Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #4305
    Mitspieler Benutzerbild von sanny08
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei rostock
    Beiträge
    28

    @ Sir Braska

    Habe das schon verstanden. Nur Leute wie ICH,die genau wissen, dass se länger hier sind betrachten das eben als lästiges Übel.... Werde heut Nacht wie verrückt spamen,dann bin ich morgen ein Guardian!!!!!! Nur'n Witz...

  2. #4306
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    tja, aber weiss ich das.......??

    Denk doch mal nach, es ist einfach das beste, für mich, dür dich, für uns alle.

    Vertarue dem System...!
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  3. #4307
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    @ sanny08
    die 3 Wochen wirst du auch noch überleben


    @ Braska
    mmh lohnt das Spiel?
    ich hatte meinen vollen Spielspass beim ersten mal durchzocken, es war interessant zu sehen was aus den Leuten in Spira geworden ist, das Kampfsystem fand ich sehr überzeugend und die Story ist auch gut, obwohl ich so eine richtig vernünftige Hauptfeindfigur in dem Spiel vermisst hab und mir dieser PopstarsTouch im Spiel nicht zugesagt hat...zumal die auch so fröhlich drauf sind...
    naja mittlerweile bin ich beim 2. Durchlauf und kümmere mich um die Nebenquests (um das Perfekte Ende sehen zu können) allerdings sind die Quests mit der Zeit so langweilig/schwierig geworden das ich das Spiel schon seit über einer Woche nicht mehr angerührt hab (sind mir einfach zu viele Nebenquests)
    ich brauch Aktion und keine Chocobofangspiele/Münzspielchen/Werbeaktionen/Sandkastenbuddelspielchen/Echsenrennen/Blitzableitersymbolspielchen/etc.
    /人‿‿人\

  4. #4308
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Original geschrieben von sanny08
    Habe das schon verstanden. Nur Leute wie ICH,die genau wissen, dass se länger hier sind betrachten das eben als lästiges Übel.... Werde heut Nacht wie verrückt spamen,dann bin ich morgen ein Guardian!!!!!! Nur'n Witz...
    Hallo Sanny08. Es freut uns das du Guardian werden möchtest. Wie schon beschrieben hat es seine Gründe das man nicht über Nachht Guardian wird. Selbst wenn du "die Nacht wie verrückt spammen" würdest... bringen tät es nichts, denn es gibt immer noch die drei Wochen Regel.


    Nochmal zu Chrystal Chronicals: Je mehr ich davon höre, desto weniger gefällt es mir...wenn schon Final Fantasy draufsteht sollte auch Final Fantasy drin sein. Wenn ich nun höre, dass es ein verkapptes Zelda oder Kingdom Hearts (=Action-Rollenspiel) ist, dann ist es für mich kein Final Fantasy mehr. Uch ein Mehrspieler-Modus gehört für mich dort nicht rein. (Vom GBA-Zwang für das Menü ganz zu schweigen). Nennt mich altmodisch, aber DAS ist kein Final Fantasy!
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  5. #4309
    Banned Benutzerbild von KillerKarlArsch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von konsolero85





    Nochmal zu Chrystal Chronicals: Je mehr ich davon höre, desto weniger gefällt es mir...wenn schon Final Fantasy draufsteht sollte auch Final Fantasy drin sein. Wenn ich nun höre, dass es ein verkapptes Zelda oder Kingdom Hearts (=Action-Rollenspiel) ist, dann ist es für mich kein Final Fantasy mehr. Uch ein Mehrspieler-Modus gehört für mich dort nicht rein. (Vom GBA-Zwang für das Menü ganz zu schweigen). Nennt mich altmodisch, aber DAS ist kein Final Fantasy!
    +

    Naja mein Lieber du weißt schon das nintendo für die Kinder is?
    alles was die jüngstens Anfassen geht den Bach runter
    (siehe --> TWW)
    Die Looks und Chardiseins sind schlecht und mies, zu kinderhaft.

    CC wird eines der schlechtesten Teile, ganz klar

  6. #4310
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Zu FF-CC:
    Ich finde die Idee, FF mit mehreren spielen zu können, garnicht so schlecht. Aber das Spiel ist wegen andern Dingen sicher so schlecht.
    Stellt euch vor ihr könntet FF8 mit 3 Leuten spielen. Dann Omega Weapon zu 3. fertig machen.

  7. #4311
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    *lol* Aber die Steuerung muss ja auch ziemlich komplex sein
    Und ich hab auch nicht wirklich gutes darüber gelesen O.o
    Ich lass da lieber die Finger von.
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  8. #4312
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Was ich von CC bisher in der Werbung gesehen habe errimert mich ein bischen an FF9 (Characktere, Monster etc)!
    Werd es mir nicht holen, zumindest nicht gleich!
    Außerdem mag ich es nicht das alle guten Serien jetzt auf den Cube wechseln. Demnächst womöglich noch Silent Hill oder Metal Gear Solid!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  9. #4313
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    naja die rechte zu resident evil hat sich nintendo schon gemoppst (was auch wieder ein gegenbespiel ist das nintendo nicht nur für kinder ist... sicherlich ist aber ein grossteil der spiele für kinder ausgelegt)
    aber ich glaube nicht das SquareEnix jetzt dauerhaft auf Gamecube umspringt (so doof können die gar nicht sein)
    ich denke mal eher das Square sich nur versucht auf anderen Konsolen Fuss zu fassen damit die Kasse ordentlich klingelt das ist alles...

    @ Maverick
    in 3 Engel für Charlie haben sogar 2 Kinder fröhlich auf je einen PSX-Controller rumgehauen und FF VIII gespielt LOL
    aber die idee mit mehreren spielern gabs schon bei FF V da konnten 2 leute je 2 charactere im kampf lenken, naja das dumme war nur einer konnte die steuerung auf der weltkarte und in den dungeons/städten übernehmen


    PS: mmh so sehr erinnern mich die charactere aus FF CC eigentlich nicht an FF IX
    /人‿‿人\

  10. #4314
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass Resident Evil bei Nintendo eher verhamlost wird!!! Weil ich kann mir nicht so ein Spiel in der Härte auf dem Nintendo vorstellen!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #4315
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    und das ist dann was was sich im adventures und horror forum wunderbar besprechen lässt
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  12. #4316
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Hast recht, aber ich fands halt gerade interessant und wollte gerne meine Meinung dazu posten.

    Aber ansonsten Stimme ich dir zu!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #4317
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Ich wollt mal wissen ob ihr schon nähere Infos über FFXII habt? Ich meine ob ihr schon etwas über Story , Charas , Kampfsystem und vieles mehr wisst. Ich weiß nur das es wieder Bestias gibt.

  14. #4318
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Also ehrlich gesagt ... ich weiß nicht die Bohne darüber! Ich weiß weder über den Protagonisten noch über das Kampfsystem etc. Bescheid
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  15. #4319
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Aha oh da hab ich was über FFXII gefunden und zwar die offizielle Seite gebt einfach www.ff12.com ein und dort seht ihr die Charas und vieles mehr aber leider nur auf japanisch und noch was geht einfach unter www.gamesweb.com und gebt bei Suche final fantasy 12 ein und dort bekommt man erste Details über Story und auch ein paar screenshots.

  16. #4320
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Weiß denn einer wann das ungefähr rauskommen soll, oder sind noch keine genaueren Daten bekannt?
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •