Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frieden brechen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    10

    frieden brechen

    Ich hab leider frieden mit den engländern...... Und kann so das Fort von greenford nicht angreifen, wie kann ich den frieden brechen? Ich kann auch keine schiffe angreifen und wenn ich irgend welche männer von den engländern umbringe nütz das auch nichts sobald ich auf dem schiff bin ist wieder frieden!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13

    frieden brechen

    ...ganz einfach. Im 3D Modus geht es auch nicht. Du musst Dich mit der Tab-Taste auf das Schiff beamen, dann das Fort anvisieren, und wenn Dein "Fadenkreuz" grün ist - abfeuern. Jetzt wird es auch rot und Du kannst im 3D Modus das Fort einäschern.
    Ich greife immer mit dem Kriegsschiff oder 3 Schlachtschiffen an. Da ist das Fort in ein paar Sekunden platt ;-)

    Viel Erfolg....

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    10
    ja, schon aber wenn ich frieden habe mit den engländer kann ich sie auch nicht angreifen!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    Doch im 3D-Modus müsste das so funktionieren wie's der Bodenseepirat beschrieben hat - habe ich auch schon gemacht als ich eine holländische Fregatte erobern wollte obwohl ich keinen Krieg mit den Dutchie's hatte.

Ähnliche Themen

  1. Scharniere brechen?
    Von Martina1996 im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.09, 17:11
  2. FdK1:Mit Piraten frieden schließen...
    Von Marko Löffler im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:26
  3. Ruhet in Frieden.....
    Von Kabuki´s Blood im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 21:33
  4. Frieden schliessen??
    Von Hundnase im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •