habe das gestern 5 Stunden lang probiert, gibt es da irgendeinen Trick?
    Die Steine haben doch so eine Art U-form.
    Wenn du so stehst, dass das Loch über dich rollt bückt sich Cloud kurz und du kannst ohne Schaden zu nehmen zum nächsten Stein laufen, aber aufpassen, dass du das Loch erwischst!
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  9. #5433
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    In FFX-2 fehlt mir zum Kostümeaufleveln nur noch beim Maskottchen Schleife, die Spezialkostüme und die Z-Munition.

    Sonst sind alle gemastert.

    Spiele ja auch erst 178 Stunden.
    Muss nie wieder die blöden Nebenmissionen machen.
    Und hab auser Erfolgsrezept alle Accesoires.

  10. #5434
    Mitspieler Benutzerbild von JessiMaus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Ilmenau (Thüringen)
    Beiträge
    84
    Das mit dem Loch im Stein hab ich auch schon rausgefunden, ich bekomm das Timing beim 2. oder 3. Stein nicht hin, und dann schiebt es mich zurück zum Anfang!
    I thougt I was beeing cool!
    Yeah, I thougt I was beeing strong! But it´s always the same old story,
    you never know what you got ´til it´s gone!

  11. #5435
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251

    Zu den Steinen

    Es kann auch manchmal vorkommen, dass du nicht nach vorne laufen musst, damit du das Loch richtig erwischst, sondern zurück, aber das is die todsichere Methode wie du bis zum Ende durchkommst.
    Also auch ruhich mal ein paar Schritte zurückgehen!
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  12. #5436
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von JessiMaus
    Das mit dem Loch im Stein hab ich auch schon rausgefunden, ich bekomm das Timing beim 2. oder 3. Stein nicht hin, und dann schiebt es mich zurück zum Anfang!
    mmh eigentlich hats bei mir immer geklappt indem ich einfach losgelaufen bin sobalds ging und dann automatisch unter dem nächsten Stein gelandet bin...nur zum Schluss wurde es etwas eng und ich musste mich ziehmlich beeilen um unter den Stein zu kommen..aber Rückwärtslaufen war nie nötig...


    @ Alpha
    ich fand den Film relativ überzeugend als ich im gegen Mitternacht nicht schlafen konnte und den Fernseher wieder eingeschalten hab, hab ich den laufenden Film anfangs für Computeranimiert gehalten
    /人‿‿人\

  13. #5437
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    TOLL:

    Eltern wollen ne Sendung über Griechenland sehen, ich stelle Videorekorder ein.

    Komme heute um 15.40 Uhr aus der Nachmittagsschule, und schaue mir das Video an!

    Nichts drauf! (hatte ich mir aber schon fast gedacht, weil das schon öfters passiert ist.)

    Könnte jemand ne Inhaltangabe schreiben, denn die Werbung von Pro7 für den Film hat nicht so viel hergegeben...

    MfG, Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  14. #5438
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @falco
    bin ein wenig faul, deswegen schreib ichs nicht selber *g* aber hier:

    Im Jahr 2065 ist die Erde ein verwüsteter Planet. Ein Meteoreinschlag brachte die Aliens, genannt Phantome, auf die Erde. Jedes Lebenswesen, das mit einem Phantom in Berührung kommt verliert seine Seele, nur sein lebloser Körper bleibt zurück....
    Die Wissenschaftlerin Dr. Aki Ross sucht nach einer Möglichkeit die Phantome zu besiegen. Sie sucht nach Lebewesen, denen die Phantome nicht anhaben konnten und somit imun sind. Mit Hilfe des Wellenmusters der Seelen dieser Lebewesen, will Dr. Ross, zusammen mit ihrem Mentor Dr. Sid eine Gegenwelle konstruieren, die die Phantome endgültig vernichtet. Doch der Militär-Chef General Hein, hält die ganze Seelen-Theorie für Blödsinn und möchte lieber seinen Riesenlaser auf die Phantome ansetzen. Als Aki merkt, dass dieser Laser die Phantome eher stärkt als schwächt, kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen ihr und General Hein.....
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  15. #5439
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Hab jetzt nen Teil verstanden!

    Ist aber bestimmt besser, wenn man den Film sieht.

    muss mich auch mal um den recorder kümmern, weil der nichts aufnimmt.
    liegt wahrscheinlich an der verkabelung.
    *verkabelungüberprüf*

    MfG, Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  16. #5440
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich finde den FF film nich so toll , der ist irgendwie langweilig , aber soll ja bald nocheiner kommen , vielleicht wird der besser

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •