Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #4081
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Ja das stimmt

    Zu mir kann einer sagen Schummler aber die Piggyback Lösungsbücher sind einfach sehr schön zu lesen

  2. #4082
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Original geschrieben von Alexander Luveral
    Ich habe mir bisher alle piggyback Lösungsbücher zu FF geholt, die es gibt. Heute war ich bei Mediamarkt und habe dort das FF X-2 Lösungsbuch gekauft. Es ist cool gemacht.

    Falls jetzt jemand kommt, von wegen: "Spiel doch erstmal durch", oder "Du verdirbst dir ja alles"; Dann sage ich: "Ich hätte es mir früher oder später sowieso gekauft, da ich sowas unglaublich gerne lese.
    Da stimme ich zu. Vor allem würde man einige Sachen niemals alleine rausfinden. Da spart man auch Zeit, wenn man nur die Dinge durchliest, wo man weiß, das man alleine nicht drauf kommen würde (Secrets). Das verdirbt dann auch nicht unbedingt den Spielspaß.
    Gab es zu FF7 auch ein Lösungsbuch von Piggyback?

  3. #4083
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    @Chris Redfield

    Das würde ich nicht unbedingt sagen.
    Eher gar nicht

  4. #4084
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Also ich bin auch der Meinung, dass die Lösungsbücher NICHT den Spielspaß verderben - im Gegenteil -, denn wie schon oben genannt, würde man auf gewisse Dinge nie kommen. Und das Lösungsbuch erzählt dir ja nicht die Story; die musst du schon ganz allein herausfinden - und auf DIE kommt es schließlich auch an. Deswegen hab ich auch immer ein Lösungsbuch parat und bei FF X-2 wird es nicht anders sein
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  5. #4085
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    1
    Hi Leute,

    Bin noch ziemlich neu hier!
    Ich habe gelesen, dass man hier in diesem Thread alles über Final Fantasy fragen und erzählen kann.
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinen Fragen!
    Ich habe vor einigen Wochen Final Fantasy X gekauft und auch gespielt und bin erst in der "Stillen Ebene".
    Die HPs der Charaktere betragen 9.999.
    Ich habe gehört, dass man mit Hp Expander mehr Hp haben kann.
    Dafür muss ich erst den Morbol erst bestechen um Gigantenflügel herzukriegen.
    Aber dafür braucht man doch viel Gil wenn man den Morbol bestechen will, oder?
    Und ich frage mich wie ich so viel Gil herkriegen soll!?
    Und gibt es gute Trainigsorte vor der Stillen Ebene?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke im voraus.

  6. #4086
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    In der Omega Grotte gibt es diese Mimikmonster. Mit Doppel-Gil kann man da ich glaube 100.000 Gil pro Mimikmonster bekommen.

  7. #4087
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    367
    Ich finde es gut, dass ihr alle meiner Meinung seit. Diese piggyback Bücher sind aber auch gut. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für coole Klamotten die drei Hübschen für uns anziehen werden.

    @JR.Maverick

    Leider gab es zu Final Fantasy VII kein piggyback Lösungsbüch. Wenn es das gäbe, dass wäre wirklich saugut! Alle Secrets von FF VII in einem piggyback Buch... das muss einfach gut aussehn!
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

  8. #4088
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Also ich weiß net:

    Alle machen so ein Theater um FFX-2.
    Wird Tidus leben?
    Heiraten Yuna und Tidus?

    Meine Meinung dazu ist, das FFX-2 bei weitem nicht so gut ist wie die Teile FFXI und XII es erst werden.

    Dasselbe gilt für FF AC

  9. #4089
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    367
    @Asberger

    Aber wir wissen doch noch gar nicht, wie gut FF XI (Kann man sowieso nicht mit den anderen vergleichen, ist halt ein Online-RPG, das bei mir allein durch die Monats-Gebühren schon verloren hat), XII und AC werden. Daher können wir diese Spiele noch nicht mit anderen vergleichen.
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

  10. #4090
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Bin ganz deiner meinung! Solche Vergleiche sind nicht angebracht - zumindest jetzt noch nicht, da ja noch niemand mit FF XI geschweige denn mit FF XII vertraut ist.
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  11. #4091
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    Meine Meinung dazu ist, das FFX-2 bei weitem nicht so gut ist wie die Teile FFXI und XII es erst werden
    @asberger

    wie willst du das denn wissen?
    ich finde es nicht sonderlich klug über ff teile zu urteilen die noch nichtmal erschienen sind.
    du kannst auch absolut nicht vergleichen ff11 wird nen online game, das kannst du nich mit x2 in einen topf werfen.

    ffx2 wird jeder spielen wollen der den 10ner gespielt hat, allein schon um zu wissen wie es weitergeht, ausserdem macht es ziemlichen spass.

    zu ff12: was hast du denn davon gesehen? es gibt bisher nur nen kurzen trailer und ein paar bilder, viel mehr nicht.
    man sollte nicht über dinge urteilen die man kaum kennt
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  12. #4092
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    ich habe jetzt keine Zeit darüber zu schreiben, morgen schreibe ich mehr:

    FFX-2 ist eine Fortsetzung!
    Ein Addon!

    Ich kann mir kaum vorstellen das ein Addon je mit einer Vollversion mithalten kann.

    Das ist meine Meinung.

    Und noch was:
    FFX war das "kommerzigste" FF das es je gab und darum wird heute nur noch über FFX-2 gesprochen

  13. #4093
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    @ Asberger

    Ich glaube FF X-2 kann man nicht als Addon bezeichnen, da ein Addon meisten den gleichen Storyverlauf hat wie die "Grundbasis"(also FF X ). Es ist eine Fortsetzung mit einer eigenen Story daher meiner Meinung nach kein Addon.

    Ich kann es kaum abwarten bis FF X-2 kommt. Noch 5 Tage!!!
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  14. #4094
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Nicht viele Addons haben eine direkte Bindung zum Vorgänger.

    Und noch was:
    FFX-2 könnte ohne FFX nicht existieren!

    Zu FFXI:

    Neben mir liegt die englishe Version und ich sage euch:

    Ziemlich fetziges, aber teures Game

    Ich hab hier eh mal geschrieben wie das Game ist

    Hier der Link dazu
    Geändert von Asberger (15.2.04 um 02:23 Uhr)

  15. #4095
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Weiss eigentlich einer die genauen preise für FF XI ???


    zu FF X-2:

    Dass FF X-2 ohne FF X nicht existieren würde ist klar.
    Jede Fortsetzung oder Addon könnte ohne Vorgänger nicht existieren also haben sie immer eine verbindung zum Vorgänger.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  16. #4096
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Original geschrieben von SpiderRaiden
    Weiss eigentlich einer die genauen preise für FF XI ???


    zu FF X-2:

    Dass FF X-2 ohne FF X nicht existieren würde ist klar.
    Jede Fortsetzung oder Addon könnte ohne Vorgänger nicht existieren also haben sie immer eine verbindung zum Vorgänger.

    1. Infos auf dem Link
    2. Du wiedersprichst dir:
    Du hast gesagt es hat eine eigene Story
    Hast du schonmal ein Addon ohne eigene Story gesehen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •