Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #4945
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gaara
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    144
    Hmm, also ohne eine Gf zu benutzen FF8 durchzuspielen. Das ist zwar schwer aber zu schaffen. Wenn man sich nur kräftig am Anfang auflevelt und zum Beispiel HP-Bonus koppelt ist es zu schaffen.

    Aber der Vorschlag von Trailerpark, so niedrig wie möglich zum Ende kommen, das ist ja schon Selbstmord^^. Also wer so viel Zeit hat und das schafft RESPEKT. Denke das das sehr sehr schwer sein wird!

    Aber was macht man nicht alles um seine Langeweile zu vertreiben?
    Ich bin Gaara, Herr des Sandes

    Du hast Augen, die wissen was wahre Einsamkeit ist ...
    Augen die wissen das Einsamkeit der Welt größter Schmerz ist.
    Du hast die selben Augen wie ich.
    Augen die nach Kraft lächzen, und den Wunsch zu töten haben,
    genau wie MEINE!
    Sie verraten mir das du nur lebst um diesen einen Menschen zu töten...
    Der dich in die Kälte der Einsamkeit gedrängt hat...
    Das sind die Augen über die ich spreche.

  2. #4946
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Ehrlich, ich glaub das ist bei manchen Gegnern schwer ohne GF´s. Aber wer zeit und Lust dazu hat kanns ja machen. Viel Erfolg dabei!
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #4947
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ich halte es für schaffbar FF8 ohne G.F. durchzuspielen, du musst nur genug Kämpfe absolvieren um Zauber zu ziehen und dann zu flüchten!

    Wenn du deinen G.F.s dann auch noch recht früh Zauberwandler M und H beibringst durftest du kaum noch Probleme haben!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  4. #4948
    Mitspieler Benutzerbild von doofender
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    nähe braunschweig
    Beiträge
    62
    @Trailerparkanke, hab fast das ganze Schloss abgesucht,ausser diese Passage.

  5. #4949
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Jetzt, wo ich X-2 durchspiele, fehlen mir die GFs ziehmlich!
    diese graziösen gestalten... diese geschmeidigkeit...^^

    aber mir fallen auch viele ahnlichkeiten auf
    der photonenwerfer aus der monsterform sieht dem schatzgardisten aus X-2 in den Zanarkandruinen ziehmlich ähnlich.(jedenfalls seine komischen fühler).
    Geändert von Falco (13.5.04 um 14:23 Uhr)
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  6. #4950
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    bitte keine links zu anderen seiten posten, ausserdem geht dein link nicht, also weg damit
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  7. #4951
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Original geschrieben von Falco
    Jetzt, wo ich X-2 durchspiele, fehlen mir die GFs ziehmlich!
    diese graziösen gestalten... diese geschmeidigkeit...^^

    aber mir fallen auch viele ahnlichkeiten auf
    der photonenwerfer aus der monsterform sieht dem schatzgardisten aus X-2 in den Zanarkandruinen ziehmlich ähnlich.(jedenfalls seine komischen fühler).

    Das viele Ähnlichkeiten auftauchen, ist doch klar, so viel verändert sich in 2 Jahren auch nicht....(nur wo diese ganzen Hypellos auftauchen ist mir ein Rätsel>_<)

    Das sich die Monster untereinander ähneln war doch auch schon in Teil X so, es gibt eine Oberkategorie, und so sehen auch alle Monster dieser Kategorie aus, mal größer, mal kleiner, und in anderen Farben.

    Und im Gegensatz zu den meisten anderen hier, vermisse ich die Bestia eigentlich gar nicht, ich hab sie auch sonst kaum benutzt...
    Geändert von konsolero85 (13.5.04 um 14:20 Uhr)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  8. #4952
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    na ja, mir drängt sich da dann noch eine frage auf, wir setzten mal jetzt voraus, dass der photonenwerfer der schatzgardist ist.

    Wie ist der überhaupt nach zanarkand gekommen? und wieso ist er dahin? fragen über fragen.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  9. #4953
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Original geschrieben von Falco
    na ja, mir drängt sich da dann noch eine frage auf, wir setzten mal jetzt voraus, dass der photonenwerfer der schatzgardist ist.

    Wie ist der überhaupt nach zanarkand gekommen? und wieso ist er dahin? fragen über fragen.
    Wir könnten genauso gut vorraussetzen, das der Schatzgardist der Wächter des Heiligtums (FF X) von der Zanarkand zugerichteten Seite des Berges ist....von dem Standpunkt aus gesehen, würd das eher Sinn machen.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  10. #4954
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    glaube ich nich denn den wächter des heiligtums hat man ja gekillt oder?
    nagut efry gabs auch 2 mal aber .. der war ja untot.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  11. #4955
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von Falco
    na ja, mir drängt sich da dann noch eine frage auf, wir setzten mal jetzt voraus, dass der photonenwerfer der schatzgardist ist.

    Wie ist der überhaupt nach zanarkand gekommen? und wieso ist er dahin? fragen über fragen.
    prinzipiell steckt die Logik dahinter das jedes Dungeon nen Boss braucht... da man in FF X-2 sowieso seehr oft auf Monster in FF X zurückgreift ist das nicht sonderlich verwunderlich, Zanarkand liegt immerhin neben Mt. Gagazet, seltsam wärs gewesen wenn das Vieh plötzlich in einer Höhle in Besaid auftaucht

    Original geschrieben von konsolero85
    nur wo diese ganzen Hypellos auftauchen ist mir ein Rätsel>_<
    die hatte Tobli alle in seinem Wagen versteckt
    /人‿‿人\

  12. #4956
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Eine Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle ist:

    Wo kommt der Höhleneingang in Besaid her!

    In FFX war da lediglich ne Bergwand und auf einmal soll da ne Höhle schon seit zich Jahren rumstehen ?
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  13. #4957
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Nun ja, vielleicht hat man das Codefeld einfach über die Jahre vergessen(vielleicht mit Moos bewachsen) und erst in den letzten 2 Jahren wiederentdeckt. Das wäre zumindest ein Erklärungsversuch.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  14. #4958
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Jo, und dann fällt das Moos vom bewachsenen Codefeld auf einmal ab! >_<
    Geändert von Falco (14.5.04 um 15:47 Uhr)
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  15. #4959
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    Hi Guardians und ncht Guardians, ich werde dieses Board verlassen, ihr habt warscheinlich gemerkt, dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr hier war. Es ist einfach so, dass ich zur zeit große Probleme, schulisch wie Privat habe, und einfach keine Zeit mehr finde. Außerdem suche ich auf diesem Board etwas ,dass ich nicht finde, ich weiss nicht was , aber etwas fehlt, na jam ich werde euch in Erinnerung behalten. Und ich hoffe ihr mich auch.....

    Die Guradians haben sich ja sowieso verselbstständig und bedürfen nicht mehr meienr Aufsich oder Teilnahme, und der Rest läuft auch...

    @holy, du bist jetzt der Chef/die Chefin....lol

    @all good bye,

    ich schau mal rein, vieleicht.....
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  16. #4960
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Original geschrieben von Falco
    Jo, und dann fällt das Moos vom bewachsenen Codefeld auf einmal ab! >_<
    Na ja, es kann ja mal zufällig ein monster dagegen gestreift sein...



    @Braska
    das kannst du uns nicht antun.....

    Ich meine, gut, wenn dich das Board wirklich nicht mehr reizt, dann würde es auch nichts bringen, zu versuchen dich umzustimmen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück in deinem weiteren Leben, auf dass du findest was du suchst, was immer es auch sein mag...
    Geändert von konsolero85 (14.5.04 um 16:15 Uhr)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •