Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #4929
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Wieviele Punte habt ihr in Revoverheldin in FFX-2 geschafft?
    Ich 4111.

  2. #4930
    Mitspieler Benutzerbild von doofender
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    nähe braunschweig
    Beiträge
    62
    Bei FF9 wo finde ich Mahagon in der Hochburg von Ipsen?

  3. #4931
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298

    Wieviele Punte habt ihr in Revoverheldin in FFX-2 geschafft?

    knapp 3000 Punkte..nachdem ich die erforderliche Punktzahl hatte bin ich gleich zum Strand da ich das Minispiel hinter mich bringen wollte, denn es gab noch genug andere die man machen muss... ich hab mich nur auf die beschränkt wo es brauchbare Preise gab... hat einfach zuwenig Spass gemacht soviel Minispiele... in FF X-2 wurde das voll übertrieben...

    @ doofender
    in der Halle am Eingang mit den Falltüren die Stange hinunter rutschen, da liegt er dann irgendwo rum (Mahagon hatte die Falltür genohmen und nicht die Stange )
    /人‿‿人\

  4. #4932
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    @Holy

    Kein Prob, man hilft doch wo man kann!

    @konso

    Danke, fürs korrigieren!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  5. #4933
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ej ich hab endlich Shinra(spähro break besiegt:
    Perfekte Taktik:
    Versuche immer insgesamt 3 Münzen(startmünze eingeschlossen)
    spätenstens nach dem 5 mal gibts 10 extra punkte.
    vorher natürlich auch aber immer und immer weiter und du hasst spätenstens ind der 13 runde alles zusammen.

    ach ja danke für die kostüme.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  6. #4934
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gaara
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Holy
    gibts hier noch in allen läden (und ich wohne in einem kuhkaff XD) zumindest ff8 sollte kein problem sein zu beschaffen
    Also weiß nicht wo du wohnst aber ich werde zu dir ziehen^^. Auf der Hompage von Squareenix steht auch das FF8 für denn Pc ausverkauft ist. Die letzte Chance an FF8 für Pc ranzukommen ist Ebay. Aber FF8 für PS X müßte man noch rankommen aber sehr schwer.

    Original geschrieben von Holy
    nebenbei am rande: nettes ava *g* mag naruto
    Oh Danke für das Kompliment. Ich mag auch Naruto^^
    Ich bin Gaara, Herr des Sandes

    Du hast Augen, die wissen was wahre Einsamkeit ist ...
    Augen die wissen das Einsamkeit der Welt größter Schmerz ist.
    Du hast die selben Augen wie ich.
    Augen die nach Kraft lächzen, und den Wunsch zu töten haben,
    genau wie MEINE!
    Sie verraten mir das du nur lebst um diesen einen Menschen zu töten...
    Der dich in die Kälte der Einsamkeit gedrängt hat...
    Das sind die Augen über die ich spreche.

  7. #4935
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    In FF5 hab ich gestern in der Nähe von Valcastle eine Höhle gefunden, indem sich ein Gang befindet wo sich bei jedem Schritt das gefundene Geld verdoppelt. Nach ein paar Schritten wurde ich von Gilgames angegriffen, der mich binnen Sekunden getötet hat. Kann man da später noch hin, was findet man da noch und wie kann ich Gilgames besiegen?

  8. #4936
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von RE0
    In FF5 hab ich gestern in der Nähe von Valcastle eine Höhle gefunden, indem sich ein Gang befindet wo sich bei jedem Schritt das gefundene Geld verdoppelt. Nach ein paar Schritten wurde ich von Gilgames angegriffen, der mich binnen Sekunden getötet hat. Kann man da später noch hin, was findet man da noch und wie kann ich Gilgames besiegen?
    nachdem du X-Death/Exdeaths Castle gestürmt hast um ihn zu stürzen kommst du nicht mehr in die Höhle, aber du kannst es mit deinem derzeitigen LVL probieren die Gil in der Höhle abzusahnen, das Problem ist die Gilgames kommen mehr als nur einmal... aber wenn dus packst warten 40960 Gil am Ende der Höhle auf dich (da is dann Sackgasse)
    Taktik:
    zu Beginn des Kampfes musst du Float(Time Mage) auf alle zaubern um der gefährlichen Quake Attacke zu entgehen und Golem (Summoner/Caller) rufen um dich gegen phys. Angriffe zu schützen... Problem hierbei ist Float und Golem wirken nicht ewig und müssen daher neu gesprochen werden, natürlich spielt Timing und Glück hierbei auch ein Rolle das keine vernichtende Attacke gegen deine Party geht während Float und Golem erneuert wird...
    mit Haste2 (Time Mage) verkürzt du den Kampf für dich... die Schwäche des Monsters ist das Eiselement, also Ice3 (Black Mage) ist sehr hilfreich...
    falls du es heil zu den über 40000 Gil schaffen solltest benutze dann Exit (Time Mage) denn auch der Rückweg aus der Höhle ist mit dem nervenden Monster gepflastert, du kannst dich aber auch schon vor den 40000 Gil zurückbeamen falls du es nicht riskieren möchtest die bisher eingesammelten Gil zu verlieren (10000 Gil sind immer noch besser als der Versuch die 40000 zu kriegen aber dann doch zu sterben)
    die Kämpfe sind leider auch sehr MP-Intensiv aufgrund der vielen Ice3 Zauber, Beschwörungen und die Heilzauber die du brauchen wirst...

    PS: viel Glück, du wirst es brauchen
    /人‿‿人\

  9. #4937
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hat von euch schonmal jemand versucht, FF8 durchzuspielen, ohne eine GF zu benutzen?
    Ich hab das nämlich vor und wollte fragen, ob das machbar ist. Denn vor allem am Anfang helfen sie bei Bossgegnern doch gewaltig.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #4938
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    Also weiß nicht wo du wohnst aber ich werde zu dir ziehen^^. Auf der Hompage von Squareenix steht auch das FF8 für denn Pc ausverkauft ist. Die letzte Chance an FF8 für Pc ranzukommen ist Ebay. Aber FF8 für PS X müßte man noch rankommen aber sehr schwer.
    also für die ps kriegt man ff8 hier in jedem zweiten laden und ff7 auf jeden fall in dem für gebrauchte spiele.

    Hat von euch schonmal jemand versucht, FF8 durchzuspielen, ohne eine GF zu benutzen?
    ich hab beim ersten mal spielen bis zu dem präsidentendouble im zug ohne gfs und zauber gekämpf, aber das ist verdammt schwer, man muss alle nasen lang extrakämpfe machen um zu leveln und potionen zu bekommen.
    ich weiss nicht ob mans schaffen kann, aber wäre mal ein grund ff8 zum äh...15ten mal zu spielen hehe
    das wird aber verflixt hart, man braucht auf jeden fall bei den characteren die letzte waffe und muss ziemlich stark auf zauber und kopplung achten, ansonsten kann mans sicher vergessen.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  11. #4939
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von Alpha Zen
    Hat von euch schonmal jemand versucht, FF8 durchzuspielen, ohne eine GF zu benutzen?
    Ich hab das nämlich vor und wollte fragen, ob das machbar ist. Denn vor allem am Anfang helfen sie bei Bossgegnern doch gewaltig.
    öhm nee, hast du nix zu tun?
    stell ich mir auch seeehr schwer vor, z.B. Tomberry hole ich mir immer sehr früh im Spiel und Diabolos vereinfacht das ganze für mich schon soweit das ich dazu dann nur knapp 2h brauche(selbst das is mir zu lang...bin schon 2mal bei dem Versuch eingepennt >_<)
    aso falls du Langeweile hast, hab ich noch andere Varinate zum Durchspielen von FF VIII für dich... nennt sich FF VIII Extreme (hab ich selbst noch nicht probiert, nur drüber gelesen)
    kurz: es geht darum das spiel auf möglichst niedrigem level durchzuspielen, dazu muss aus allen zufallskämpfen flüchten oder sie abstellen um keine lvl aufzusteigen, man muss halt immer das beste aus den kopplungen rausholen um die bosskämpfe zu überstehen...
    /人‿‿人\

  12. #4940
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Naja, im Moment hab ich durch mein Studium eigentlich schon genug um die Ohren, aber dann gibts ja noch das Wochenende

    Ich wollts einfach mal probieren. Habs ja schon 5 mal durch und wollte es mir eben nicht allzu leicht machen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  13. #4941
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Hihi was ist denn hier angesagt? *ExtremFinalFantasy8Durchspieling*

    Naja ich weiß ganz ohne G.F. würd mir da was fehlen, weil ich sie einfach dazugehören, und ich sie doch alle lieb hab

    Naja aber Elchis Vorschlag kann man natürlich auch ausprobieren, wäre theoretisch möglich, die Gegner werden ja eigentlich nur mit dem Up-Leveln stärker und es wär sicherlich auch lustig mit Level 3 gegen Artemesia zu kämpfen, hihi.

  14. #4942
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Ohne GFs wärs schon ein bisschen zu hart.
    Mit wem sollte man dann die Angriffe der Gegner abfangen?^^
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  15. #4943
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Stimmt, passiert ab und zu. Wobei, wenn ich mir das so überleg, dann ist bei mir bis jetzt noch nie ne GF im Kampf hopsgegangen.

    Man, bin ich gut. LOL

    Andere Frage:
    Gibts eigentlich einen Teil, bei dem die Charaktere schneller aufgelevelt werden als in FF VIII? Wenn ich da an FF V denk, wird mir ganz anders. Dort hat das ja ewig gedauert.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  16. #4944
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Nein ich werd immer gaaanz böse wenn die Gegner meinen G.F.´s Aua tun

    Naja gut, Brothers sind mir zum Beispiel nicht wichtig, aber deshalb beschwör ich sieh auch fast nie, obwohl zwei Stiere die Schnick-Schnack-Schnuck spielen auch süß sind ^_^


    @Alpha ich glaub auch mal dass aufleveln beim achten Teil am schnellsten geht, obwohl es bei 10 mit dem Tomberry-Trick schneller ging, wenn es Level gäbe.

    Ach ja vielleicht bekommst du ja ne Nominierung für den FriedensG.F.Preis, für deine Ausserordentlichen Bemühungen sie nicht sterben zu lassen *IndieHändeklatsch*
    Geändert von Juna (12.5.04 um 18:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •