Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe, hab nen router und will ein lan spiel eröffnen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    19

    Hilfe, hab nen router und will ein lan spiel eröffnen

    hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    ich hab nen router und will jetzt ein lan spiel aufmachen. wenn ich aber auf starten gehe, ist jedy academy plötzlich weg und die multiplayerkonsole erscheint. da stehen dann ein paar sachen dran, bis zur zeile client: 0
    weiter gehts dann nicht. dann muss ichs wieder schließen.
    ergo kann ich keines aufmachen.
    gibts da einen bestimmten port den ich forwarden muss dafür? oder ne andere möglichkeit?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Makenshi`
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    44
    Ich hab keine Ahnung was das für nen Problem is aber über LAN brauch man grundsetzlich keine Ports freischalten !
    mfg Makenshi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    19
    beschreib mal wie es bei dir so abläuft , wenn du ein lan spiel aufmachst.

  4. #4
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Wenn ich n'LAN-Game aufmach, kommt fast sofort der Ladebildschirm ! Aber, wenn du mit anderen Spielst, lass halt jemand anderen das Lan-game eröffnen!
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    19
    echt? da kommt sofort der ladebildschirm? warum kommt dann bei mir die multiplayerkonsole?
    so ein müll...
    naja, ich spiel halt im routernetzwerk mit meinem bruder...

  6. #6
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Die Konsole kommt bei mir nur, wenn ich auf das Desktop Icon klick und dann multiplayer starten klick! Aber dann auch nur ganz kurz. Ich würds an deiner stelle mal mit nem Crossoverkabel versuchen, sofer nur zwei computer im Netzwerk sind. Nur testweise! Apropos, hastu das Original?
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    19
    natürlich hab ich das original.
    also komm, sowas muss doch funzen. ich hab schon die wichtigen ports geforwarded. und bei warcraft,counterstrike,c&c , usw. geht es doch auch mit dem router... *grummel*

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Desann 0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Lightbulb

    Du musst diese Fenster offen lassen, und dann jedi outcast im multiplayermodus nochmal starten, dann erscheint in "lokal" Ein server. So gehts zumindestens bei mir

  9. #9
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Auch gut... ein 1 Monat altes Thema wieder aufgegriffen...

    Bei mir funzt es auch mit router, wie meine LAN-Party bewiesen hat! (Dessan hat Recht! so isses! )
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

Ähnliche Themen

  1. Bitte hilfe SCHNELL ich hab ein lan problem....
    Von DrachenKind13 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 23:57
  2. Ich hab nen problem im lan !
    Von Headi im Forum Die Gilde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •