Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #4401
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Original geschrieben von RE0
    Ultima und Supernova sind die besten Zauber. Leider kann man sich Supernova nur vm Endgegner ziehen. Ich finde, dass die Zauber´in FF8 ziemlich schlecht sind. Selbst Ultima und Supernova sind nicht besonders gut. Schade
    Naja Für Ultima brauche ich noch ne Weile. Naja ob die Zauber in FF8 scheiße sind lässt sich streiten. FF8 ist ja sowieso ein umstrittenes Spiel weil es nicht in die Reihe von Final Fantasy passt. Ich persönlich finde es sehr sehr gut.
    Naja mit die besten Zauber meinte ich halt Zauber wie Aura oder so. Weiß zum Beispiel nicht ob es sich lohnt sich Tornado zu lagern. UNd die Zauber wie z.b. Blende, Schlaf. Welche halt die besten sind damit man gute Statuswerte bekommt und verwenden kann.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  2. #4402
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Ich habe ein Problem in FF9. Mein Gold Chocobo kann nicht fliegen. Wenn ich ihm eine Todesschote gebe, jault er nur auf, fliegt einen Meter in die Luft, aber dadurch komme ich nicht auf die Insel im Nordwesten. Ich kann ihn während seines Anfalls nicht nach vorne lenken. Muß ich irgendwas dabei drücken?

  3. #4403
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    die todesschoten sind nicht zum fliegen sondern zum buddeln da... auf der welt verteilt sind irgendwo spalten in bergen zu finden oder brodelndes wasser an den stellen musst du die todesschoten einsetzen um was aus der erde/wasser zu bergen..goldene chocobos fliegen nur wenn sie in einem wald starten (nicht chocobowald) und können dann auch nur in einem anderen wald wieder landen, den rest der strecke muss das vieh zu fuss überwinden...
    /人‿‿人\

  4. #4404
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Jetzt überlege ich nur noch, welchen Preis ich bei Mene einlöse. Im Moment kann ich mir nur die Wildganskarte leisten. Hatte einer schonmal 10.000 Punkte bei der Schatzsuche?
    Bei den Extras in FF9 kann man sich ja richtig auslassen.

    Und gerade habe ich unter Secrets gelesen, daß man auf CD4 unter 12 Stunden Spielzeit haben muß, um Excalibur 2 zu bekommen!!!
    Hat das einer von euch schonmal geschafft?
    Es gibt sogar ein Black Jack Spiel nach dem Abspann.

  5. #4405
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    mmh ich glaub meine punkte hab ich bei mene nie eingelöst und von den 10000 war ich auch ewig entfernt, gabs für 10000 nicht eine kaiserrobe oder nen protectring (hät man beides gut gebrauchen können >_< )
    nunja zu den12h ich habs nie gepackt, aber es ist machbar es exestieren sogar guides im netz wie man das am besten packt (unter anderem soll man auch die psx mitten in einer videosequenz öffnen um die sequenz abzubrechen um zeit zu sparn)
    aber naja ich hab mir son gameshark ausgeliehn und die spielzeit kurz vor excalibur2 auf 0h runtergesetzt aber eigentlich war es sinnlos da ich steiner eh nicht benutzen mag...

    naja und zu dem blackjack...wer zum teufel will blackjack spieln wenn er nen FF-Teil durchhat??
    /人‿‿人\

  6. #4406
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Ob der Trick mit der CD-Lade auch wohl mit der PS2 funktioniert?
    Den Guide habe ich auch parallel zur Komplettlösung. Aber ich will mir die anderen Extras nicht entgehen lassen.
    Das Excalibur ist also für Steiner? Lohnt sich die Waffe (von den Abilties her)?

  7. #4407
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    hehe wohl nicht aber solche experimente will ich gar nicht erst probiern >_< wär mir zu schade um die PS2

    mir is excalibur2 auch zu stressig gewesen ich zocke nicht gern unter zeitdruck zumal man ja dann auch einiges an items nicht einsacken kann wenn man sich beeilen muss...
    die abilities sind keine neuen als verpasst du nix (Kraftklinge, Exikutionsschlag, Atomisator) aber die Waffe ist einiges stärker als Excalibur...
    /人‿‿人\

  8. #4408
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Ich finde, das paßt nicht. Rollenspiele unter Zeitdruck?
    Ein Zeldateil war ja mal Komplett mit einem Zeitlimit versehen. Ist doch doof.

  9. #4409
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.006
    @JR.

    Meinst du "Mayoras Mask"?

    @Kneckebroetchen

    Ich hatte mir auch schon mal gedanken gemacht über ein RPG zu einem eigenen FF! Schätze da würden dann auch wieder einige mitmachen, weil die Handlung und die Charas nicht vorgeschrieben sind! Andererseits würde das ganze tierisch viel Arbeit machen. Welt ausdenken, Magiesystem, Ereignisse, Hintergrundgeschichte, etc!

    Prinzipiel bin ich für derartige Projekte zu haben!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  10. #4410
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    @kamui

    Achso, du willst wissen, welche Zauber sich zum Koppeln lohnen.
    Ultima finde ich am besten in der Hinsicht. Koppelt man 100 von den zu den Elementen, neutralisiert es alle. Macht man noch Erzengel dazu, dann absorbiert man die.
    Kriegen tut man Ultima am besten, wenn man zur Insel "Tor zum Paradies" geht. Öfters kommen Viecher, (weiß nicht mehr welche) von denen kriegt man Items. Wenn man 100 davon hat, kann man es in ein Item verwandeln, um die beste Spezial-Technik für die eine kriegt. Oder man verwandelt es in 100x Ultima. Man kann auch zu diesen komischen Schiff, wo auch Ultimaweapon ist, und wenn man an Ort ist, wo sehr viele von den selben Montern kommen, dann bleibe dort ne Zeit und hole dir die Items für Ultima.

  11. #4411
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281

    RPG

    Ich fände es besser, wenn bei diesem RPG jeder eine feste Rolle vertritt und somit den verlauf beeinflussen kann. Wenn man dann noch die Freiheit hat und seinen Charakter einbringen darf, kann man wie Mahagon auf FF9 z.B. sich von der Gruppe trennen, was ja auch den Spielverlauf beeinflusst.

    Hat eigentlich jemand irgendeinen Soundtrack zu FF?
    Ich habe mir jetzt auch noch den zum 9. Teil bestellt. Ich finde Kujas und Mahagons Theme cool.
    Jetzt habe ich die Soundtracks zu FF7 - 9. Im 10. braucht man ja keinen. Da gibt es ja diese Oper.

    @Chris: Ich glaube schon, es war für N64.

  12. #4412
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    hab alle soundtracks von ff7- x2 *g*
    schweineteuer diese importe, am schwersten wars an den von ff8 ranzukommen, aber wer suchet der findet
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  13. #4413
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Wieso importieren lassen?? Ich lad mir die schönsten Stücke aus Final Fantasy runter und kann sie mir dann anhören. Dann kann man sich so gesehen eine Best-Of Liste machen und sich alle schönen Lieder anhören

  14. #4414
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Naja, muß man selber wissen, ob man soviel Geld ausgeben will und kann.
    Aber auf den Soundtracks sind alle Songs ohne eventuelle Hintergrundgeräusche durch Selbstaufnahmen. Auf CD ist die Qualität sicher besser und man erhält auch ein paar nette Artworks und bei den von 7 und 8 auch noch Aufkleber für die Memory Cards. Es sind sogesehen eben Fanartikel.

  15. #4415
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Wo lädst du dir die runter? Ich möchte auch ein paar Soundtracks haben.

  16. #4416
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    473
    Wollt mich mal melden. Und sagen das ich ein neues Projekt habe, das sage ich aber erst Dienstag den dan bin ich wieder zu hause(Bin bei Oma) Ich meld mich bei dir Braska. Und ich hab ne leichte Taktik fuer FangFang Chocobo wie man es in 0 sekunden schafft. Aber das alles kommt noch, wollte euch ein schoenes Wochende wuenschen und mal schauen ob Braska das Projekt gefallen wird.

    Cu.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •