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Thema: Fluch der Karibik - Problem in Fort Greenford

  1. #1
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    Fluch der Karibik - Problem in Fort Greenford

    wie lange muss man eigentlich auf das fort scheißen (habe ein schlacht schiff und keine anderen schiffe)

  2. #2
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    Bin an der gleichen stelle wie du!
    ich habe nur 3 schlachtschiffe und bekomme die trotzdem nicht kaputt!!!
    wirde mich auch über ne hilfe freuen!
    thx

  3. #3
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    Hi!

    Ich beschreibe mal, wie ichs geschafft habe, ohne Fähigkeiten auszuwählen oder besondere Offiziere anzuheuern (das wusste ich nämlich erst, als ich das Spiel durch hatte).

    Ich hatte allerdings 3 Schlachtschiffe, aber mit den billigsten Kanonen.

    Zuerst muss man zum Leuchtturm und Danielle sagen, dass es losgehen kann.
    Dann wählt man das Fort oder den Hafen von Greenford aus - auch klar.
    Man selbst startat direkt vor dem Fort, sodass man es sowohl mit Seitenkanonen als auch mit denen hinten treffen kann.

    Auf jeden Fall immer abfeuern, wenn es geht (einfach in dritter Person)

    Gleich nach dem ersten Abfeuern dem ersten der anderen Schiffe treiben lassen befehlen, denn die anderen hauen ab.

    Dem zweiten anderen Schiff genemigst du ein anfängliches Abhauen bis in eine Entfernung, wo die Kanonen nicht allzu leicht hinkommen (dort dann Treiben Lassen befehlen)

    Wenn du zu einem Drittel kaputt bist, fährst du zu diesem Schiff und tauschst und nimmst auch alle Güter und Crew.

    Wenn das andere Schiff, das noch am Fort ist, auch etwa 1/3 kaputt ist, musst du es Zurückziehen lassen.

    Mit deinem neuen heilen Schiff fährst du wieder auf das Fort zu und stellst dich schräg, dass wieder Seiten und Vorderkanonen treffen. Irgendwann hast du es geschafft (und dann gehts gleich an Land weiter, ohne dass man abspeichern kann)

    Später werden die Schiffe ohnehin kostenlos repariert.

    Und wenn du besondere Offiziere anheuerst und Fähigkeiten einsetzt, gehts natürlich schneller.
    Schöne grüße, Martina.

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