Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Battle Realms - Schlangenclan - Schlangenholm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    13

    Hilfe Battle Realms - Schlangenclan - Schlangenholm

    Wer kann mir helfen? Bin bei Battle Realms im "bösen Kenji-Modus" und im folgendem level: Anfangs stehen Kenji, ein Musketier und ein Ronin zwischen einer Taverne und einer Diebesgilde. In der Nähe, bei einem Reisfeld und einem See steht ein Bauernhaus. Vor Schlangenholm steht ein Wachturm mit einem Armbrustschützen drauf. Wenn ich anfange Reis und Wasser zu sammeln, Schwertkämpfer auszubilden und meine ersten Kämpfe habe, kommt ein Held, der Totengeist und 2 Banditen dazu. Ziel des levels ist: Otomo zu töten und den mit ihm verbündeten Wolfsclan zu vernichten. Mein Problem: Egal wo ich mir eine Basis aufbaue, auch wenn ich es schaffe, Otomo zu töten, werde ich früher oder später von Otomos Männern und/oder dem Wolfsclan fertig gemacht. Das nervt! Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen muss?
    Viele Grüsse
    Peer

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Conker_The Squirrel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    77
    Bau am besten ein paar türme in die nähe deiner reisfelder und lass immer ein paar units als basisverteidigung da, dann schaffst es schon

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    13
    Danke für Deine Hilfe. Das Warten auf Hilfe wurde mir aber zu lang und jetzt hab' ich das Spiel einfach verschenkt. Trotzdem danke für Deinen Beitrag
    Peer

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Conker_The Squirrel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    77
    wohnst du in niedersachsen? ich kenne nämlich auch einen peer sag mal bitte

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    13
    Nee, bin waschechter Berliner.
    MfG
    Peer

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Tharos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15
    A Du alter Gothicer @Conker_The Squirrel

    Deswegen gleich das Spiel zu verschenken... da gibbet immer noch den MP und Du bist auch schon weit gekommen.
    O~~~~~O Ich bin das Wasser O~~~~~O

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    13

    Hilfe

    Hi Tharos,
    was ist bitte MP?
    Nach Antwort lechzt
    Peer

  8. #8
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Original geschrieben von peer
    Hi Tharos,
    was ist bitte MP?
    Nach Antwort lechzt
    Peer

    MP bedeutet Multiplayer, also Mehrspieler...

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    272
    Ich habe mich auf schlangenholm wo die Festung ist aufgebaut und am Reissfeld habe ich ne bauernhütte so habe ich die mission geschafft.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von takeda
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    12
    Ja so ist es am besten, baue deine Basis auf dem Berg, und dann bau unten deine Bauernhütten, da passiert nix, is zwar ne ungewöhnliche Taktik, aber sie klappt, am besten oben viele Musketiere und Kanoniere und dann schick immer mal ein paar Einheiten runter um Otomo, der ja direkt vor deiner Nase hockt, zu terorrisieren, am besten stellst du ne Garnision Musketiere auf und rennst mit ein paar Banditen vor (Ronin sin nutzlos gegen Samurai), und rennst mit ihnen, beim ersten Feindkontakt wieder zurück, wenn der Feind dir dann folgt, rennt er in deine Musketiere rein, und wir wissen ja, Musketiere sin sehr effektiv gegen Samurai und Kanoniere, danach einfach los, und die Basis zerstören

  11. #11
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    könnt ihr mir ein savegame schicken damit ich nicht die mission machen muss
    Pink Floyd! <3

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    13
    Tut mir leid, aber wie ich schon geschrieben hatte, habe ich das Spiel völlig entnervt verschenkt und habe auch keine gespeicherten Spielstände mehr.
    MfG
    Peer

  13. #13
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    hatt jeman anderes vielleicht ein savegame?
    Pink Floyd! <3

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    welche mission meinste?

  15. #15
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    guck mal in den ersten beitrg von diesem thread ich brauche ein savegame damit ich diese mission nicht machen muss
    Pink Floyd! <3

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Schattenritter
    guck mal in den ersten beitrg von diesem thread ich brauche ein savegame damit ich diese mission nicht machen muss
    DA kommste nich weida?ich war schon im 7lvl doch dann hab ich nen neuen pc gekriegt un musste neu starten.bin jetzt erst lvl5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battle Realms
    Von Schattenritter im Forum Battle Realms
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 23:49
  2. Review Battle Realms
    Von Daimaju im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:20
  3. Battle Realms 2
    Von 5thMusketeer im Forum Battle Realms
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 13:33
  4. Battle Realms?
    Von Stratege im Forum Battle Realms
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 09:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •