Umfrageergebnis anzeigen: Soll es CS 1.6 bald auch ohne Steam geben???

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 83,33%
  • Nein

    4 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Cs 1.6 ohne Steam

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5

    Cs 1.6 ohne Steam

    Hi Leute


    Habt ihr gehört ob cs 1.6 bald auch ohne steam gibt?????




    Ich find steam nämlich scheiße


    Linux

  2. #2
    Shut down Benutzerbild von ViRuZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    263
    bin ich ganz deiner meinung steam kannste vergessn !!

    mfg
    Back in Business

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Scarlet Moon Empire
    Beiträge
    257
    ohne steam waer ich gluecklich das muss einfach weg

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von JohnD
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    232
    man schon wird wieder gejammert wie kleine kinder

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Scarlet Moon Empire
    Beiträge
    257
    wir haben halt nen stolz und durchschauen das unterentwickelte denken von Valve,ka wie man auf steam reinfallen kann

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    hI Leute,



    Kennt ihr schon die Seite wo mann sich gegen steam eintragen??



    Linux

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von JohnD
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    232
    Original geschrieben von linux-freak-gf

    Kennt ihr schon die Seite wo mann sich gegen steam eintragen??
    und warum möchtest du dich gegen steam eintragen?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Hi Leute


    es gibt 3 Gründe:
    • weil steam ewige Ladezeiten hat
    • weil steam viel zu oft überlasstet ist
    • weil man cs 1.6 nur schwer bekommt


    das ist es was mich an steam so ankosst!!! :mad
    Linux

    ______________________________
    ########Linux Rulez########
    ******************************
    PS: Bitte postet mal hier:[ULR=http://www.lamp-board.de]Lamp-Board[/ulr] Kleine Werbung :]

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von JohnD
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    232
    aha, und du glaubst das das so bleibt?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Scarlet Moon Empire
    Beiträge
    257
    er hat gute Argumente genannt John,du hingegen nix
    ich sag mal es bleibt so ^^

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    lol John liebst du steam oda warum bist du die einzige menschliche lebensform die nix gegen steam einzuwenden hat???
    steam is und bleibt kacke! die oben genannten argumente stimmen exakt, und ich habe niemals einen angetroffen der (mit ausnahme von dir john) davon begeistert war!!!
    soll keine beleidigung sein aber dies sind leider nuneinmal die tatsachen!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263
    hi all,
    finde steam zwar scheisse,man kanns aber ertragen...
    CS 1.6 bekommste über steam schwer bis gar nicht,is aber nicht schlimm,gibts genügend sites wo man CS 1.6 und steam cache saugen kann...

    Gibt viele gute besserungen,man muss nicht andauernd retry eingeben wenn der server mal voll is,das macht steam automatisch u.s.w.

    außerdem denk ich dass vieleicht 1-2 leute sagen steam is scheisse,und dann kommen 5 leute noch dazu die das gleiche sagen,weil sie zuviel schiss haben um eine eigene meinung zu haben,da reden die einfach denn anderen nach,können so nix falsch machen...
    naja,5-6 jährige machen das ja auch so.
    ich finde dass es sowieso keinen sinn hat gegen team zu sein,denkt ihr vielleicht,valve schafft es wegs euch mickrigen gestalten ab?
    Antwort:NEIN

    Sorry,Guys,
    aber ich hätts ja auch gerne weg,aber wenn dann mal alle cs 1.6 von steam gesaugt haben,dann is der server auch nicht so überbelastet und das verbinden geht dann auch schneller/besser.
    Außerdem kommen sicher noch haufenweise updates die dass alles schneller/besser machen werden...

    so,jetzt entschuldige ich mich für alle beleidigungen,sind nicht persönlich gemeint,
    bye,
    Hirshy

    P.S:
    Steam is scheissse,ich weiss,aber gewöhnt euch dran...
    in 2 -3 wochen ist es nicht mehr so scheisse,und ihr müsst ja nicht cs spielen,wenn steam so suckt...
    gibt noch genügend andere spiele im net mit teampaly usw...

    OFP,C&C Renegade oder vielleicht mal CS:CZ
    dass hat ein anderer hersteller gemacht,und darum gibts dort steam nicht...(Denk ich mal)
    Der team modus is bei CZ gleich wie bei CS.

    ihr trägt hier nur negative gründe ein...
    es gibt auch positive ,jungs!

    Peace guys,
    Gewalt ist keine Lösung (Streit auch nicht)
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von gkger | RoX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    20
    Also ich will mal nur so bemerken das steam doch jetzt gerade ohne probs bei den meisten leuft oder. man muss sich halt auch mal mit den probs beschäftigen die man hat und nicht einfach nur dumm in die röhre schauen und rummotzen was die für scheiss die mit steam gemacht haben! ich brauchte auch 3 Tage bis es gut lief und ich hab in diesen paar tagen nichts anderes gemacht als mir infos geholt und ratschläge auszuprobieren! Wer jetzt immer noch ein prob hat mit steam ist einfach zu faul oder vielleicht sogar zu doof sich mit dem prob auseinander zu setzen! Ich denke aber auch das manche leute schon eine schlechte einstellung zu steam haben weil sie von vielen gehört haben das es nicht geht!

    Ich zieh jetzt mal einen vergleich ran!
    Wenn ihr schon mal was von der LKW-Maut gehört habt die is odch auch voll der shit aber in geraumer zeit geht die auch man muss nur gedult haben und ein bisschen mehr deneken wenn man ein prob hat! ich habe hier im forum gelesen dass jemand 2 mal seinen PC FORMATIERT hat weil steam net geht! Das is doch schwachsinn! das machen aber auch nur die leute die keien ahnung haben und immer wollen das alles perfeckt ist!


    So ich bin fertig! Ihr könnt mich gerne Kritisieren da freu ich mich schon drauf
    bleibt sauber!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Hi Leute



    Der Vergleich ist gut und Mittlerweile Leuft steam auch einiger Masßen stabiel und ist noch so überlastet dieser Vorwurf bezog sich auf die anafngs zeit von Steam und nicht jetzt. Damals war die Kretik berechtig heute nicht mehr. Das Mit derLKW-Maut ist natürlich ein Sache die ich echt scheiße Finde *Kotz* aber ich denke auch dieses Problem wird irgend (fragt sich nur wann??? *grins*) wann behoben sein wie bei steam.
    Linux

    ______________________________
    ########Linux Rulez########
    ******************************
    PS: Bitte postet mal hier:[ULR=http://www.lamp-board.de]Lamp-Board[/ulr] Kleine Werbung :]

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Im Moment ist Steam einfach total verbuggt, ich hoffe, das ändert sich noch.
    Geändert von JustRed (4.2.11 um 12:48 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    13
    LÄUFT mit Ä


    Sorry aber man merkt echt das hier fast nur Kinder sind.

    Man kann ja mal einen Rechtschreibfehler machen aber den dann einen Post später wiederzusehen. Ne, ne, ne

    Dann Hirshy mit seinem " IHR REDET JA NUR NACH, DAS IST EINFACHER UND MAN KANN NIX FALSCH MACHEN"

    JustRed "SCHEISSDRECKAFFENFICK" na super

    Sowas kann nur in einem Kinderforum geschrieben werden.

    Mann, mann, mann.

    SACHLICH BLEIBEN !

    Wieso keine Altersbeschränkung ab mindestens 16 oder eine IQ Kontrolle.

    Ich bin nicht der Schlaueste aber wenn ich so einen Schrott lese.....


    OK, das musste einfach sein. Bitte um Nachsicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS Source ohne Steam !!
    Von BoneCrusher im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 14:43
  2. CS 1.5 ohne Steam?
    Von ghoscht im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 01:48
  3. CS 1.6 ohne steam
    Von Tix im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 22:54
  4. cs ohne steam?
    Von maistA im Forum Counterstrike
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •