Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Das neue ultimative verbessertes (fast) deutsches Deck

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Talking Das neue ultimative verbessertes (fast) deutsches Deck

    Hier ist das neue und verbesserte Deck meines besten freundes "yu-gi-oh-fanatiker"
    er hat es selbst zusammesngestellt, nach euren Kriterien...









    Tributmonsters:
    3x Bewd (scheiss auf die sechs opfer)
    summoned skull (er hat schon bald nen zweiten)

    Non-Tibutmonsters:
    2x myistischer Jinn der Lampe
    2x menschenfresserkäfer
    2x Kampfochsen
    2x riesensteinsoldat
    castle of dark illusion (bleibt drin immerhin ein guter Blocker)
    cocoon of evolution
    shining abyss (bleibt drin schliesslich 1600 atk 1800 def)
    aqua madoor
    wand der illusionen (hat er keine mehr)
    2x mystische elfe
    harfengeist
    2x herr der drachen

    Magie- und Fallenkarten:
    seelentausch
    3x spalt
    2x verstärkungen
    3x fallgrube
    verräterische schwerter
    kartenzerstörung
    acid trap hole
    schwarzes loch
    wiedergeburt
    überläufer
    fluchzerstörer
    2x Drachenrufflöte

    Bewertet es dieses Mal bitte richtig.

    Also bei uns gibt es weder ein joey noch ein pegasus starterdeck.
    Und dieses mal keine user die sagen 7 color.... rein oder so ein scheiss das gibt es ja nur in metal-raiders.
    bewertet es als ein reines, deutsches deck bitte!
    bitte richtig bewerten nicht so wie letztes mal dreihörniger drache.
    und sorry, dass ich hier noch mal das ein wenig verbesserte deck von yu-gi-oh-fanatiker präsentiere. Sein computer spinnt nämlich und deswegen konnte er es nicht bei sich posten sorry amiga, bleckneck, und alle Anderen...

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.... also ich sehe keine grossen veränderungen... alles wichtige, was ihr ändern solltet, habt ihr ungeachtet so gelassen und nur am detail gefeilt... das gefällt mir gar nich...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tomas Rosicky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Du solltest 1 mal Spalt rausholen und dafür Raikeki reinholen(wenn du hast!)

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    heyhey !!! Aber metal-Riders gibts auf Deutrsch ! hab selber 2 im Deck ! einen englischen und einen deutschen !
    heyhey ^^ bidde bewertet mal mein Deck

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Unhappy Bitte weiter bewerten

    Also verbessert es richtig diesmal wird er die verbesserungen machen und wenn nicht krieg er es mit mir zu tun(ne ein scherz bitte bewertet weiter)
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Update siehe oben/\
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harpien_bruder121
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ummendorf , in der nähe von magdeburg
    Beiträge
    146

    Re: Das neue ultimative verbessertes (fast) deutsches Deck

    [QUOTE]Original geschrieben von celebi
    [B]Hier ist das neue und verbesserte Deck meines besten freundes "yu-gi-oh-fanatiker"
    er hat es selbst zusammesngestellt, nach euren Kriterien...









    Tributmonsters:
    3x Bewd (scheiss auf die sechs opfer) 1-2 raus dafür summond , die bringen es mehr
    summoned skull (er hat schon bald nen zweiten)

    Non-Tibutmonsters:
    2x myistischer Jinn der Lampe +1
    2x menschenfresserkäfer reicht
    2x Kampfochsen Raus (lieber 2-3 * 7 farbiger fisch , magste zwar net , is aber gut)
    2x riesensteinsoldat
    castle of dark illusion (bleibt drin immerhin ein guter Blocker)
    cocoon of evolution (was willste damit?? lieber aqoa madoor oder steinsolda)
    shining abyss (bleibt drin schliesslich 1600 atk 1800 def)
    aqua madoor
    wand der illusionen (hat er keine mehr)
    2x mystische elfe
    harfengeist
    2x herr der drachen (naja nur brauchbar für drachendecks [tus ins side deck])

    Magie- und Fallenkarten:
    seelentausch
    3x spalt -1
    2x verstärkungen
    3x fallgrube
    verräterische schwerter
    kartenzerstörung
    acid trap hole
    schwarzes loch
    wiedergeburt
    überläufer
    fluchzerstörer
    2x Drachenrufflöte (side deck wenn unbedingt nötig)

    von mir geibs ne gute 3 , weil einfach noch nen paar karten fehlen (raigeki,schwerer sturm,spiegelkraft,magische störung ) die karten vermisst man halt , und die sind auch ziemlich gut.
    versuch an die ranzukommen , dann gibs auch ne bessere note. good luck XD
    SUCHE : Battlefield 1942 Clan

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    Frage an Maha Vailo:
    was hast du eigetlich gegen die bewd?
    du solltest eigentlich einen davon in deinem lightdeck drin haben...nein, nein, nur ein scherz ich weiss der wäre dir wahrscheinlich zu schlecht aber wieso?
    Übrigens ich weiss dein deck ist unschlagbar, aber deswegen will ich jetzt trotzdem wissen wieso du so ein anti-bewd bist (ne nur ein scherz)




    PS: hallo celebi (sven)!!! ich habs geschaft mich bei diesem scheiss-pc zu regitrieren hurra hurra

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    erde an harpyen_bruder, erde an harpyen_bruder, bei uns gibt es noch nicht 7-colored fish...ich mag ihn sehr aber leider gibt es ihn eben wie gesagt noch nicht...

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    entschuldige aber hier in der schweiz gibt es weder den gemini elf noch den 7 colored fish...sorry, dass ich dich fertig machte

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    entschuldige aber hier in der schweiz gibts bisher erst yugi und kaiba starterdeck und natürlich LOB...

    PS:sorry amiga und bleckneck wegen trible post bitte verwarnt mich nicht...
    Geändert von yu-gi-oh-fanatiker (21.9.03 um 20:40 Uhr)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Harpyen bruder es ist yu-gi-oh-fanatikers deck

    yu-gi-oh-fanatiker kein dreifachen post ohne entschuldigund ztztzzzz ne ein scherz

    An alle bewertet es weiter sonst werde ich noch lange vorm computer sitzen mussen für meinen besten Freund yu-gi-oh-fanatiker
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Sorry, weden doppelpost doch bitte bewertet es habt ein Herz und mitleid den ich muss solange vorm computer sitzen biss er also yu-gi-........blablabla 21 oder mehr antworten hat
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von yu-gi-oh-fanatiker
    Frage an Maha Vailo:
    was hast du eigetlich gegen die bewd?
    du solltest eigentlich einen davon in deinem lightdeck drin haben...nein, nein, nur ein scherz ich weiss der wäre dir wahrscheinlich zu schlecht aber wieso?
    Übrigens ich weiss dein deck ist unschlagbar, aber deswegen will ich jetzt trotzdem wissen wieso du so ein anti-bewd bist (ne nur ein scherz)
    BEWD ist mitunter eines der besten 2-tributmons also vergleichbar gut, und es hätte auch den weg in mein lightdeck gefunden... aaaaber ich müsste zwei meiner wertvollen monster opfern, nur um nen starken drachen zu spielen... aber wenn di zwei monster nur schon zwei maha vailos gewesen wären, könnte ich mit den beiden (wenn der gegner kein stärkeres monster auf dem feld hat) schon mehr schaden machen als mit dem bewd, und der gegner könnte ja auch einfach ein trap hole haben... das würde heissen: 3 monster für nix und wieder nix gekillt!.. jetzt hätte BEWD in meinem deck den vorteil, dass, weil ich eben gerade zwei monster opfern muss, diese zwei gleich vom spiel entfernen könnte um noch den soul of purity and light zu spielen... das heisst, es würde mir nix ausmachen zwei monster zu opfern. jetzt aber das wichtigste: wenn man gegen einen guten spieler spielt, ist es schwer zwei monster aufm feld zu haben, die man opfern kann, dan bewd auch noch auf der hand und ihn erfolgreich zu summonen... also.... jetzt kennst du meine meinung... XD

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Talking Bitte weiter bewerten go goo go

    Los kommt schon bitteeee habt ein herz und mittleid bewertet weiter und gebt tipps zu verbesserung ratschläge "wir" also er nehmen alles gern engegen das "uns" hilft
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Siehe update oben
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein verbessertes deutsches blablabla
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.6.04, 18:36
  2. Das ultimative Deck
    Von Plasma Freak im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 18:29
  3. ein gutes fast deutsches deck???
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 21:48
  4. endlich: ein gutes, fast deutsches deck...bitte bewerten!!!
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 00:38
  5. Das Ultimative deck
    Von KingOfTheDragons im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •