Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues Forum ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von IVIidnight
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hessen / Nahe Kassel
    Beiträge
    24

    Hilfe Neues Forum ?

    Wie wärs wenn langsamm al n neuer Teil im iesem Forum mit dem Namen Jedi Knight III aufgemacht wird ?
    Sonst verliehrt man ja total die Übersicht zischen den beiden Titeln.
    Nochwas:
    Hab mir jetz bei Amazon den 3 ten Teil bestellt.
    Ist der komplet deutsch ? Wenn ja ; Wie siehts mit Zensuren aus ? Blut ect...Ich hasse verstümmelte Games.
    Ich glaub mich peitscht ein Ork

  2. #2
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Also, wenn du dir die Deutsche version bestellt hast, isses (wie bei mir) komplett in deutsch! Aber wegen der Zensur brauchstu keine Angst zu haben! Is zwar kein Blut (auch in der englischen is keins), aber ab und zu kannstu Hände bzw. Ärme absäbeln! *grins*
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von IVIidnight
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hessen / Nahe Kassel
    Beiträge
    24
    wär ja auch ne Schande wenn nen Plasmablade nich dazu in der Lage wär..und durch die immense Hitze wird die wunde halt zugleich versiegelt *G So den ich mir das mal..dann vermiss ich das Blut nicht.
    Danke für die Antwort :-)
    Ich glaub mich peitscht ein Ork

  4. #4
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Gern geschehen!
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    19
    Hm, dazu mal ne Frage: ich hab im Netz da einen Cheat gefunden, bei der man die Zerstücklungs-Vielfältigkeit von Stufe 1 bis 3 verstellen kann. Gibts da dann mehr als nur abgehackte Hände und Arme? Mir kommts manchmal so vor, als wären die gegner an Händen und armen schlecht vernähte puppen- schliesslich könnten sie auch mal so nett sein und auseinanderfallen, wenn ich den lightsabre quer über den Torso ziehe..

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von IVIidnight
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hessen / Nahe Kassel
    Beiträge
    24
    bin zwar kein blutrünstiges Monster aber das wär auch ne nette Animation. Blut spritzen muss ja nich..
    Ich glaub mich peitscht ein Ork

  7. #7
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Ich hab die Ami-version. Da kann man auch Teile abhacken

    @Topic

    Ich wäre auch dafür, dass der Admin mal nen Jedi Knight III Bereich aufmacht, da es jetzt schon sehr viele Fragen zu dem Game gibt
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •