Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #4065
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @juna
    ja gibt viele geheimnisse
    was meinst du mit "was mit paine is?"

    aso finds gut das dus nicht wissen wolltest wie man die enden bekommt
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  2. #4066
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    367
    @Holy

    Ich verrate ja nichts. Nein, ich habe das Spiel nicht, jedoch weiß ich, dass Tidus zumindest auftaucht. In einem alten Trailer läuft er mit Yuna in ihrem alten Outfit vor ein paar Leuten weg (Ich sag nicht, wer die verfolgt, weil ich ja sonst was verrate ).

    @Juna

    Naja, in FF 7 nicht ganz, wie gesagt mit bitterem Nachgeschmack, da ja Aeris weiter vorne gestorben ist.
    In F 8 stimmt das.
    FF 9 habe ich selbst noch nicht ganz durch, jedoch ist es, soweit ich weiß, auch ein Happy End.
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

  3. #4067
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    @Alexander hast recht in final fantasy 7 stirbt schließlich auch ein spielbarer Charakter, aber ich habs nicht als so schlimm angesehen, es passte gut zur Story und Aeris konnte ich leben^^

    @HolyIch mein sie ist ein eher geheimnisvoller Charakter, man weiß nicht genau warum sie in Yunas Truppe ist, zudem dieser Nooj verwundert ist sie als Sphere Hunterin zu sehen. Also eine verschleierte Vergangenheit. Ich hab mal irgendwo ein Gerücht gelesen, dass sie Aurons Tochter sein soll, aber ich werd hier keine Gerüchte weiterverbreiten, also alle vergessen was ich geschrieben hab
    *Alle in das licht gucken, ihr werdet geblitzdingst*

  4. #4068
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @ alexander
    vorher informieren XD das ist ein TRAUM von yuna, nicht mehr, hab mir schon gedacht das du das meinst, das heisst aber noch lange nich das er echt auftaucht

    naja die enden sind eigentlich alle ganz ok gewesen bis auf den 7er
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  5. #4069
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    *Holy zustimm*
    da die meisten hier FF X-2 noch nicht besitzen und die Story gern im Spiel erfahren wollen, sind Fragen wie "kommt Tidus wieder?" oder "heiraten Tidus und Yuna?" nicht gerade passend...

    @ Juna
    FF VII: es wird nie geklärt im Spiel wie Holy(zu deutsch Heilig - das Ding was Aeris rufen wollte )sich entschieden hat im Bezug auf die Menschheit...
    FF VIII: nie gewundert warum die G.F. von Artemesia so heisst wie sie heisst?
    FF IX: ok das war wirklich ein reines HappyEnd (Ausnahmen gibts halt auch )
    Geändert von Trailerpark (13.2.04 um 19:01 Uhr)
    /人‿‿人\

  6. #4070
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @ trailer
    ganz genau weiss keiner wie ich mich entschieden hab looooooool
    achso thx lol endlich mal wer der mir zustimmt *g*

    @juna
    ja das gerücht gabs, glaub ich aber nicht WEIL:

    1. auron war 22 als er gegen sin gekämpft hat, danach und auch davor hatte er eher keine gelegenheit zum se...*g* deswegen kommts schon vom altersunterschied nich hin denk ich
    die tochter des priesters hat er ja mehr als nur abgewiesen

    2. der 2te teil des gerüchtes war das lulu ihre mutter is, kann vom alter her erstrecht nich sein *g*

    aber lassen wir uns überraschen *g*
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  7. #4071
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    @ Holy
    wie ist es eigentlich möglich das du als große weisse Wolke aus dem Nordkrater an nem PC sitzen kannst

    PS: ich spezialisiern gern meine Aussage
    /人‿‿人\

  8. #4072
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    @ Trailer zu den Happy ends, da der Film Advent Children erscheinen wird, geh ich schon mal stark davon aus ,das es eine Menschheit gibt und selbst wenn nicht Red XIII ist wenigstens glücklich
    Ja klar Griever-->Squalls Ring schon klar. Aber am Ende wurde Artemesia ja besiegt und hat ihre Kräfte verloren (bzw. an Edea vererbt), also ist doch auch Rinoa befreit oder?

    @Holy hab ja auch nie gesagt dass ich es glaube, aber das Lulu ihre Mutter ist wär ja auch lustig, sie ist wahrscheinlich grad schwanger mit Paine^^

  9. #4073
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Holy ist wahrscheinlich schon so gut entwickelt, dass es sich in alle Computerzentralen einhecken kann *big grin*
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  10. #4074
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    @ Juna
    (dieser Post beinhaltet Spoiler zu FF VII und FF VIII)

    FF VII AC ist ne Fortsetzung, ich geh davon aus was das Spiel hergibt, sonst könnte genauso behaupten das FF X ein Happy End hat, falls Tidus wirklich zurückkehrt in FF X-2...
    und FF VII gibt nur die Endszene mit Red XIII her... aber sehn wirs mal von der Seite das die Menschheit noch da ist, dann wärs irgendwie kein Happy End für den Planeten

    und FF VIII ist hat eine Zeitschleife... Rinoa hat am Ende noch ihren Hexenkräfte, die dann in der Zukunft irgendwie an Artemesia gelangen müssen, die dann in der Zukunft besiegt wird und die widerrum gibt sie an Edea in der Vergangenheit und die wieder an Rinoa in der Gegenwart, und diese Kräfte gelangen wieder zu Artemesia usw. (also die ganze Hexenkraftvererbung hängt in einer Zeitschleife fest und bewegt sich nur in dem Zeitraum zwischen dem Leben von Edea bis zum Leben Artemesias hin und her - Anmerkung: nach 12 Zeitreisefolgen von Star Trek ist man halbwegs schlauer )
    FF VIII bietet zwar in der Gegenwart ein Happy End, aber in der Zukunft wird Artemesia an die Macht gelangen und es ist nicht klar was sie von der Welt übrig gelassen hat, auf jeden Fall sah es in der Umgebung ihres Schlosses überaus düster aus...


    PS: zu der Lulu-Paine Theorie: bitte nicht noch eine Zeitschleife
    /人‿‿人\

  11. #4075
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Zu der Griver Sache, hat Rinoa den Ring nicht im All verloren, als sie im Raumanzug davongetrieben ist!

    Das ist die treffende Beschreibung: Paine ist der weibliche Auron !

    Ich muss mich jetzt auch ranhalten FFX durchzuspielen, damit ich bis Donnerstag fertig bin!

    Hab aber noch ne Frage zu FF8, wie hängen Rinoa und die anderen eigentlich historisch zusammen, der Rest war ja in Edeas Waisenhaus!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  12. #4076
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    @Trailerpark, jetzt hab ich aber auch genug von Zeitschleifen. Keiner weiß was ind er Zukunft von Final Fantasy 8 geschieht, aber nur vom Ende her hat es ein Happa End, wie Final Fantasy 7, man darf nur nicht an fernere Zukunft denken. Dann muss final fantasy 9 ja auch nicht unbedingt ein Happy End sein. Und Kuja hatte ja auch kein sooo tolles Happy End, also ich mein das mit Happy End so, dass am Ende alle Lächeln und das Böse in dem es hauptsächlich ging ausgeschaltet ist, also der Hauptfeind oder Endboss.

    @Chris Redfield, Rinoa hat die Kette nicht verloren, sie war doch im Raumanzug und durch die Schwerelosigkeit ist sie nur hochgerutscht. Und Rinoa ist ja so gesehen der Außenseiter, und sie hat Angst ausgeschlossen zu sein. Aber dann merkt sie ja das sie alle Freunde sind. Das einzige was vor dem Spielbeginn war, war der Sommer mit Cifer, aber mehr auch net^^

  13. #4077
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Hing Rinoa nicht auch irgendwie über Laguna mit in der Story?
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  14. #4078
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    hi ! kann mir hier jemand sagen wann genau das lösungsbuch hier rauskommt zu ffx-2 ??!! fänd ich echt nett! bye euer ganxta
    *Jeder Tag ist wieder ein neuer Anfang!*
    so hat es ma jemand zitiert
    oh ne das heist ja ich muss jedesmal neu mit FF anfangen!*g*

    The Guardians:J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Herr der Zeit, Kapazitäten-Freak, Yuripa; Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16,Chris Redfield, Yunchen, ganxta0608, Matt Ishida, Asberger, konsolero85, Spider Raiden
    Master of the Guardians:Sir Braska
    Vizemasters of the Guardians:Holy

  15. #4079
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Das Lösungsbuch kommt einen Tag vor dem Spiel 'raus und wann das is, steht weiter hinten in diesem Thread
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  16. #4080
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    367
    Ich habe mir bisher alle piggyback Lösungsbücher zu FF geholt, die es gibt. Heute war ich bei Mediamarkt und habe dort das FF X-2 Lösungsbuch gekauft. Es ist cool gemacht.

    Falls jetzt jemand kommt, von wegen: "Spiel doch erstmal durch", oder "Du verdirbst dir ja alles"; Dann sage ich: "Ich hätte es mir früher oder später sowieso gekauft, da ich sowas unglaublich gerne lese.
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •