Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #4369
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @JR
    wenn du richtig tempo gibst wirst du x2 in 28-30 stunden alle mal durchbekommen, wenn du alles versuchst rauszubekommen sinds ca doppelt soviel
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  2. #4370
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Simmt schon, das es nicht der beste Teil ist,aber eine der Besten. Manchmal übertreibe ich. Ich bin ja mittlerweile im letzten Level (Name nenn ich mit Absicht nicht) und habe erst 23 Stunden gespielt. Viel zu kurz! Aber wenn ich das Spiel mal durch habe, entgeht mir fast keine Mission mehr und ich were solange spielen, bis ich Level 99 bin. Dieser Titel lohnt sich aber trotz der geringen Spielzeit schon.

  3. #4371
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Is aber scon ein bisschen schade, dass das Game so schnell durzuzocken is! Das kennt man ja gar nicht von der FF-Reihe!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4372
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    naja ich meine FF7 lies sich auch in 30std durchzocken aber das ganze wurde durch gut platzierte secrets, minigames und die möglichkeit optionale chars zu kriegen sinnvoll und interressant gestreckt ich hab X-2 noch nich gezock, also sagt mir ist die kombination da auch so gut gelungen?
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  5. #4373
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @sky
    ja finde ich schon
    du kannst es zwar in 28 std durchkriegen aber wenn du wirklich alles machst dann dauerts ca doppelt so lang (mit allen secrets etc) und das reizvolle sind ja auch die verschiedenen enden und das man seine erfahrung aus dem vorherigen spiel ins neue mitnehmen kann (nur lv wird wieder auf 0 gesetzt)
    bin der meinung das es sich durchaus lohn das spiel zu kaufen
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  6. #4374
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Also lohnt es sich das Spiel mehr als einmal durchzuspielen?
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  7. #4375
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ich werde mir das Spiel mal auf jeden Fall zulegen! Mich interessiert die Fortsetzung von FFX!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #4376
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    klar lohnt es sich, allein schon um herauszufinden ob es nicht doch ein happy end gibt
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  9. #4377
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ach ja, ich habs auch schon durch. Aber ich schätze man brauch das dreifache um alles zu machen. Ich richte mich ab jetzt den Lösungsbuch und mache wirklich alles. Für das 100-Etagen Labyrinth brauch man schon ne lange Zeit und 90-Level Charas. Da liegt noch viel vor mir.

  10. #4378
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Das hört sich ja positiv an!! Ich muss mir das Spiel unbedingt zulegen!!!!!! Höre überwiegend nur gutes über das Game!!! Ich werd schon meinen Spass haben bei dem Spiel!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #4379
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ja, auf jeden Fall.
    Kauf dir unbedingt ein Lösungsbuch dazu, wenn du alles erreichen willst. Ohne dieses wirst du nicht viel Geheimnisse entdecken.

  12. #4380
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    Na ja, ich denke mit dem nötigen Ehrgeiz und der nötigen Geduld schafft manns auch ohne Lösungsbuch..., das wär ja gelacht....!!!
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  13. #4381
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    zur not kann man ja auchnoch hier fragen
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  14. #4382
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Seh ich genauso, dafür sind die Guardians ja da! Ich hab jetzt alle Charas in den 90er Leveln stehe kurz vor der Komplettierung meiner Kostüme und bin anfang des 4. Kapitels!

    Wo bekomme ich das Kostüm für den Item-Schützen her?
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  15. #4383
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    mmh man muss aber schon seeeeehr Ehrgeizig sein und seeeeehr viel Geduld aufbringen wenn man FF X-2 ohne Lösungsheft komplett schaffen will...
    zumal die Guardians die helfen können wohl auch bloß nur das Lösungsheft haben

    ich vermisse die alten FF VI - Zeiten wo es noch lösbare Rätsel gab und das Ganze nicht derart übertrieben wie in FF X-2 war
    ._.

    @ Chris
    flieg zur Stillen Ebene zur ehemaligen Monsterfarm und hilft dort Clasko seine Chocobofarm zu eröffnen, als Belohnung gibts den Item-Schütze
    /人‿‿人\

  16. #4384
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Hey Freunde, ich hab mal ne Frage.
    Einige von uns haben doch bei so was wie einem Theater Stück über FF7 mitgespielt. Da hatte jeder seine eigene Rolle. Da hat auch Astra mitgespielt. Wo ist das hin. Wir wollten doch so was auch über FFX machen und darauf hab ich gewartet doch das ist irgendwo verschwunden. Ich hab alles von seite 20 bei dem FF Forum durchgeguckt und nichts gefunden.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •