Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #2833
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das von FF7 war vieleicht schwer aber meiner Meinung wars das beste (zum thema Spärobrett kann ich leider noch nix sagen)
    Aber FF9 war mir mit den zaubern viel zu einfach und das drawen in 8 war auch nich so das wahre

  2. #2834
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    ich denke das man sich in ein Zaubermenü erst hineinleben muss, Nach einer gewissen Speilzeit checkt man es dann langsam

  3. #2835
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    105
    ich finde man sollte ne kombi aus sieben und acht machen denn meiner meinung nach sind das die besten ff teile die es gibt!!!!

    ff9 is der teil den ich am wenigsten mag!!! is zwar schon cool mit der story und so aber ich denke das spiel hat einfach nicht soviel biss wie die anderen!!

    ffx is der totale hammer!!!is zwar nicht leicht zu verszehen( spärobrett) aber trotzdem sehr gelungen.ich finde es nur ein bischen zeitraubend die marken für neo( mein hauptcharaker) zu suchen. ich habe geört eine marke soll bei junaleska liegen, da is aber nur ein prob, BAHAMUT
    kommt man irgendwie an die marke ran ohne gegen ihn zu kämpfen

  4. #2836
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    hm hättest sie direkt nach dem kampf gegen yunalesca holen müssen, ansonsten bleibt dir nur der kampf gegen bahamut
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  5. #2837
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    das Menü von FF7 hat mir nicht so gut gefallen wie das von FF8.
    Das von FF9 ist so leicht zu verstehen!!

  6. #2838
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    105
    ich denke ff9 is auch mehr für die jüngeren ff spieler gemacht

  7. #2839
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    FF VII war auch MEIN erstes Final Fantasy Spiel. Anfangs hab ich das mit den Substanzen überhaupt nicht durchgecheckt, aber mit der Zeit versteht man mehr und mehr. Das haben zwar schon viele gesagt, aber es is einfach so. Aber am besten ist es noch immer, wenn du das mit z.B. den Substanzen selbst ausprobierst und nicht nur aus der Gebrauchsanweisung herausliest, denn nur in Theorie und Praxis lernst du es perfekt zu verstehen.

    Kurz gesagt: Probieren geht über studieren
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  8. #2840
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Schwer isses wirklich.....ich hab ff7 mit 11 gekriegt und da war ich zu blöd dat zu verstehen dann flogs erstmal iine ecke mit 13 hab ichs dann gerafft und mit 14 hatt ichs dann endlich das erste mal durch (ja ich hab wenig geduld) Mittlerweile (im alter von 16) find ich aber das es so schwer gar nich is wenn man sich damit beschäftigt.


    Irgendwie sagen die meißten ihr erster final teil sei der beste is das bei euch auch so ich brauchs ja wohl nich nochmal zu erwähnen)

  9. #2841
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Bei mir is es auch so, nämlich FF VII. Ich glaube, das liegt daran, dass die Spieler durch ihren ersten Final Fantasy Teil erst richtig in die Geschichte reinwachsen und mit eben diesem Teil die Story des Spiels zu verstehen beginnen.
    Denn alle FF-Teile haben ja verschiedene Dinge gemeinsam
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  10. #2842
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Müsst ihr mal drauf achten ist meistens so....zählt doch mal euren "Startteil" und euren "Lieblingsteil" auf.
    Wie gesacht bei mir: Start:FF7 Lieblings FF7 (Oh wunder)

  11. #2843
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    FF VIII - FF VIII, muss mich wenn ich einen anderen teil spiele immer arg zusammen reissen das nicht auf einmal die ff8 cd im laufwerk ist

  12. #2844
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Ich hab's ja auch schon erwähnt: FF VII - FF VII
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  13. #2845
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir auch FFVII/FFVII. Das Substanzmenü hat mich am Anfang zum Wahnsinn getrieben, aber mittlerweile find ich die Substanzen am Besten von allen auflevel möglichkeiten.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  14. #2846
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    105
    ich habe auch mit sieben angefangen!! aber meine lieblingsteile sind 5 und 10!!!

  15. #2847
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    ich habe auch mit 7 angefangen ! aber 10 is mein lieblingsteil!
    also es gibt doch noch ein paar ausnahmen ! *g*
    *Jeder Tag ist wieder ein neuer Anfang!*
    so hat es ma jemand zitiert
    oh ne das heist ja ich muss jedesmal neu mit FF anfangen!*g*

    The Guardians:J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Herr der Zeit, Kapazitäten-Freak, Yuripa; Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16,Chris Redfield, Yunchen, ganxta0608, Matt Ishida, Asberger, konsolero85, Spider Raiden
    Master of the Guardians:Sir Braska
    Vizemasters of the Guardians:Holy

  16. #2848
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von Holy
    wieviele folgen von dem anime hast du gesehn trailer? wenn ich ehrlich bin hatte ich nach der ersten schon genug, hätte mir etwas mehr davon versprochen...aber naja jedem das seine *g*
    ALLE!!!
    es gehört einfach zum Plichtprogramm für einen FF-Freak
    wie die erste war weiss ich gar nicht mehr, eigentlich hat mich mehr der Konflikt zwischen dem Weissen Typen( Namen vergessen hab ) und Kaze interessiert und die einzelnen Teile von Omega die durch die Gegend wüteten, naja im letzten Drittel der Serie kam dann ne Uboot-Tour über mehrere Teile *GÄÄÄÄÄHN* und das Ende war dann irgendwie wieder typisch FF... es ist keins der besten Animes die ich je gesehn hab, aber mir hats gefallen...

    Original geschrieben von Xph575
    Irgendwie sagen die meißten ihr erster final teil sei der beste is das bei euch auch so ich brauchs ja wohl nich nochmal zu erwähnen)
    stimmt ist mir auch schon irgendwie aufgefallen und ist auch bei mir nicht anders, obwohl sich den Platz meines Lieblingsteils bei mir zwei FF-Teile teilen müssen FF VII (zuerst durchgezockt ) und FF VI (als 3. durchgezockt)



    @ DragonMaster84
    FF V als Lieblingsteil? so gut war doch nu die Story echt nicht!?


    @ ganxta
    aber nur ein PAAR (Paar = 2 Leute: Ganxta und Dragonmaster )
    /人‿‿人\

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •