Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anno 1602 Karten editor

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1

    Arrow Anno 1602 Karten editor

    Ich brauch Hilfe beim Karten Editor von Anno 1602. Ich steige da gar nicht durch. Ich will jetzt auch keine Erklärungen wie der funktioniert. Ich will nur ein kleines FAQ. Also, beim Kartenditor will ich nur eine bereits bestehende Insel namens "Big00" (im Verzeichnis "\Anno 1602\Nord") verändern. Ich habe sie schon mit Bergen vollgestopft, möchte jetzt aber gerne wissen, wie mann die berge denn mit Gold bzw. Erz vollstopft.
    Kann mir jemand sagen wie das geht???


    Danke schonmal im Voraus !!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kenny.gif
Hits:	109
Größe:	9,6 KB
ID:	12795  
    Da Fuhly G

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer dabei noch nachdenkt, ist unschlagbar!!!

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    puuh *nachdenk* wie war das doch gleich?

    aja da muss man glaub ich auf die berge draufklicken und dann kann man auswählen was fürn rohstoff im berg drin sein soll
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von kuli94
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    152

    Hilfe Karteneditor????????

    Ich hab noch nie was von einen Karteneditor gehört wo gibt es den?????????

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    der is nur bei der anno 1602 königsedition dabei
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141
    Das ist nicht ganz korrekt @ soggy,der Editor ist im Addon N.I.N.A (Neue Inseln,Neue Abenteuer) enthalten,und wurde erst später in der Königsedition mitintegriert.

    Der Szenarien-Editor kann aber erst mit hilfe des Inseleditors von Sri Henry richtig ausgenutzt werden.

    ---> Hier kann man den downloaden <---
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm des hab ich noch nich gewusst na egal
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    3
    hmmmmmmm gibts den karteneditor vielleicht auch so irgendwo?
    weil szenarien spiel ich eigentlich nie, ich spiel lieber die endlosspiele aber auch da wirds ja irgendwann zu voll

    neeeein ich will keinen crack oder so, nich das ich gelöscht werd, war nur ne frage ob man den auch legal sich irgendwo "dazu" downloaden kann

    naja aber da mein anno 1602 ja eh nich installiert werden will muss wohl doch mal wieder formatieren...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:55
  2. Anno 1602 , Karten Editor???? und anderes...
    Von angel466 im Forum Anno 1602
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 09:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •