Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PHP code auf Server betten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mutant X
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    City 17
    Beiträge
    124

    PHP code auf Server betten?

    Hallo!
    Ich würde gerne wissen wie ich auf einem Server! (europen space) einen PHP code betten muss so das er funktioniert! ich kenn mich da nicht so aus! gibt es tutorials???

    MFG D4K!ZZ4
    **************************************************
    "wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät"

    **************************************************

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    98
    Hmm, das sieht so aus (deinen anderen Beitrag über ein Browser Spiel, der war doch von dir, oder? betrachtend), als ob du gerade mit der Materie anfängst. Oder?

    Schau halt mal auf www.php.net und dort in die Dokumentation, da findet sich einiges auch für Anfänger. Im Prinzip wird alles zwischen <?php und ?> als PHP Code ausgeführt ...
    Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.
    (Ferenc Mantfeld)

    Noch ein MMOG: {#6501}

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mutant X
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    City 17
    Beiträge
    124
    Ja soviel weiß ich ja! aber ich habe mir ein Meber Script runtergeladen und da sind lauter .txt dateien drin! und da stehen die scripte drin! aber ich weiß nicht wie ich den Member berreich zum laufen bringe wie ich die .txt da rein bringe so das funtzt! oder muss ich nur den .txt inhalt rauskopieren und mit <? ... ?> in den html code einbinden???

    MFG D4K!ZZ4
    **************************************************
    "wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät"

    **************************************************

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    98
    Uhm, Sorry, keine Ahnung. Da sollte es (hoffentlich) eine Installations Anleitung bei geben. Ansonsten bist wohl aufgeworfen.
    Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.
    (Ferenc Mantfeld)

    Noch ein MMOG: {#6501}

Ähnliche Themen

  1. Wie PHP-Seiten auf eigenem PC testen?
    Von Noob@Work im Forum PHP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 11:28
  2. PHP Clanpage + code
    Von Luigii im Forum Grafik & Design
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 01:14
  3. Web - Server mit MySQL und PHP gesucht.
    Von Flocke im Forum WWW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 02:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •