Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #3601
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298

    welchen char(spielbar) in FF konntet ihr nicht ab ?

    mmmh eigentlich konnt ich als einziges Quistis nie leiden, liegt wohl an meiner Lehrerallergie
    nee ehrlich ich hab keine Ahnung woran das liegt, irgendwie kann ich mich nicht mit ihrer Art anfreunden...



    Original geschrieben von Sir Braska
    Ach, wird das Thema denn nie langweilig!!
    NEIN
    Original geschrieben von Sir Braska
    Also, mir ist es egal was holy ist, und euch sollte es auch egal sein...
    immer dieses Desinteresse tzetzetze *wie meine Mama kling*
    siehs doch nicht so krumm, das Thema wurde doch nur nebenbei aufgegriffen, die Beiträge haben doch immer noch einen FF-Inhalt...
    /人‿‿人\

  2. #3602
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Hätte da mal ne frage zu FF8: Wenn man Rinoa im Zug weckt kommt im Hintergrund eine andere Melodie. Wie heißt die? Finde sie sehr schön.

    Will jetzt mal das Thema ändern:
    Wenn ich FF spiele bewundere ich immer die umsetzung der Sprache und das Spiel. Wie die immer lustiges einbauen wie im zug als Selphie sagt: Frieden in der Welt und alle im Zug ihr denn Vogel zeigen. Oder auch wie sie denn typischen Deutschen sprachgebrauch benutzen wie "Scheiße" oder so? Denke das es auch das ist was die FF-Reihe von anderen Rollenspielen unterscheidet.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  3. #3603
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @ kamui
    das müsste eine veränderte version von "eyes on me " sein
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  4. #3604
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Ja, nur im 7. Teil waren Zeichen statt der Schimpfwörter.
    Aber dafür redeten die Leute dort wie im echten Leben und von den Formulierungen nicht so künstlich und hochgestochen oder so.

  5. #3605
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Original geschrieben von Trailerpark


    mmmh eigentlich konnt ich als einziges Quistis nie leiden, liegt wohl an meiner Lehrerallergie
    WAS??!!!!-- IN DEN STAUB!!!!!!!!!
    Selphie und Yuffie sind doch klar die nervigsten und Caith sid passte vom design nich rein (mich hats jedenfalls gestört)

  6. #3606
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    @JR.
    Bei FF7 gibt es doch nur eine Stelle wo das Wort Scheiße wirklich fällt!

    @All
    Der Chara den ich absolut nicht leiden konnte und bei dem mir heute noch die Galle hochkommt ist ... Irvine Kineas!
    Der Typ war mir von Anfang an unsympatisch.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  7. #3607
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    Irgendwie mochte ich Irvine, der war mal bissle cooler, O.K. am anfang "eingebildet" aber das kanns doch nicht das kriterium sein, es mag doch auch jeder Cifer oder?

    hmm so richtig nicht mögen, mochte aus ff8 eigentlich alle :]

  8. #3608
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Original geschrieben von Chris Redfield

    @All
    Der Chara den ich absolut nicht leiden konnte und bei dem mir heute noch die Galle hochkommt ist ... Irvine Kineas!
    Der Typ war mir von Anfang an unsympatisch.
    Warum kannst du ihn denn nicht leiden.
    Ich fand denn Cool. Im Westernstyle und dann sein Gewehr. Ok er ist eingebildet und denkt er ist ein guter stecher Aber auch ein Hasenfuß wie man im Gefängnis sieht.
    Finde auch das Video von ihm schön.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  9. #3609
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    hmmm....
    die nervigsten denke ich sind:
    Steiner, Rinoa, Selphie, Yuffie,

    die coolsten:
    Seymour, Sephiroth, Cloud, Cifer, Squall

  10. #3610
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Hi leute fleißig am über miese chars herziehn?

    hab ma wider ne frage und zwar:
    wo sind die ganzen marken die ich für die Solaris waffen brauch? hab bisher nur die Jupiter und die aus der bucht in besaid!
    ach und das klapt nid so ganz auf der Donnersteppe wen ich das leuchtende teil anwähle(mit dem kaktor) sagt tidus was und das wars...
    und wie komm ich auf den fungus pass? der fahrstuhl is im arsch...
    ähm noch was?...ah ja!
    is das spiel eigentlich vorbei wenn ich mit dem luftschiff zu sin fliege und ihn besiege?
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  11. #3611
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von Skydance
    Hi leute fleißig am über miese chars herziehn?

    hab ma wider ne frage und zwar:
    wo sind die ganzen marken die ich für die Solaris waffen brauch? hab bisher nur die Jupiter und die aus der bucht in besaid!
    ach und das klapt nid so ganz auf der Donnersteppe wen ich das leuchtende teil anwähle(mit dem kaktor) sagt tidus was und das wars...
    und wie komm ich auf den fungus pass? der fahrstuhl is im arsch...
    ähm noch was?...ah ja!
    is das spiel eigentlich vorbei wenn ich mit dem luftschiff zu sin fliege und ihn besiege?
    zu den Siegeln und Marken:
    Original geschrieben von Holy

    Tidus's Ultima-Schwert
    Fundort: Stille Ebene (im Norden) nachdem man das Chocobo-Training absolviert hat. Geht dazu in den äußersten Nord-Westen eine kleine Abzweigung hinunter.
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Ausweichkonter und Zauberkonter
    Solar-Marke: In Zanarkand im Hintergrund nach dem Sieg gegen Yunalesca
    Solar-Siegel: Nach einer Gesamtzeit von 0 sek. Im FangFang Chocobo

    Auron's Masamune
    Fundort: Stille Ebene Talgrund befindet sich das alte Schwert, mit dem ihr euch zur Mi’hen Statue am Fungus-Pass begeben müsst
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Präventivschlag und Konter
    Saturn-Marke: Alte Mi’hen – Strasse
    Saturn-Siegel: Alle Monster aus 10 Gebieten für die Monsterfarm fangen

    Lulu's Lord Zwiebel
    Fundort: Yevon Tempel Baaj am Steinsteg
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo und MP1
    Mars-Marke: Nachdem ihr das Flugschiff habt im Abyssum
    Mars-Siegel: Auf der Donnersteppe 200 Blitzen ausweichen

    Wakka's Weltmeister
    Fundort: Luca – Cafe
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und Ausweichkonter
    Merkur-Marke: Luca Stadion; in einer der Kabinen der Besaid Aurochs
    Merkur-Siegel: Als erster Preis einer Blitzball-Liga nachdem ihr seine anderen drei Ekstase-Techs im Blitzball gewonnen habt

    Yuna's Nirvana
    Fundort: Stille Ebene – Monsterfarm; nachdem ihr von jeder Sorte der Monster auf der Stillen Ebene eins gefangen habt
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und MP1
    Lunar-Marke: In einer Bucht von Besaid
    Lunar-Siegel: Tempel Remium nach dem Sieg über alle Bestias von Belgmene

    Rikku's Gotteshand
    Fundort: Gotteshand als Passwort im Flugschiff eingeben
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und Doppel-Gil
    Venus-Marke: Mittlerer Teil der Sanubia Wüste
    Venus-Siegel: Das Kaktorenrätsel in Bikanel

    Kimarhi's Longinus
    Fundort: Donnersteppe- Süd, ihr müsst zuerst an 3 leuchtenden Steinen Viereck drücken und dem Kaktorengeist anschließend zum alten Blitzableiter folgen, bei dem ihr wieder Viereck drücken müsst
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und Ausweichkonter
    Jupiter-Marke: Berg Gagazet (nach dem Kampf gegen Seymor links hinter einer Säule)
    Jupiter-Siegel: Schmetterlingsjagd im Macalania Wald

    die Kaktoren kommen nur als Zufallskampf in der Donnersteppe, dazu musst du aber mindestens einen Stein berührt haben, je mehr Steine du berührt hast desto mehr Kaktoren kommen...
    der Fahrstuhl zum Pass bleibt auch im Aimer...
    und nein das Spiel ist nicht vorbei wenn du zu Sin fliegst und ihn besiegst..du kannst jederzeit zurück zum Luftschiff...
    /人‿‿人\

  12. #3612
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuripa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    im RPG Rollenspiel
    Beiträge
    328
    dass find ich auch cool das wenn man sin besiegt das es da nich glei vorbei is das is toll.weil wenn man nun was vergessen hat hat man noch die chance noch alles zu holen.
    Guardian

    Final Fantasy Guardians:JR. Maverick,Crom der eroberer,Yugi 14,Styrkjar,One winged Angel,Skydance,Holy,Herr der Zeit,Kapazitäten-Freak,und Yuripa meine wenigkeit.
    Master:Sir Braska
    Vizemaster:Astra
    Ich bins.ja genau der.der bösewicht.der schrecken.der bekloppte??nein ich bin der den ihr nicht erwartet hättet ich bin der ...nein ich sage es euch noch nicht.

  13. #3613
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von Yuripa
    dass find ich auch cool das wenn man sin besiegt das es da nich glei vorbei is das is toll.weil wenn man nun was vergessen hat hat man noch die chance noch alles zu holen.
    stimmt, man kann noch trainieren, alle side-quests lösen und noch mehr von der story erfahren
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  14. #3614
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    war doch bis jetzt in jedem FF-Teil so, dass es ein Dungeon gab, das man durchqueren musste wenn man den Endgegner besiegen will... so betrachtet ist das gar nicht verwunderlich das das Spiel nicht beendet ist, wenn man direkt zu Sin fliegt und ihn besiegt *klugscheisserisch kling*
    /人‿‿人\

  15. #3615
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Es sind gerade diese Sachen die ihn mir Unsympatisch machen! Er fühlt sich übelst cool, wenn es aber hart auf hart kommt zieht er den Schwanz ein. Siehe Gefängnis oder den Anschlag auf die Hexe.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  16. #3616
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Mich hat bis jetzt Yuffie am meisten genervt.
    Aber Selphie macht ihr große Konkurenz.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •