Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #4337
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Christal Chronics erinnert mich an gar keinen FF-Teil, nur der Morbol ist richtig Final-Fantasy und der Rest...naja.
    Ich hab Teil 4-10 und x-2 bekomm ich am Montag *freu*

  2. #4338
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ich darf ja zum Glück an meinen Bruder GameboyAdvance spielen.

    Mein FF-Sammelfieber hat vor zwei Jahren angefangen, als ich mir zum Geburtstag FF8 gewünscht habe.(Habe es mir gekauft, weil es so viele CDs hatte und es auch sehr beliebt war) Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mir ein Jahr später FF6 und FF9 zugelegt. Seitdem entkam mir kein Titel mehr.

    Aber noch was:
    Kann mir aber vielleicht jemand in FF5 helfen. Bei der dummen Wüste mit den vielen Treibsand irre ich solange herum, bis ich tot bin!
    Geändert von RE0 (9.3.04 um 19:20 Uhr)

  3. #4339
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Och, ich finde es gut wenn man so hartnäckig im Sammeln ist und nicht aufgibt, bis man alle Teile hat! Kompliment!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4340
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Das FF-CC auf GC erscheint, sollte kein Minuspunkt für das Spiel sein. Und daß es eine Mischung aus Zelda und FF9 ist, ist Geschmackssache. Dennoch ist es FF-untypisch. Aber daß man für den Mehrspielermodus mind. einen GBA und noch mind. ein Linkkabel kaufen muß (eins ist schon beim Kauf des Spiels dabei)ist schlicht und ergreifend Abzocke. Dennn dann belaufen sich die Kosten für Zubehör auf ca. 80 €, nur um das zu 3. oder zu 4. spielen zu können. Dabei hat der GC doch 4 Anschlüsse für Controller.
    Und dann ist das Gameplay auch nicht gerade auf dem Level von FF. Und dazu muß man alle Spielfiguren in einem "Schutzkreis" behalten. Das ist wohl eher ein Trick der Programmierer, um im Mehrspielermodus alle Spieler auf dem Bildschirm zu behalten.

    @ REO:
    Hast du auch schon alle Teile durchgespielt? Das fände ich mehr beeindruckender. So viel Zeit möchte auch wohl haben. Denn FF sind ja nicht gerade kurze Spiele.
    Geändert von JR.Maverick (9.3.04 um 20:18 Uhr)

  5. #4341
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Original geschrieben von JR.Maverick
    Denn FF sind ja nicht gerade kurze Spiele.
    Was ich auch sehr positiv finde, dann hat man wenigstens immer genugt zu zocken!!!!!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #4342
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Find ich auch. Allein an FFX habe ich sage und schreibe 200 Stunden gespielt, es wird sich aber noch etwas länger hinziehen. Auch in FF7 FF8 und FF9 spielt man über 100 Stunden, sofern man alleserreichen will.

    FF4ever!!!!

  7. #4343
    Mitspieler Benutzerbild von JBtheKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Im Eingang der Hölle
    Beiträge
    40
    Ich persönlich finde es eine gute Idee, dass das Spiel für GC erscheinen soll, da Final Fantasy Tactics Advance ja auch nur für den GBA zur Verfügung steht.

    UNd da es ja auch schon für PS II FF-Teile gab, finde ich Das klasse!
    Er ist schlimmer als Pluto.....Er ist schlimmer als Charon.....Er ist JBtheKiller

    Alle, die das hier lese, sind von mir recht herzlich gegrüßt

    Meine Lieblingsspiele:Diablo II, Final Fantasy X

    Danke fürs Lesen - Mit freundlichen Grüßen

    JBtheKiller

  8. #4344
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    @MadnessXXX

    Ich bestitze auch alle Teile bis auf TA und CC! Man benötigt eigentlich nur ne PS2 für die Teile FF1, FF2 & FF4 - FFX-2 plus nen Gameboy für FF3!

    @All

    TA war ja bekannterweise nicht der erste FF-Teil auf nem Nintendo System, da die ersten paar Teile (FF1 - FF6) uhrsprünglich auch auf NES, SNES und GB erschienen sind.

    Ich hoffe doch mal das Square zur PS zurückkehrt!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  9. #4345
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    Original geschrieben von RE0
    Find ich auch. Allein an FFX habe ich sage und schreibe 200 Stunden gespielt, es wird sich aber noch etwas länger hinziehen. Auch in FF7 FF8 und FF9 spielt man über 100 Stunden, sofern man alleserreichen will.

    FF4ever!!!!
    also ich hab bei ffx über 320 stunden, also so viel sind 200 nicht...

    hm, ich weiss nicht mir behagt dieses Spiel für Gamecube nicht, super mario bleibt ja auch nintendo, dann kann ff auch auf sony konsolen bleiben. SChon klar, FF ist von Squaresoft, und Nintendo hat wirklich die Rechte an SUper Mario, aber trotzdem ist FF ja ein warzeichen von den Sony Konsolen.
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  10. #4346
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Das is wirklich schon ne ganze Menge Holz!!!!!!!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #4347
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Wow! Du musst aber gut sein. Ich muss noch viel zu trainieren, dass jeder so gut wird, wie meine Lulu. Die hat 74500 HP. Aber deine haben sicherlich mehr. Anders siehts bei Kimahri aus. Er hat 3000 Hp. Schlecht, gell. ich habe auch schon den Richter besiegt.

  12. #4348
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Ich woltle mal fragen ob eigentlich der film zu final fantasy überhaupt etwas mit einem teil des spieles zu tuen hat.

    und ob FF9 zu zocken lohneswert ist.wiel ich ahbe gehört es soll net so gut sein.

    MfG
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  13. #4349
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Zur ersten Frage habe ich leider keine Antwort aber zur 2ten. FF ist FF und wenn du die Reihen magst musst du auch FF9 durchspielen aber wenn du FF9 nur so spielen willst, dann lohnt es sich nicht wirklich, denn es ist zu kindisch undnicht so toll wie die anderen. Hol dir lieber FF7 oder FFX , meiner Meinung nach sidn die besser, obwohl FF9 so schlecht auch schon wieder nicht ist.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  14. #4350
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    zur ersten frage: nein der ff kinofilm hat absolut nichts mit keinem der teile zu tun
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  15. #4351
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    Original geschrieben von RE0
    Wow! Du musst aber gut sein. Ich muss noch viel zu trainieren, dass jeder so gut wird, wie meine Lulu. Die hat 74500 HP. Aber deine haben sicherlich mehr. Anders siehts bei Kimahri aus. Er hat 3000 Hp. Schlecht, gell. ich habe auch schon den Richter besiegt.
    wie sind den die stati deiner chars, also geschick usw.???
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  16. #4352
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    und ob FF9 zu zocken lohneswert ist.wiel ich ahbe gehört es soll net so gut sein
    Wen man schon Final Fantasy spielt, dann muss auch Final Fantasy 9 spielen
    Ich find den Teil gar nicht so "kindisch". Er ist natürlich anders, aber jeder Teil von Final Fantasy unterscheidet sich vom anderen. Natürlich würd ich erst mal 7,8 und X spielen, aber den neunten dann auch. Die Charaktere wirken zwar jünger, aber sonst würde ich diesen Teil auf jeden Fall nicht zurückstellen. Er ist vor allem mal n bisschen witziger (hat aber auch ne ernste story). "Schlechter" find ich den Teil aber nicht.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •