Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe zu einem roten goblin deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    17

    Wichtig Hilfe zu einem roten goblin deck

    Also ich wollt mal wissen ob ihr gute karten für ein rein rotes goblin deck kennt. ich bräuchte karten mit den ich viele goblins bzw goblin token rausbringen kann. und nen paar karten womit man mana bekommt .. wenns auch nur für eine runde ist...
    falls ihr noch ein paar karten kennt die sich in nem rein roten goblin deck gut amchen postet sie bitte.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    commander, lakai, piledriver, mogg, raging, sharpshoter

  3. #3
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    jupp.... und skirk dril sergant
    und halt die typischen (gobbo king, reckless one, warchief etc...)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    Uhh ein Gobbo Deck...
    und du Brauchst Mana?
    Klare sache für Leuchtstein Ritual!
    (Du erhältst für jeden Gobbo im Spiel ein rotes mana,
    Spontanzauber, kostet ein rotes mana)
    Es ist zei für einen Dracheeeeeeeeeeeeeen!
    Hehe...ich liebe gobbo decks...
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  5. #5
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    ich find warchief net mehr als 2 mal
    und goblin king is scheiße.
    wenn du den lackai spielst brauchste auch kein leuchtsteinritual da kannste bös in mana brand kommen wenn du keine karten auf der hand hast und zu viel goblins draußen.
    ich würd bei goblins noch massenschlacht spielen (kreaturen können nicht mehr blocken) deine zwar auch nicht aber die kettenreaktion is net schlecht.
    mit goblin matron am besten nen siege gang raussuchen
    mit lackai alle durch massenschlacht umsonst spielen und dann haste schon ettliche goblins durch die spielsteine vom siege gang dann kannste mit dem piledriver den gradenstoß geben so hab ich ma in der 3 runde gewonnen

    hoffe das war einigermaßen deutlich ich bin net der große erklärer bin aber trotzdem für jede frage offen.

    MfG Hekos
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    erklär mir wieso der gobbo king schlecht ist!!
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5

    Hilfe

    Der Goon und der Scharfschütze müssen aud jeden fall rein. dann ist der warchief noch unersätzlich und auf den Lakai eh nicht. Der optimale Goblin ist der Goblin Rudelsführer. Ich würde auch den Goblin RÄdelsführer spielen um Goblins nach zu ziehen. So hast du immer eine folle Goblin Hand. Den King würde ich nicht spielen. Der Rädelsführer haut ihn dir nur unter die Bibliothek. Vergiss Leuchtstein Ritual. Dann brauchst du noch den Mogg-Fanatic, Goblin Kettenkämpfer, Mogg Wachposten und Goblin Sledderer.
    Zwischen Rosen und Nazissen hat ein kleiner Hund geschissen!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ja, goblin sledder brauchst du. außerdem den sparksmith. goblin king ist scheiße, weil er viel zu langsam ist. der piledriver wird auch ohne ihn schon verdammt groß, da verschenkt man u.U. den sieg, wenn man nen goblin king spielt. und der lackey ist gebannt, wie hekos neulich rausgefunden hat. ihr konnt ihn also nicht mehr offiziell spielen, was euch natürlich nicht stören muss.
    Heaven or Hell!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    11
    Der is net gebannt und auch net Restricted !

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    seit neuestem schon, geh mal auf www.thedci.com und guck dir mal die letzten updates der banned/restricted list an.
    Heaven or Hell!!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toscho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    209
    das ist richtig, der lackey ist gebannt, weil sich sonst zuviele gute gogos draußen rumtummeln würden und gogo-decks zu stark würden.

    ansonsten würde ich nicht versuchen, jeden guten goblin im deck zu haben, weil das sonst zuviele sind.

    schau mal im internet nach "gob-vantage". das ist ein geniales deck.

    der einzige gogo, der immer in ein gogo-deck muss ist raging goblin. ["1/1 haste für R"], wie kann man sonst mit einem permanent seinem gegner einen schadenspunkt zufügen bevor er überhaupt reagiren kann?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei meinem Goblin-Deck!!!
    Von Big Boi im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 20:19
  2. Goblin Deck zu Bewerten
    Von slin im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 16:04
  3. HILFE!!! goblin-Food Chain deck verbessern
    Von Birds of Foil im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 20:05
  4. Roter Diamant in der ersten Eiswelt?
    Von Nic im Forum Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •