Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #3569
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ Trailerpark Wenn du noch nicht chocobo rennen austragen kannst, dann ist deine Wahrscheinlichkeit das da was gescheites rauskommt bei höchstens 10%

  2. #3570
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von SpiderRaiden
    @ all
    Ich brauche Hilfe bei der schwarzen Shiva.
    Ich habe alle meine Extasen bei ihr eingesetzt und wollte dann zum Schluss mit Yojinbo ran, aber was macht der Vollidiot, er setzt direkt nach dem Aufruf Kozuka ein .
    Wie kann ich das verhindern??
    ich glaube das hat was mit den glückswerten zu tun von ihm (und wahrscheinlich auch mit denen von der yuna)
    shiva hat ca. 1,1 millionen hp und ihr geschick ist auf 255 also maximum! wenn ich an deiner stelle wäre würde ich trainieren gehen um nicht shiva mit yojinbo besiegen zu müssen! es ist zwar schwer aber es ist sozusagen "fairer"
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  3. #3571
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    sagt ma kommt mir das nur so vor oder is Yunalesca ziehmlich schwach? ich hab sie beim ersten versuch ohne verluste geschafft

    ach aber weiter:
    wenn man von mi'hen pass kommt (richtung aurons solaris) wird man von drei Leiblosen mit voller ekstase angegriffen wie kan man verhindern das die gleich angreifen (bzw das man da stirbt)
    und wie benutzt man den nebelspiegel ich hab das teil und die Jupiter und ich glaub saturn marke(die die man in mi'hen kriegt)
    und wie benutzt man das teil(Blumenkrone) das man beim remium tempel bekommt?

    viele fragen Hä?

    Ach und danke Holy hat ganz gut geklappt...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  4. #3572
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @sky
    super sehr gut das es was genützt hat

    wenn man bei yunalesca gleich die richtige taktik anwendet und beim training nich gepennt hat ist sie wirklich nich so schwer (fand das drachenfieh davor auch schlimmer)

    so zu deinen fragen:
    du meinst denk ich mal das schwarze trio? du kannst wenn die leute die es beschwören auftauchen vor ihnen abhauen, nützt aber auch nicht so wirklich viel XD geh am besten von der anderen seite richtung mi hen strasse (also nicht bei den beschwörern vorbei), denn ich glaube das du im moment noch nich stark genug bist um sie zu besiegen (nich alle waffen des solaris etc)
    wenn dus doch versuchen willst und den erstschlag haben willst nimm dir ne waffe die erstschlag hat mit, das sollte dir nen kleinen vorteil verschaffen.
    ansonsten hier die kampftaktik:
    HP:Mug: 3,000,000Dug: 2,500,000Rug: 2,000,000
    Fundort: Mi'hen Strasse, sprecht die beiden Summoner an


    Stärken: Sind zu dritt
    Schwächen: keine


    Attacken:

    Mega Gravitation -Flächenschaden + Statusveränderungen Stumm, Schlaf, Todescounter
    Fluch des Pharao -Einzelvisier : nur Statusveränderung Blind/Stumm, Fluch
    Ekstase: Dreiecksbeziehung -Flächenschaden

    Mug:
    Wasserrutsche -Einzelvisier
    Dug:
    Schmelzklinge -Einzelvisier
    Rug:
    Nadelsprüher -Einzelvisier


    Empfehlenswerte Ausrüstung:
    Waffe: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, MP1
    Rüstung: Auto-Phönix, HP-Expander, Schleife, Auto-Hast

    Empfehlenswerte Zauber: Schutzengel


    Statusvoraussetzungen:
    Alle Werte sollten über 200 sein (Glück wohl 150 oder etwas weniger)


    Taktik:
    Zunächst solltet ihr euch darauf konzentrieren, Dug oder Rug zu besiegen, und zwar wirklich NUR auf eine einzige einschlagen, denn wenn ihr alle 3 gleichzeitig angreift kommen sie schnreller zu 3. in Ekstase und ihr dürft an der Attacke "Dreiecksbeziehung" scheitern. Das Problem bei diesem Angriff besteht lediglich darin, dass sie immer gleichzeitig hintereinander zum Zug kommen. Beschwört ihr nun eine Bestia, wird diese wahrscheinlich mit zB. Rugs Nadelpistole besiegt, dann kommt Dug oder Mug dran und eure Party wird mit Dreiecksbeziehung angegriffen. Einzige Möglichkeit, den Angriff zu überleben, ist a) entweder so starke bestias einzusetzen, dass sie ihre "normalen" Angriffe überleben, b) auf alle 3 Chars Schutzengel spellen und hoffen das nix schiefgeht oder c) selber das eigene Magus-Trio zu beschwören und einzusetzen, wobei die C-Methode wohl die sicherste Lösung ist. Damit eure Gegner maximal nur ein- oder zweimal zu 3. in ekstase kommen, müsst ihr eine der 3 Schwestern besiegen, danach ist es ihnen nicht mehr möglich die Attacke auszuführen, und bei dieser Figur empfehle ich, wie oben beschrieben, entweder Dug oder Rug. Dug hat meiner Ansicht nach die geringste Verteidigungskraft, während Rug die geringste Anzahl an
    HP hat. Sind nur mehr 2 Schwestern übrig, sollte sich der Kampf um einiges leichter gestalten.
    Und das passt auch, denn weiter kann ich auch nicht helfen, da meine Statuswerte und Ausrüstungsgegenstände auf meinem alten Speicher weit unter den Voraussetzungen für den Kampf liegen.

    den nebelspiegel kannst du nicht benutzen, du musst ihn erst im macalania wald zum "solaris spiegel" umwandeln
    ich erklär dir schnell wie das geht.

    Du verwandelst ihn im Macalaniawald in den Solaris-Spiegel, indem du in den südlichen Abschnitt des Waldes gehst. Dort steht eine Frau mit ihrem Kind, die auf ihren Mann wartet. Er befindet sich im Abschnitt "Nachtlager". Rede mit ihm, damit er zu seiner Familie zurückkehrt. Sprech jetzt nochmal mit beiden. Du erfährst, daß das Kind abgehaun ist. Es hält sich beim Kristallpfad oberhalb des mittleren Teil des Waldes auf (der so durchsichtig schimmert). Sprich mit ihm und untersuche dann den großen Kristall: Der Spiegel verwandelt sich jetzt in den Solaris-Spiegel. Du kannst an diesem Kristall auch die Kräfte der Waffen freischalten, wenn du ihn zweimal mit der Waffe und der entsprechenden Marke und dem Siegel untersuchst.

    hoffe habs einigermaßen gut erklärt, sorry is sehr viel *g*
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  5. #3573
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich schlag einmal wieder ein Thema vor, da gabs zwar auch glaub ich schon mal nen thread zu, aber wer sind die sexiesten frauen aller teile?

  6. #3574
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Du hast recht, das gabs schon mal (das war mein Thread*g*)
    Ich bin immer noch für Rikku und Aeris
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  7. #3575
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    immer noch Rinoa, obwohl yunas sängerinnenoutfit in ffx2 auch was hat *g*
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  8. #3576
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Ich bin für Aeris *süß*! Diese Frau wirft mich um
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  9. #3577
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wie gesacht, ich bin für Quistis und Rikku. Aber warum führe ich jetzt nich weiter aus. Und Aeris ist bei der Grafik ein bischen verformt. Hat jemand ein gescheites bild von scarlet?

  10. #3578
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    @Xph575 na stehn ma 'n bissl auf Peitschen?
    Naja my Favorit is un bleibt Aeris My sweet little Flowergirl...
    obwohl Tifa auch überzeugende Argumente hat...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  11. #3579
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Skydance War das eine anspielung auf meinem post im guardian board?Aber Aeris ist doch gar nicht so hübsch!

  12. #3580
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    @Xph575 Jo!

    Aeris is aber auch nid grade hässlich und auserdem kommt es entgegen aller vorurteil auch bei männern nich immer nur aufs ausehen drauf an!(ganz ehrlich!)
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  13. #3581
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ Skydance Was bist du denn?
    Aber nochmal zu Thema: Tifas Argumente, manchmal ist es ein wunder das sie nich vorne über kippt!

  14. #3582
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    @Xph575 meinst ob ichn man bin ? Ay! Ach und Hehehe...

    @Holy Wow bist du 'n Großrechner? Thanx...

    Aber... weiß jemand wo ich mit der Blumenkrone hin muss die ich im Remium Tempel bekommen habe (steht was von geheimer bestia...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  15. #3583
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @sky
    grossrechner??? >nur bahnhof versteh XD

    so weiter zu deiner frage *g*
    die geheime bestia ist das "magus trio" mit denen du im schwarzen zustand (als gegner) auch schon die erfahrung gemacht hast. für sie brauchst du:

    Yojinbo
    - Anima
    - Knospelkrone > Fang alle Monster am Berg Gagazet (auch in der Höhle danach) und geh zur Monsterfarm. Dort bekommst du das Item.
    - Blumenkrone > Geh in den Remium-Tempel und besieg Belgemes Bahamut. Nach dem Kampf gibt's das Item.

    Sobald du alle Items und Bestia hast, geh im Remium-Tempel zu dem Siegel im Hintergrund und öffne es. Nun hast du das Magus-Trio.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  16. #3584
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    @Holy naja bei der masse an infos...

    Abartig viel Arbeit
    lohnt sich das?
    naja muss leider gehn Ciao ihr Kinder des Hjo de la Luna...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •