Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu LP zahlen!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232

    Frage zu LP zahlen!!

    Ich habe eine frage:

    Wenn ich TORNADO WALL auf dem feld habe und zb. eine Mirror wall noch auf dem feld wenn ich dann die LP ZAHLEN muss werden mir die Lebenspunkte dann abgezogen oder nehme ich keinen schaden?

    Das ZAHLEN verwirrt mich ein bischen!!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    freiwilliges zahlen is KEIN schaden, demnach musst du für die mirror wall fleissig blechen, trotz tornado wall
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich per Cheat zu mehr LP kommen?
    Von Zeus1 im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 13:42
  2. Erklärung Zu Den Zahlen!
    Von lincoln116 im Forum Devil May Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 18:17
  3. -=LP-Dec.=-
    Von Anubiz im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 15:49
  4. Imperial Order (us) - Frage zum LP-Pay
    Von SephirothX im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •