Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #2609
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    So, stelle mal eine Frage weil mir die Diskusion über Grafik zu viel wird *g*(jeder hat halt seine eigene Meinung)

    Also meine Frage ist: Wie lange habt ihr bei denn FF-Teilen gebraucht um Sie durch zu spielen? Und ob ihr da alle Secret´s gelöst habt.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  2. #2610
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ Asberger Hack mal nicht auf den alten teilen rum sonst kriegt der Trailerpark wieder zuviel! :-)

    @ Chris Redfield Wenn ich jemanden zum tauschen hätte hätt ichs schon längst getan

    Bei einem Final Teil wäre mir die Grafik eigentlich fast völlig egal.
    (FF7 war mein erstes psx game)
    Es gibt aber auch spiele da war mir das gameplay egal und die ich mir nur wegen der Grafik geholt hab wie z.B. Devil may cry

  3. #2611
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Secrets sind für mich Pflicht! Ich spiele alle genialen Spiele die ich habe auf 100% einmal durch.
    Es gibt Leute die Spielen etwas nur so schnell wie möglich durch aber sehen wirklich nur die Hälft des Spiels. Bei einigen Spielen ist das echt so. Oder einige spielen ihr neues Spiel nur an, legen es in die Ecke und sagen dann immer, daß das Spiel blöd ist, obwohl sie das Spiel garnicht richtig kennen.
    Dabei wird FF7 zum Beispiel erst interresant, wenn man aus Midgar rauskommt, weil man dann immer mehr Substanzen und somit Möglichkeiten im Kampf bekommt.

  4. #2612
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Original geschrieben von Kamui
    Also meine Frage ist: Wie lange habt ihr bei denn FF-Teilen gebraucht um Sie durch zu spielen? Und ob ihr da alle Secret´s gelöst habt.
    Für FF X bin ich grade bei 130 h und muss nur noch ein paar 'Schwarze Bestia' besiegen

    FF IX weiß ich nicht mehr so genau, weil ich's ziemlich langweilig fand.

    FF VII - der beste Teil - bin ich grade bei 97 h, habe aber nicht vor, das Spiel in nächster ad acta zu legen
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  5. #2613
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    @Xph575


    @Kamui

    Denke mal das man versuchen sollte alle Secrets zu lösen obwohl das ohne Lösungshilfen zT nicht so leicht ist.
    Außerdem ist jeder verschieden lang dran.
    Kommt draufan wenn man Zeit hat.

  6. #2614
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ JR.Maverick Ich stiime dir vollkommen zu besonders in FF7 allerdings hat mir ein spiel der FF Reihe die Lust genommen secrets zu suchen Ratet mal!...........----Genau! FF9
    Ich fand den Teil ziemlich schwach und auch die abilities waren nich das ware da lob ich mir doch substanzen und so da mussteste noch richtig trainieren um alles zu haben.
    Für FF7 hab ich 40
    Stunden gebraucht um es durchzuzocken (Sephiroth plattmachen) jetzt kümmer ich mich um alle secrets und meine uhr is schon vor langer zeit bei 99:59 stehen geblieben

  7. #2615
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Bei mir auch. Aber im 8. Teil ist die beim '2. Durchkauf' in rot angezeigt worden.
    Was mir im 7. Teil auch Kurioses geschehen ist:
    An der Stelle wo Yuffie alle Substanzen stiehlt, blieben bei mir noch ca. 10 Stück zurück!
    Ich hatte so viele, daß sie nicht alle tragen konnte...

    Hattet ihr auch ähnliche kuriose Erlebnisse?

  8. #2616
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Original geschrieben von JR.Maverick
    Secrets sind für mich Pflicht! Ich spiele alle genialen Spiele die ich habe auf 100% einmal durch.
    Es gibt Leute die Spielen etwas nur so schnell wie möglich durch aber sehen wirklich nur die Hälft des Spiels. Bei einigen Spielen ist das echt so.
    Da bin ich deiner Meinung. Ich war früher genauso und habe nur schnell durchgespielt. Darum habe ich heute nochmal angefangen FF8 durchzuspielen. Habe nämlich vorher so gut wie keine Secret´s gemacht
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  9. #2617
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kurioses??
    Als ichs das zweite mal durchgespielt hab hab ich auf einmal barret gedatet ich dachte meine playstation spinnt völlig aber auf einigen seiten stand das war irgendwie sone punktesystem wenns trifft oder so......
    Interesiert sich eigentlich keiner mehr für meinen thread ich hatte ne gutte kombi gegen emerald weapon

  10. #2618
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    @JR Maverick

    also das ist mir noch nie passiert das bei mir übriggeblieben sind.

    @Xph575
    die Secrets in FF9 sind wirklich .....
    Todlangweilig

  11. #2619
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Wie lange habt ihr bei denn FF-Teilen gebraucht um Sie durch zu spielen? Und ob ihr da alle Secret´s gelöst habt.

    hab nie auf die Zeit geachtet, aber 50h pro Teil warns auf jeden Fall (Ausnahme FF IV und FF V die sind halt zu kurz), und FF IV - FF IX hab ich 100% gelöst, ausser FF V da nur zu 80% aber das ändere ich gerade (da hat mir grad ne Schildkröte erzählt das der böse Endgegner in FF V ein Baum ist ) und FF X hab ich nur bis zum Endgegner ohne Schwarze Aeons, Monsterfarm und Solariswaffen gezockt



    Original geschrieben von Asberger
    ich denke aber das die Teile FFI und II doch ein bisschen vermurkst wurden
    ich würd gern mal FF I und II zocken, aber mit Original-Grafik und nicht diese grafische Neuauflage wie bei FF Origins, zumal sowas wie eine Story soweit ich weiss erst ab Teil 4 erkennbar war, bei der FF-Reihe...
    Original geschrieben von Xph575
    @ Asberger Hack mal nicht auf den alten teilen rum sonst kriegt der Trailerpark wieder zuviel! :-)
    mich hats halts interessiert warum sich einer über die Intoleranz mancher Leute über ältere Grafiken bei einem Spiel beschwert wenn die Story stimmt und dabei selbst nie FF VI gezockt hat ... ich hatte nicht vor das Thema weiter auszubauen...



    aber ein FF-Teil muss auf jeden Fall eine spitzen Story haben und einen guten Soundtrack, dann bin ich vollauf zufrieden...
    grafisch bin ich bereit bis NES-Niveau runterzugehen, wenn der Rest stimmt...
    /人‿‿人\

  12. #2620
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Also ich kann mich an nichts Kurioses errinnern. So viel ich weiß haben die Entwickler auch keine Easterecks eingebaut wie in anderen Spielen.Aber:

    was nicht ist kann ja werden
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  13. #2621
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    @Trailerpark

    da hast du Recht...
    Für ein gutes RPG würde ich echt auf das grafische Nieau des NES herunterkommen

  14. #2622
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    16

    final fantasy 11

    hi! ich habe gestern ff11 die us version bekommen und wollte mich registrieren!dazu benötigt man aber eine master oder visa card!
    deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob man nicht anders bezahlen kann?

  15. #2623
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    kannste glaub ich nicht
    ich hab über Visa Bezahlt

  16. #2624
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    @ Asberger, du hast ff11? Erzähl mal was davon, story, spielspass, job-ssystem u.s.w.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •