Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #2929
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    @Matt Ishida

    Ich denke FF9 wird als kindisch bezeichnet wegen:
    1. wie die Handlung rübergebracht wird
    2. durch die Hauptcharaktere
    3. durch die Landschaften

    Wenn man FF9 mit dem 7. oder 8. Teil vergleicht dann wird man sehr schnell den Unterschied bemerken.
    Aber trotzdem fand ich FF9 gar nicht so schlecht wie alle immer sagen.

  2. #2930
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So schlecht ist es auch gar nicht. Aber verglichen mit 8 und 7 ist es lahm, es fasziniert einfach nich so und ich persönlich habe nich diese motivation, die ich bei 7 hab einfach mal die konsole anzumachen und ein bischen zu trainieren oder so, das fehlt irgendwie bei dem teil.

  3. #2931
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Der Meinung bin ich auch! FF IX fasziniert mich einfach nicht so wie die anderen Final Fantasy Teile, aber ich weiß wirklich nicht genau wieso. FF VII fesselt mich einfach. Vielleicht liegt's wirklich zum Teil daran, dass es mein erster Teil war; wer weiß.

    Bei FF VII bin ich richtig angespornt dazu meine Charas immer weiter aufzutrainieren. Wenn ich das Game dann einmal zocke, kann ich es für einige Zeit wirklich nicht mehr aus der Hand legen, hingegen bei FF IX habe ich immer aufhören können, wann cih "wollte".
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  4. #2932
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich find auch das FF9 irgendwie "abschreckend" wirkt...man hat einfach keine lust irgendwo hinzugehen um zu trainieren oder nen subquest zu machen. Das ist bei 7 ganz anders und auch bei 8 hatt ich mehr motivation. Einen Grund kann ich aber auch nicht nennen

  5. #2933
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    ich weiß nicht....
    genau das hat mich bis jetzt noch nie bei einem Spiel angemacht:
    Das Charakter trainieren

    ich mochte das noch nie weil ich es langweilig finde

  6. #2934
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Ach naja der neunte teil ist halt irgendwie etwas anders von dem charakter style und der story. Außerdem sieht die welt mehr wie in einem zeichentrick aus mit elefantenkindern und rattenjungen und so. Naja und so n Quina Vieh, boahhh der war ja noch viel schlimmer als caith sith. Aber ff kindisch??? Naja wer sich zu toll vorkommt und es irgendwie out findet und deshalb sagt es ist kindisch muss ja selbst wissen was er verpasst




    Ja klar war ich schon im Djose Tempel
    Aber vor dem Tempel steht so nen Hanskopf Al Beth und labert was von wegen da wäre die Mashina(Aufzug...glaube ich!) im Arsch usw.!
    Also komm ich nicht mal in den Tempel rein!
    also was muss ich da machen?
    Naja mail back@ Juna
    THX
    MFG
    Ähm nee ich glaub da kannste nicht mehr rein. Was ist denn so wichtiges dort noch?

  7. #2935
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    so, das masterle ist wieder da, und wie gehts euch

    @matt ich prüfe dich an silvester um 17 uhr ok?
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  8. #2936
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644

    Unhappy

    uns gehts nicht gut
    du hast uns nämlich so gefehlt

    Wann hat ich meinen 1. Post in diesem Thread?

  9. #2937
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Original geschrieben von Sir Braska
    so, das masterle ist wieder da, und wie gehts euch

    @matt ich prüfe dich an silvester um 17 uhr ok?
    Ich bin an Sylvester ab 16.00 h nicht mehr erreichbar, weil ich da auf eine Party gehe Ich helf auch bei den Vorbereitungen, deswegen bin ich schon so früh außer Haus. Und dann übernachte ich bei Freunden. Daher weiß ich nicht, wann ich zu Neujahr nach Hause komme. Das heißt, dass du mich erst nach Neujahr prüfen kannst. Sorry!

    Wär's dir gleich am 2.1. recht? Uhrzeit bleibt dir überlassen!
    ICQ hast du?
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  10. #2938
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    @asberger dein erstr beitrag hier war am 16.12.2003
    Schön das du wieder da bist braska

  11. #2939
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Ich versteh noch immer nicht, wo du das nachschauen kannst! Erklär mir das nochmal, aber diesmal konkret
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  12. #2940
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Hmm gut gehen wir jetzt mal von asberger aus. Also du gehst auf sein profil. Dort steht dann oben rechts alle beiträge suchen wo du draufklickst. Dann gehst du auf die letzte seite und siehst dann irgendwo ein post im guardian thread. Wenn nicht gehst du eine seite vor und noch eine u.s.w

  13. #2941
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    und das war dein erster beitrag ! :
    Thema: Yu-Gi-Oh im Internet
    Beitrag: Yu-Gi-Oh im Internet
    Vorschau: Hi, ich wollte wissen, ob es eine Version von Yu-Gi-Oh gibt, die man im Internet spielen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.
    Yu-Gi-Oh! Matt Ishida 2 86 11.10.2003
    17:34
    *Jeder Tag ist wieder ein neuer Anfang!*
    so hat es ma jemand zitiert
    oh ne das heist ja ich muss jedesmal neu mit FF anfangen!*g*

    The Guardians:J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Herr der Zeit, Kapazitäten-Freak, Yuripa; Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16,Chris Redfield, Yunchen, ganxta0608, Matt Ishida, Asberger, konsolero85, Spider Raiden
    Master of the Guardians:Sir Braska
    Vizemasters of the Guardians:Holy

  14. #2942
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Das gehört nicht in dieses Forum, ganxta0608! Also kein rumgespamme!

    (Nur zur Info: Yu-Gi-Oh Virtual Desktop - aber das war das letzte Mal, dass ich in diesem Forum spamme)
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  15. #2943
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Kimahri-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    125
    Wollte nur ma schnell 2 fragen stellen, also:

    1. Was mussich machn das lulus ekstase "super" wird????

    2. kann ich auf der reise noch mal zurück um die ultima waffen usw. zu holen oder muss ich da noch mal neu anfangen????

    Danke im voraus

    mfG -Kimahri-

    P.S.: hab ffx erst seit 3 tagen (bin jetzt bei der Hochzeit von yuna und seymour)
    würde mich auch freuen wenn ihr euch beio icq meldet da es schneller geht fragen zu beantworten und zu stellen
    "Kimahri haben zuwenig Hirn um reden können normal oder lesen können normal, aber Kimahri beschützen Yuna"

  16. #2944
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich find die haben ff9 viel zu sehr nach westlichen märchen gerichtet. Obwohl ich geb Asberger Recht, ab Terra wirds ganz lustig.
    @Asberger Ach ja, wenn du das trainieren lästig fandest, dann is es sehr unwahrscheinlich seine Charas auf Level 100 zu kriegen, da du dann ja noch früher aufgehört hättest

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •