Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #2449
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Bei mir steht Kippa im Tor, durch die Klebehandschuh-Ability hällt der auch alles! Im Sturm hab ich jetzt Biscum und Tidus die sind dank Sphäroschuss und Jekkt Spezial auch nicht zu stoppen!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  2. #2450
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    habidere

    mal ne Frage zu FF9:
    wo bekom ich die Flare Karte her?

    Seas
    Asberger

  3. #2451
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Wie jetzt Flare Karte, ich kenn nur Flare als Zauber?

    Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  4. #2452
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    das is ff9 XD tut mir leid ich hab das kartenspiel da gehasst wie die pesst lol im 8er fand ichs genial
    aber ne flare karte??? kenn ich auch nur als zauber XD
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  5. #2453
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119
    Hallo zusammen

    Das Kartenspiel im achten Teil war auch meiner Meinung nach um einiges besser. Das ganze artenwerk war einfach viel besser durchdacht und das ganze Regelwerk ebenso. Faszinierend fand ich es auch dass man , wenn man in verschiedenen Regionen spielte man auch die Regeln mit in seine eigene Region brachte.
    Nervig war dabei immer diese "Random-Regel".
    Seit dem ersten mal habe ich dann nie mehr in der Trabia Region gespielt weil ich diese Regel einfach absolut dämlich fand.
    Man hatte immer die Rare-Cards im Deck und dann werden immer fünf solche schlechten Karten ohne ein einziges Ass rausgesucht zusammen mit einer Rare Card und die hat man dann verloren weil man sie nicht schützen konnte und eine einzige Karte kein komplettes Spiel gewinnen konnte!
    Genial war auch der gesamte Quest mit der Card Queen , das beste war ich habe es ohne Löser gelöst , ich brauchte ne halbe Ewigkeit um den kompletten Quest zu lösen damit sie nachher auch in der komprimierten Zeit war.
    Übrigens

    @Ansberger

    Estuans interius
    ira vehementi
    Estuans interius
    ira vehementi
    Sephiroth
    Sephiroth

    Sors immanis
    Et inanis
    Sors immanis
    Et inanis

    Estuans interius
    ira vehementi
    Estuans interius
    ira vehementi
    Sephiroth
    Sephiroth

    Veni, veni, venias,
    Ne me mori facias
    Veni, veni, venias,
    Ne me mori facias

    Veni, veni, venias,
    Ne me mori facias
    Veni, veni, venias,
    Ne me mori facias

    Veni, veni, venias,|Gloriosa
    Ne me mori facias |Generosa
    Veni, veni, venias,|Gloriosa
    Ne me mori facias |Generosa

    Veni, veni, venias,|Gloriosa
    Ne me mroi facias |Generosa
    Veni, veni, venias,|Gloriosa
    Ne me mori facias |Generosa

    Sephiroth
    Sephiroth

    Estuans interius
    ira vehementi
    Estuans interius
    ira vehementi
    Sephiroth
    Sephiroth


    Diese Sig ist doch ein bisschen arg lang findest du nicht?
    Ich weiß ich kann dich zu nichts zwingen aber wenn du mal Guardian werden möchtest wirst du sie kürzen müssen sonst läuft gar nicht !

    Grüße
    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  6. #2454
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    hehe ich hab auch ohne löser gespielt und so einige tobsuchtsanfälle bei random hand bekommen lol, nach jedem verlohrenen spiel ausgemacht da immer eine gute karte dabei war die man meist verlohren hat....bis ich dann irgendwann mal rausbekam wie man die regeln ändern kann
    sag mal astra spielst du triple triad online?
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  7. #2455
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Gibt es eine Möglichkeit die Random Hand loszuwerden, ohne sie überall unbeliebt zu machen?
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  8. #2456
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    oke oke
    man schad das i's weg tua muas .....
    mömr halt a bits kürza

    mi hot des Tetra Master viel z'einfach tunkt außer das mr d'Flare Karta no fehlt.
    Triple Triad isch do scho besser

    wür mine Sig no gschwind ändra

  9. #2457
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    hi ich bin auch bei tto angemeldet ! ich heisse ganxta0608 aba ich weis noch nicht richtig wie es geht! eigentlich hab ich es auch noch nicht gespielt!!!

  10. #2458
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Wenn du ein Spiel einleitest, legst du die Regeln, Kartenlevel und die Zeit pro Zug fest!

    Wenn ein Spieler mit dir spielen will erscheint ein Bildschirm in dem du deine Karten nach Level sortiert wählen kannst!

    Du wählst 5 Karten aus, diese werden dann in das drei mal drei Felder große Spielfeld gelegt!

    Die Karten haben vier Werte, diese repräsentieren die Stärke in die jewailige Richtung links, rechts, oben und unten.

    Die Karte mit dem höheren Wert schlägt die mit dem niedrigeren!

    A steht für 10!

    Wer am ende die meisten Karten unter seiner Kontrolle hat gewinnt!

    Für weiter Fragen einfach hier im Threat melden!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  11. #2459
    Mitspieler Benutzerbild von k_raven
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    24
    @Asberger

    Die Flare Karte kriegt man von einr der Typen in Treno.
    Ich persönlich hab ja alle Karten*angeb*
    FF Forever

    Umweltschutz:
    Die Bahnkarte nicht wegwerfen,
    sondern mehrfach benutzen.

    Ich grüße meinen Freund DrGuppi^^

  12. #2460
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    @k_raven
    dankschön
    sodala

    jetzt hon i o alle Karta (ich glaube ich bins)

    dankeschön
    aja
    ne Frage
    wer weiß wer in FFAC Lukretia sein soll?

  13. #2461
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    WAS!!!???
    Wo kann man das FF8-Kartenspiel denn online spielen?
    Das wußte ich noch garnicht!

    Übrigens, die Regeln kann man im Spiel bei der Kartenkönigin ändern. Am Anfang ist sie immer bei diesem Bahnhof.

  14. #2462
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    @ JR: *g* auf auf das posting: triple triad online
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  15. #2463
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    @Asberger & Astra:
    Woher habt ihr die Songtexte. Ich konnte das meißte aus den Liedern nicht raushören. Sicher habt ihr die von irgendeiner Fansite, oder?

  16. #2464
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von JR.Maverick
    @Asberger & Astra:
    Woher habt ihr die Songtexte. Ich konnte das meißte aus den Liedern nicht raushören. Sicher habt ihr die von irgendeiner Fansite, oder?
    raushören is gut
    probier mal dein Glück auf
    {Defekter Link entfernt #24435}
    /人‿‿人\

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •