Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #4209
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    naja wer soviel Langeweile hat um Lili noch soweit zu trainieren solls machen.. aber da sie eigentlich die meisten EXP nur um Treno absahnen kann und da läuft ja nun echt nix starkes rum, ist es sinnvoller Storymäßig weiterzumachen, das dauert auch nicht mehr allzulange bis Lili ihre erste Bestia beschwören kann...
    /人‿‿人\

  2. #4210
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon-Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16
    Wer will den solange trainieren
    Ich hätt da nicht den Nerv drauf ^^

    Macht wie Trailerpark schon sagt einfach mit der Story weiter !
    Die ersten beiden Bestia-Edelsteine müsst ihr noch nicht
    einmal suchen Sie gehören praktisch zur Story dazu .

    Naja...wenigstens wisst ihr , dass die Teile auf Edelsteinen sind .
    Ich hab das erst beim zweiten mal durchspieln rausgefunden

  3. #4211
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Welche Stadt hat euch eigentlich am besten in Final Fantasy gefallen?
    Also ich fand im 7. Teil Cosmo Canvon, Wutai und Costa de Sol am besten. In 8 fand ich die Riesenstadt (Name?) am beeindruckendsten.
    Aber der 9. Teil hat ja auch schöne Städte. Nur werden die meißten ja leider zerstört. Also Cleyra gehört zu meinen Favoriten. Sie ist schön und passt zum Titel Final Fantasy.

  4. #4212
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Also:

    FF7 : Wutai (ich liebe diese chinesische Baukunst),
    FF8: Esthar (die riesen Stadt die JR. meinte. )
    FF9: Alexandria (vor der Zerstörung), Daguerro
    FF10: kann ich nicht sagen die Städte waren halt nicht so wie in den Vorgängern.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  5. #4213
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298

    Lieblings-Stadt aus FF

    also:

    FF IV - Mysidia - ne Stadt voll mit Magiern, die auch optisch nen vernünftigen Eindruck macht und wo die Tänzerinnen einen in Schweine verwandeln >_<
    FF V - Castle Bal - hat alles einen Moggle, einen Hiruyuu und ein antikes Kellergewölbe
    - Mirage - optisch ein stinknormales Dorf, aber es hat was geheimnisvolles und die besten Läden
    FF VI - Castle Figaro - einziges Schloss das sich bewegen kann und hat nen sympatischen König
    FF VII - Vergessene Stadt ;_;
    - Junon - man sollte sich der Stadt lieber nicht von der Meeresseite nähern ^_^
    FF VIII - eigentlich Balamb Garden aber ist ja keine Stadt also: Esthar - echt schön futuristisch gemacht
    FF IX - Lindblum - Luftschiffe soweit das Auge reicht ^_^
    FF X - Zanarkand ^_^
    FF X-2 - Bevelle - äussert interessant im Inneren





    Original geschrieben von Dragon-Boy
    Naja...wenigstens wisst ihr , dass die Teile auf Edelsteinen sind .
    Ich hab das erst beim zweiten mal durchspieln rausgefunden
    LOOL
    naja ist wie in FF VIII mit dem Anfeuern, keiner wusste wozu es gut ist beim ersten mal durchzocken ^_^
    Geändert von Trailerpark (27.2.04 um 01:54 Uhr)
    /人‿‿人\

  6. #4214
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Meine Lieblingsstädte:

    FF7 - Cosmo Canyon und Wutai
    FF8 - Esthar
    FF9 - Bumercia
    FFX - Luca
    FFX-2 Bellevelle

    @Trailerpark

    Junon ist schon nicht schlecht mit der Sister Ray kann man quer durch nen 3er Golf schießen!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  7. #4215
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    FFVII Midgar slums
    Cosmo Canyon
    Wutai
    FFVIII Esthar
    FFIX Lindblum
    Cleyra
    FFX Luca
    Zanarkand

    Aber ich finde eigentlich alle orte in FF sind mit liebe zum detail gemacht was auch einer der gründe ist warum FF mein Lieblingspiel ist...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  8. #4216
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    ICh kann mcih nur Skydacne anschliessen.
    FFIX Lindblum
    FFX Luca
    Zanarkand
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  9. #4217
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    FF VII: Cosmo Canyon/ Stadt des alten Volkes
    FF IX: Lindblum
    FF X: Zanarkand/ Tempel Macalania (obwohl das ja keine Stadt ist)
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  10. #4218
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Bei FF VII is es ebenfalls Cosmo Canyon und Wutai,
    FF VIII find ich Balamb Garden sehr schön gemacht, und als richtige Stadt natürlich Esthar,
    FF IX Lindblum und Bumercia,
    FF X Luca
    und in FF X-2 - Bevelle!!!

    So das waren meine Favoriten!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #4219
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Bei den vielen Städten ist ja alles schon dabei also brauch ich ja euch nicht nach äffen indem ich dasselbe wie ihr aufschreibe. Also mal ne andere Frage Was findet ihr besser das Sphäro-Brett aus FFX oder Level up?

  12. #4220
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Das Spärobrett war eine interessante Abwechslung. Aber ich finde das Levelsystem besser. Dadurch werden die Statuswerte gleichmäßig gesteigert. Unklompliziert. Beim Spärobrett hatte ich es oft, daß ein wichtiges Item fehlte, um ein Feld betreten bzw. aktivieren zu können.

  13. #4221
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Ja damit hast du recht bei mir war es auch so beim Sphäro-Brett muss man schon sehr darauf achten das man jeden Charas gleich gut trainiert und das war bei mir nicht der Fall und deshalb ist das Level up system auch besser zu verstehen.

  14. #4222
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Im 7. und 10. Teil war es möglich, die Stauswerte aufzuputschen auf 255. Ich habe den 8. Teil schon länger nicht mehr gespielt und weiß nicht mehr, wie es da war. Gab es da auch Items zum "Dopen" der Statuswerte wie im 7. Teil?

  15. #4223
    Elite-Spieler Benutzerbild von cooler_schwede
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    390
    Och das weiß ich nicht ich hab FF 8 noch nie gespielt ich bin in der hinsicht noch nen newbie hab als einziges bis her FFX gespielt weil ich vorher irgendwie noch nie auf FF aufmerksam wurde und bei FFX war es auch nur weil ein Freund von mir es zuerst hatte und jetzt bin ich so vernarrt in die Spiele. Und da ich ja ne ps2 habe will ich mir auch irgendwie nicht psone titel holen . Deswegen werd ich mir auch demnächst obwohl ich schon so viel tolles von FFVII gehört oder den anderen psone titeln erstmal FFX-2 holen. Deswegen wei ich net wie das bei FFVIII ist.

  16. #4224
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Also ich fand das Sphäro-Brett schon besser als das Level Up. Mir hat es auch nie an irgendwelchen Items gemangelt
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •