Thema: Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy

  1. #2145
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    ah ok danke! habt ihr das eigentlich auch das eure ps2 voll oft bei dem spil hängt?

  2. #2146
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    das problem gibts bei einigen, scxheinen einige cds fehlerhaft ausgeliefert worden zu sein, meistens gehts wieder wenn du eindfach die konsole öffnest (wenn das spiel hängt) und wieder schliesst (nicht ausschalten oder so)
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  3. #2147
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    Ja ich hab dieses problem auch, besonders hängt es immer in der sanubia wüste wenn ein kampf beginnt und bei zwischensequenzen. Das in der wüste hat schon ziehmlich genervt wo ich die ganzen monster für die farm fangen wollte
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  4. #2148
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    751
    bei mir gabs das problem nicht, gott sei dank.

    @distreua, schön dass dir dieser thread gefällt.

    @jr, geht des jetzt mit dem posten??
    Geändert von Sir Braska (7.12.03 um 15:42 Uhr)
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  5. #2149
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Original geschrieben von Distreua

    Also es kommt recht oft die Frage welches das beste FF ist
    meiner meinung ist das FFX mit Abstand das Beste!!!!!!
    Es is zwar vom schwierigkeitsgrad nicht grad schwer (im gegensatz zu 7 und 8) aber wenn man die schwarzen bestias und den richter umbringen will dann hängt man scho seine stunden ganz schön ab....
    WAAAAS? FF X ist leichter als FF VII oder FF VIII...
    habe ich da jetzt irgendwas verpasst oder bin ich nur zu blöd für FF X, also in FF VII und FF VIII habe ich fast alle Gegner beim ersten mal geplättet, bei FF X hab ich wesentlich mehr Versuche gebraucht bei den Bossen (ich meine jetzt nicht die Monsterfarm oder die schwarzen Aeons)...

    PS: Hallo an alle Guardians und die die es noch werden wollen
    (my first post in diesem Thread)
    /人‿‿人\

  6. #2150
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    23
    na sicher is das FFX leicht.....
    schau da mal den endboss an, du kannst beim X den gegener mit 7000 HP schon besiegen, ab und zu sind vielleicht ein paar gegner dabei die man ein zweimal probieren muss. und bei 8 mus man auf jeden fall 9999 leben haben und 9999 leben klauen könne das man vielleicht eine chance hat.... wenn man mal das 8 oder das 7 gespielt hat, dann weiß man das man bei FF trainieren muss, und wenn man das regelmäßig macht beim X dann is das spiel ein klax
    außerdem braucht man beim 8 so viel ich mich erinnern kann mindestens 70 stunden zum durschspieln oder so was, und beim X kommst mit 50 aus alleine das zeigt schon den unterschied!!!!!!11

    Was meinen die anderen noch zu diesem Thema????
    Mfg Distreua

  7. #2151
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    751
    da hat er schon recht, FFX ist leichter als die anderen, ok die ganzen starken viecher sind nicht ohne , aber das trainieren ist leicht, also da hat distreua schon irgendwie ercht
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  8. #2152
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    23
    Es gibt aber noch ein leichteres und zwar das FFIX, hat das irgendwer von euch gspielt, das hats auch nur auf PS1 gegeben, aber ads war ur babysch.....
    Mfg Distreua

  9. #2153
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Öhm reden wir hier alle vom selben Final Fantasy oder stehe ich nur auf der Leitung...
    1. der Zeitaufwand sollte nicht im Vordergrund stehen, je länger man an einem Teil zockt desto mehr hat man doch für sein Geld gekriegt...
    2. bei 8 kannst du den Endgegner auch ziehmlich schnell plätten wenn die Kopplungen passen, dann reicht auch niedriges LVL
    3. UND DER ENDGEGNER VON 9 WAR EASY???? eh sorry Leute aber da hab ich selbst auf LVL 100 noch ziehmlich ranklotzen müssen
    4. sicherlich war der Endgegner von 10 einfach nach nem kurzen Training aber das war bei 7 und 8 auch nicht anders, zumal die Zwischengegner in 10 mein Problem waren...
    /人‿‿人\

  10. #2154
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.107
    Guten Tag zusammen.

    Ich denke es wäre mal keine schlechte Idee die Liste der posts zu posten damit auch einma alle einen Überblick haben.

    Beiträge gesamt: 2,166
    Benutzer Beiträge
    Sir Braska 396
    Astra 322
    Yuripa 220
    JR.Maverick 216
    Holy 161
    Crom der Eroberer 91
    Herr der Zeit 85
    Skydance 79
    Kapazitäten-Freak 73
    Juna 72
    Kneckebroetchen 69
    Ethan_16 53
    Yunchen 44
    Chris Redfield 38
    ganxta0608 33
    yugi 14 29
    Amiga 27
    Odin 18
    Sephiroth7377 17
    Styrkjar 16
    Gogandantes 15
    one winged angel 10
    Kamui 8
    weizzeger 7
    Ranuncula 7
    Nosferatu Alucard 7
    LadyYuna 6
    Banshee 6
    Chocobo007 4
    ready2go 4
    DarkSephiroth 3
    Fischi 3
    Distreua 3
    Joe Budden 3
    skaterboy0kai 2
    Skie 2
    MrDope 2
    Trailerpark 2
    Vitamin C 2
    Yin+Yang 2
    Werdu 2
    Sir Auron 2
    DBZ-Freak 1
    Geili160391 1
    Orhanic 1
    DaRealVegeta 1
    Crash3 1

    So bitte schön.

    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  11. #2155
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    10 ist einfacher, da es kein ATB mehr gibt.
    Zu den Bestias: Bahamut und Anima sind aber am von den Statuswerten am besten. Die Exstase von Anima ist neben Angriffs-T die Stärkste.
    @Sir Braska: Ich probier es jetzt nochmal aus.

  12. #2156
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718
    Original geschrieben von Distreua
    na sicher is das FFX leicht.....
    schau da mal den endboss an, du kannst beim X den gegener mit 7000 HP schon besiegen, ab und zu sind vielleicht ein paar gegner dabei die man ein zweimal probieren muss.
    der 10er teil is vom endgegner her vielleicht wirklich zu leicht aba das restliche spiel is nicht so leicht wie jeder behauptet! wenn mans zum ersten mal durchzockt und ohne komplettlöser is es bei manchen bossen wirklich nicht leicht! der endkampf is wirklich zu leicht aba dafür sind ja auch die schwarzen bestias vorgesehen und die monsterfarm!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  13. #2157
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    kann mir mal jemand sagen wie man so die namen da in die profil bilder reinkriegt! und das die so blinken und so! und womit und wie macht man das?

  14. #2158
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Hi schreib mal in diesen Thread, da wird dir sicher geholfen

  15. #2159
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    ah jo danke

  16. #2160
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    also für mich ist das beste ff7 und die neuen für ps2 sind nicht schlecht

    begründung:

    ff7 ist einfach gesagt : GEIL schwere gegner, besonders die WAFFEN
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51
  5. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •