Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #2673
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    hehe sehr gut gesprochen grosser häupling
    damit hat sich das thema jawohl erledigt *g*

    also wenden wir uns anderen dingen zu, was haltet ihr von der aufmachung der girls in ffx2? besser oder schlechter als in x?
    bin der meinung das yuna sich sehr gemacht hat, sieht sehr sehr gut aus
    rikku...joa auch nich schlecht....aber diese haare XD
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  2. #2674
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefallen die Standardoutfits der Mädels nicht schlecht.
    Aber was soll Ich auch anderes sagen. Ich bin auch nur ein Mann...
    Die anderen Outfits kenn ich noch nicht.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #2675
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Glaube gehört zu haben das bei FFX2 man die Klamotten wechseln kann. Das heißt, wenn yuna eine Zauberin ist kann sie sich eine andere Klamotte anziehen und sie hat Pistolen in der Hand. Das finde ich sehr Hilfreich und Praktisch

    Hoffe das was ich mal aufgeschnappt habe nicht falsch ist.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  4. #2676
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    @Kamui
    Das ist richtig. Das sind die anderen Outfits dich angesprochen (blödes Wort in nem Thread) habe. Die Pistolen hat sie aber nicht, wenn sie gerade Zauberin ist(glaub ich).
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  5. #2677
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    achso. Das mit Zauberin und Pistolen war nur ein Beispiel.Ist es bei FFX2 genauso, das man bei einem Kampf die Charactere auswechseln kann? Denn wenn ja finde ich es ein bissl unsinn wenn man die Outfits ändern kann um somit seine Werte zu verändern
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  6. #2678
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Charaktere kann man nicht mehr wechseln aus dem einfachem Grund, dass es nur noch Rikku, Yuna und Paine gibt.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  7. #2679
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Wer ist Paine? Und warum nur noch 3 Charactere?
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  8. #2680
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Paine ist die neue. Wie ich gehört hab, hat sie mit Rikku und Yuna eine Band gemacht. "Nebenberuflich" sind sie Sphäroidenjägerinnen.

    Erklärungsversuche dafür das es nur noch drei Charas sind:

    *SPOILER FFX*

    Auron ist tot, Tidus verschwunden, Kimahri ohne Aufgabe(keine direkte Bedrohung für Yuna), Wakka und Lulu haben ANGEBLICH geheiratet

    *Spoiler Ende*


    Hier ein Bild von Paine in einem Beitrag von mir
    http://www.spieleforum.de/showthread...&pagenumber=13
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  9. #2681
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Im Guardians Thrad wird doch auch jetzt geholfen obwohl die meisten in eigen threads nach antworten fragen ausserdem wird hier doch immer diskutiert und wenn da immer einer nach hilfe fragt wirkt das doch störend.
    Dieser thread ist ja schon ein erfolg und alle user werden wohl auch hier posten wenn es wieder einen Hilfs thread gebe.
    Ps. danke J.R. maverick für die Info.
    Ich und asberger würden den thread wohl übernehmen Mavericks Amt würde ich übernehmen.
    Versteht das nicht falsch ich weiß ich bin neu hier und ich wollte auch nich einfach mal für aufsehen sorgenv und einfach mal grundlos die Fresse aufreißen ich halte es für ne gute Idee.

    @Asberger schick mir mal die pn!

  10. #2682
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ich bin auch gegen den Hilfe Threat, wenn jemand Fragen hat kann er ruhig hier her kommen oder einen neuen Threat aufmachen! Wir beantworten trotz Diskusionen jede Frage! Wenn die Antwort dann nicht genau genug ist wird halt nochmal nachgefragt!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  11. #2683
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Ich stimm Chris Redfield zu. Ein Final Fantasy Thread reicht. Und diesen Hilfethread gab es ja schon und wurde dann nicht mehr weitergeführt weil zwei zuviel waren. Also wer Fragen hat kann genauso gut hierrein schreiben. Außerdem haben wir ja auch noch z.B das Quiz, sodass genug ist.

  12. #2684
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    na wies scheint sind eh fast alle gegen einen neuen hilfe-thread

    sagt, wieviele hp habn eure charas? meine 3 besten charas (tidus,wakka und auron) habn zurzeit 51 000 hp! und alle andren sachn ausser glück hab ich endlich aufs maximum bracht!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  13. #2685
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    ja ich bin auch gegen den hilfe thread! hier in dem thread wird genug geholfen und hier wissen wa auch das wirkloich alle hier rein kucken!

    @ ethan mein tidus yuna und auron haben bei mir von 3900- 4200 *schäm*
    wie hast du deine so hoch gekriegt?

  14. #2686
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @xph
    erstmal wirkt es keinesfalls störend wenn hier jemand nach hilfe fragt!
    soweit kommts noch....
    nimms doch einfach hin, braska hat nein gesagt und so wie ich das sehe sind fast alle dagegen, dasd nennt man eine abstimmung und die habt ihr verlohren (ist nunmal so)

    J.R hat immer sehr gute antworten geliefert und ich wüsste absolut keinen grund warum ausgerechnet du ihn ablösen solltest (und asberger)
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  15. #2687
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    ja da geb ich Holy völlich Recht! KEIN HILFE THREAD!! *g*

    Und ich muss ertsmal auch ein riesiges Lob an Holy aiusprechen! sie hat mir immer super weitergeholfen und sie hat mir jedesmal auf jede frage doie ich hatte geantwortet! also selbst wenn es ein hilfe thread geben sollte! was ja nicht passieren soll will ich auch nicht dann sollte eher noch die holy jemanden ablösen und nicht xph weil holy hat einfach ein bishen mehr geholfen! ABER KLAR IS JA WIR WOLLEN KEINEN HILFE THREAD
    *Jeder Tag ist wieder ein neuer Anfang!*
    so hat es ma jemand zitiert
    oh ne das heist ja ich muss jedesmal neu mit FF anfangen!*g*

    The Guardians:J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Herr der Zeit, Kapazitäten-Freak, Yuripa; Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16,Chris Redfield, Yunchen, ganxta0608, Matt Ishida, Asberger, konsolero85, Spider Raiden
    Master of the Guardians:Sir Braska
    Vizemasters of the Guardians:Holy

  16. #2688
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von ganxta0608

    @ ethan mein tidus yuna und auron haben bei mir von 3900- 4200 *schäm*
    wie hast du deine so hoch gekriegt?
    das wichtigste is mal das du hp-expander in deiner rüstung hast! (==> 30 gigantenflügel)
    wennst den expander hast und einmal das ganze spährobrett umrundet hast wirst ca. 15 000 hp habn oda so kann mich nimma genau daran erinnern!
    wenn du nun gegen eisenkraut in der monsterfarm kämpfst bekommst du bei vernichtend 2 stück hp-sphäroiden! damit kannst du ein freies feld am sp-brett auf +300 umwandeln und so kannst du deine charas in punkto hp schnell pushn
    3900-4200 is eigentlich auch noch nicht so schlecht, ich nehm an du bist noch nicht soweit im spiel oda?
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •